Gute ulabs

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Kingpain, 09.01.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kingpain, 09.01.2008
    Kingpain

    Kingpain Newbie

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    HI leute ich wollte mal fragen was für gute ulabs ihr kennt bzw empfehlen könnt?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 09.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sorry,ich bezweifle das und außerdem sind wir ein naturelles Forum!
     
  4. #3 Arnold Strong, 09.01.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    british dragon
    ist für ein u-lab ziemlich teuer, aber gute qualität!
     
  5. #4 Schokoriegler, 09.01.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    böses mädchen........................erster post und dann gleich sowas-................und ganz ohne ausgefülltem profil.
     
  6. #5 Twiggy Ramirez, 09.01.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Aber nicht alle. :wink:
     
  7. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    blöde frage aber was sind ulabs???
     
  8. #7 gasmeister, 10.01.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ich nehme mal an ulab steht für Untergrund Labor, dh die Steroide sind nicht von einem Pharma Konzern hergestellt, sondert von Berufskriminellen.
    Das macht die ganze Angelegenheit dann günstiger für den Endverbraucher, allerdings auch gefährlicher, da man auch an schlechtes Zeug geraten kann.

    Liege ich richtig :confus:
     
  9. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    na heiliger. untergrund labor. *ggg*

    naja wers braucht.
     
  10. #9 Anonymous, 10.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    re


    berufs kriminelle sind unsere staatsschützer und politiker ,die immer weiter unsere rechte und freiheit einschrenken .
     
  11. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    na da find ich aber das solche untergrund labore die größeren verbrecher sind. das ist das gleiche wie die giftmischer die speed, extasy oder was weiß ich noch herstellen.
     
  12. #11 armstrong40, 10.01.2008
    armstrong40

    armstrong40 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Planet Erde
    naja so ists nun auch wieder nicht. bei der nachfrage auf ulab ware sind das keine leute die im wohnzimmer oder garage homebrewing (man kann jaden stoff selbst auch herstellen, so eine hexerei ist das nciht) betreiben.

    besser vorzustellen, kleinere pharma konzerne die nebenbei noch roids herstellen mit ihren equipment welches dann über einen reseller vertickt wird.

    und wie letztendlich die ulab ware funzt, kann man durch erfahrungen von anderen im bezug auf die einzelnen ulabs nachlesen.
     
  13. #12 no_pain_no_gain, 10.01.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Wer kein Chemiker ist, sollte das eher mal sein lassen. Und illegal (=kriminell) ist es trotzdem.

    Threadersteller beachten: hier im Forum werden keinerlei Tips zur Beschaffung von Steroiden weitergegeben. Die Beratung hier beschränkt sich auf Kurplanungen. Dies ist auch in den Richtlinien festgehalten.
     
  14. #13 armstrong40, 10.01.2008
    armstrong40

    armstrong40 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Planet Erde
    meiner meinung nach arbeiten dort chemiker :mrgreen:


    medikamentenmissbrauch an sich ist kriminell (ich meine jetzt nicht die herstellung dieser)

    stimmt und sollte jedem hier klar sein!
     
  15. #14 Beining, 10.01.2008
    Beining

    Beining Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Mach zwar ne Ausbildung zum CTA, aber wenn die einen bei sowas packen, dann kann man sich seine Chemie-Karriere an den Nagel hängen...Ist einfach zu riskant, zumal sowas echt kein Kavaliersdelikt mehr ist...Schon scheiße genug, dass es mehr als genug von irgendwelchen leuten gibt, die irgendne Scheiße zusammenpanschen ohne Ahnung von der materie zu haben nur um reichlich profit zu schlagen. Nein Danke!
     
  16. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 armstrong40, 10.01.2008
    armstrong40

    armstrong40 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Planet Erde
    in deutschland und österreich schon, da kann man sich sowas nicht trauen.
    in china oder anderen ländern? wenn juckt das schon bzw. wer kontrolliert da die pharmakonzerne was die so nebenbei produzieren.
     
  18. #16 no_pain_no_gain, 10.01.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Ich denke, von diesem Thread ist nicht mehr wissenswertes zu erwarten, als bis jetzt schon drin steht.

    Closed.
     
Thema: Gute ulabs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gute ulabs

    ,
  2. ulabs

    ,
  3. anabolika homebrewing

    ,
  4. mp ulab erfahrung ,
  5. gute ulabs bodyplex
Die Seite wird geladen...

Gute ulabs - Ähnliche Themen

  1. Zu viel des Guten?

    Zu viel des Guten?: Moin zusammen, ich trainiere regelmäßig 2x die Woche hier in Dortmund( Freihanteln, THX etc.) und gleiche so meine sitzende Tätigkeit aus....
  2. Gute Kopfhörer fürs Gym?

    Gute Kopfhörer fürs Gym?: Hallo Leute, bin neu hier und wollte gleich mal um einen Tipp fragen :-D Mein Problem ist folgendes: Meine originalen Kopfhörer von Apple fallen...
  3. Kredit beantragen - eine gute Idee?

    Kredit beantragen - eine gute Idee?: Hallo Leute, bei mir sieht es finanziell leider nicht so gut aus, die Gründe möchte ich jetzt hier nicht äußern. Nun bin ich am Überlegen einen...
  4. was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

    was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?: Moin Leute, ich habe 4 Wochen Zeit meinen Körper gut zu definieren ;) momentan habe ich ein leichtes 4pack wenn ich morgens aufstehe und mich...
  5. Guter Ernährungsplan für Massephase?

    Guter Ernährungsplan für Massephase?: Hallo liebe Mitglieder, Ich bin neu hier und hab da gleich mal eine Frage :) Ubd zwar wollte ich wissen ob dieser Ernährungsplan für die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.