Gute Vorsätze 2007

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Hantelfix, 23.12.2006.

  1. #1 Hantelfix, 23.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hey Leute,

    wollte mal hören, was ihr denn so für gute Vorsätze für das neue Jahr habt.
    Was wollt ihr schaffen, was nicht usw.?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Moin Hantelfix !!!

    Gute Idee, mit dem Thread! :top:

    Ich habe mir jetzt noch nicht allzu viele Gedanken über meine Vorsätze gemacht, bzw. über noch mögliche Andere.
    Folgende stehen schon seit einiger Zeit fest!:

    1. Gewicht:
    - Ich wiege jetzt noch knapp 95 kg. Mein Ziel ist es, bis zu meinem Geburtstag im Februar möglichst noch das eine oder andere Kg loszuwerden, und zwar dauerhaft, ohne dann mit dem Gewicht zu schwanken. Im Allgemeinen, wird mein Gewichtstechnisches Ziel sein, dauerhaft unter 90 kg zu kommen.

    2. Schule: Ich werde versuchen, es nochmal zu versuchen, mich etwas auf die Schule zu konzentrieren, damit ich das Jahr im zweiten Anlauf schaffe, um das Jahr darauf auch noch irgendwie meistern zu können, damit ich endlich mal nen vernünftigen Abschluss habe!

    3. Fitnessstudio: Ich möchte mich im nächsten Jahr dazu kriegen, dass ich jede Woche 4 x ins Fitnessstudio gehe, um meinen Split machen zu können und nicht wie jetzt die letzten 3 Monate, 3 x da gewesen zu sein.
    Kurz gesagt: Kontinuierliches Training. Wenn ich das ersteinmal geschafft haben sollte, werde ich mit den Ergebnissen, die dadurch - hoffentlich mal - eintreten mehr zufrieden sein, als mit dem ganzen 3/4tel Jahr, das ich jetzt schon im Fitnessstudio bin!

    4. Tischtennis: Nachdem ich die Hinrunde in der 2. Kreisklasse Gr. 2 an Position 6 so mega Erfolgreich beendet habe, ( 2 Niederlagen und 14 Siege im Einzel ) werde ich, wenn der Staffelleiter sein Segen gibt, ab der Rückrunde an Position 1 spielen.
    Das ist natürlich ein mega großer Sprung, wenn man von letzter Position, fünf Plätze hoch, auf Rang 1 kommt. Ich habe da auch meine Bedenken, ob ich überhaupt so hoch aufgestellt werde. Des Weiteren würde es dann eine ganz andere Hausnummer für mich werden, aber auch diese Herausforderung würde ich annehmen und mein bestes geben, damit ich möglichst auch mal ein Spiel gewinne. Mein Ziel ist es ja, mich zu verbessern und nicht ewig so schlecht zu sein, wie jetzt noch.
    ( Sollte jemand genaueres wissen wollen, einfach anschreiben ;) )



    Diese vier Vorsätze, bzw. Wünsche sind zwar ziemlich groß und sehr schwierig unter ein Dach zu bekommen, aber versuchen sollte man dies allemal!

    Liebe Grüße,
    Euer Luke - der euch ein frohes und besinnliches Weihnachts-Fest wünscht!!!
     
  4. #3 Sensation White, 23.12.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Naja Vorsätze sind so ne Sache, statistisch gesehen hält man die zu 85 % nicht ein. :-)

    Trotzdem nehm ich mir einiges vor für das nächste Jahr.
    Mit Sicherheit werde ich es konsequent durchziehen, weil man große Ziele ungern fallen lässt.

    Also haltet euch ran! :mrgreen:
     
  5. #4 no_pain_no_gain, 23.12.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    1. Mein Lernverhalten ändern (weg von "Hauptsache ich hab den Schein" hin zu "auf dem Schein steht mindestens vollbefriedigend")

    2. Pumpen, pumpen, pumpen!
     
  6. #5 taattoo1976, 23.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ich hoffe ich schaffe es meinen Kopf zu besigen und noch konsequenter zu trainieren.Und zum zweiten die Angst los zu werden und JA zu sagen. :oops: :alarm:
     
  7. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    joaaa...
    du auch^^;)
    Ich werde meine Vorsätze versuchen durchzuziehen, so gut wie es geht,eben!!!
     
