Gute und sichere Alternative für einen Power Rack

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von mr-123, 06.07.2008.

  1. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Moin moin zusammen.

    Ich werde ca ab August zuhause trainieren.
    Da mein geplanter Trainingsraum für nen Power Rack zuniedrig ist( :dampf: ) wollte ich nach einer Guten Alternative Fragen.(Höchstens 190-200cm hoch-.-)
    Aber ich denke nicht das so ein Drückständer wie hier genau sop sicher ist z.B. für Kniebeugen oder würde das auch für einen Anfänger reichen und genug Sicherheit bringen? Oder kennt ihr noch andere Alternativen?

    Danke schonmal für Antworten ;)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Kannst du dir bedenkenlos holen. Ich würde dann aber noch im Baumarkt zwei Gerüstböcke holen, als Notablage.
     
  4. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    ok danke :ok: ,

    aber was sind Gerüstböcke? :mrgreen:
     
  5. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    Das sind gerüstböcke
    :mrgreen:


    [​IMG]
     
  6. #5 gasmeister, 06.07.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Diesen Ständer hab ich auch, da gibts nichts dran auszusetzen.

    Gerüstböcke gibts im Baumarkt, dass sind einfach Ablagen mit einer gewissen Höhe, die man normalerweise zum Bretter sägen etc. verwendet.

    mfG
     
  7. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Ahso jo danke genau sowas hab ich gesucht, danke für die guten und schnellen Antworten :anbeten:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gute und sichere Alternative für einen Power Rack
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. komplettes brusttraining am powerrack

    ,
  2. alternative zum powerrack

    ,
  3. power rack höhe 190

    ,
  4. power rack alternative
Die Seite wird geladen...

Gute und sichere Alternative für einen Power Rack - Ähnliche Themen

  1. Zu viel des Guten?

    Zu viel des Guten?: Moin zusammen, ich trainiere regelmäßig 2x die Woche hier in Dortmund( Freihanteln, THX etc.) und gleiche so meine sitzende Tätigkeit aus....
  2. Gute Kopfhörer fürs Gym?

    Gute Kopfhörer fürs Gym?: Hallo Leute, bin neu hier und wollte gleich mal um einen Tipp fragen :-D Mein Problem ist folgendes: Meine originalen Kopfhörer von Apple fallen...
  3. Kredit beantragen - eine gute Idee?

    Kredit beantragen - eine gute Idee?: Hallo Leute, bei mir sieht es finanziell leider nicht so gut aus, die Gründe möchte ich jetzt hier nicht äußern. Nun bin ich am Überlegen einen...
  4. was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

    was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?: Moin Leute, ich habe 4 Wochen Zeit meinen Körper gut zu definieren ;) momentan habe ich ein leichtes 4pack wenn ich morgens aufstehe und mich...
  5. Guter Ernährungsplan für Massephase?

    Guter Ernährungsplan für Massephase?: Hallo liebe Mitglieder, Ich bin neu hier und hab da gleich mal eine Frage :) Ubd zwar wollte ich wissen ob dieser Ernährungsplan für die...