  8. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Hey Meister !!!!
    Joa, schaffst du... Ich glaub fest an dich !!!!

    JA zu sagen? zu was? JA, ich hab mein Muskelziel erreicht?^^;)
    neee, stimmt schon, das is net so einfach !!!
    Mach dir kein Stress ...:)
     
  9. #8 taattoo1976, 23.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ja zu sagen zu meiner Verlobten! Vor dem erreichen meiner Ziele bräuchte ich ja keine Angst zu haben. :oops:
     
  10. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Joa, ich weiß ja, das du deine Verlobte meintest!!! :)
    Aber wirklich, ich glaub an dich, dass du den richtigen Weg findest :)
    Ich würd mir darüber aber kein Stress machen, da verkrampft man doch nur noch mehr, oder siehst du das anders?
     
  11. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ich hab als vorsätze:
    1. trainieren bis die arme schlapp machen
    2. zunehmen
    3. fett wegkriegen
     
  12. #11 Hantelfix, 23.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    95-100 Kilo Körpergewicht
    10x100 Kilo im Bankdrücken
    Marathon laufen
     
  13. #12 Daymate, 23.12.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    1) Graduation assignment finden
    2) DTB 500 erreichen
    3) Studium beenden
    4) Kfa weiter senken
    5) find decent Job
    6) meine Sprachen ausbauen
    7) Aufstieg in die Verbandsliga

    das sollte wohl genügen...
     
  14. #13 Anonymous, 23.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mh mal überlegen, mit`m Rauchen hab ich schon vor ca. 3 Jahren aufgehört, meinen letzten Schluck Alk hab ich mitte Januar dieses Jahres zu mir genommen und andere Substanzen nehm ich eh schon lang nich mehr.

    Mir fällt da nich wirklich was ein. Ich leg mich da auch nich so gern fest was längerfristige Ziele angeht, da macht man sich selber nur zuviel Druck. Mit sponntanen Entscheidungen bin ich bis jetz immer am besten gefahren. Ich werd einfach weiterhin mein Ding machen und nur das tun und lassen was mir gefällt. :mrgreen: :cool:



    @ Hantelfix: schöööner neuer Avatar, gefällt mir vel besser als der alte
     
  15. #14 taattoo1976, 23.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Habe eben noch mal Bilder gemacht und jetzt weiss ich was mein Vorsatz sein sollte.FETT WEG,ich mag mich ja selbst kaum noch anschauen.
     
  16. #15 Daymate, 23.12.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    und wann sehen wir die mal?
     
  17. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 taattoo1976, 23.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Nee Alter das geht man gar nicht,da ist meine Schamgrenze erreicht.Langsam habe ich echt das Gefühl das bei mir nichts anschlägt oder Erfolg bringt.Entweder ich stoffe bald oder ich hänge den ganzen Trainingsmist an den Nagel.Der Frust geht immer tiefer und ich weiss nicht was ich noch machen soll.Die vier Jahre pumpen hätte ich mir echt sparen können.Fett kann man auch werden ohne sich jeden Tag zu quälen.Ich kriege die Ernährung nicht in Griff(scheiß Schichtarbeit) und ohne vernünftige Ernährung keinen Erfolg.Meinen Traum von "schöner" Masse kann ich ohne Stoff begraben.90kg ohne Speck ist weiter weg als Spacefix seine Pommesbude.
     
  19. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Meister??? Kopf hoch!!!
    Du schaffst das schon!
    Nicht stoffen und nicht an den Nagel hängen...
    Ist schwierig,wenn die ernährung nicht stimmt, aber bei mir stimmt sie auch nicht! ich hab sie bisher noch keineswegs umgestellt...

    Wie kann ich dich wieder aufmuntern?
     
Thema:

Gute Vorsätze 2007

Die Seite wird geladen...

Gute Vorsätze 2007 - Ähnliche Themen

  1. Komplette Umstellung - Gute Vorsätze

    Komplette Umstellung - Gute Vorsätze: Nabend Zusammen, Vorab; Ich bin neu hier in der Hoffnung, dass ihr vielleicht Lust&Zeit habt, mir weiter zu helfen. Erstmal: Ich bin Männlich, 18...
  2. Gute Vorsätze sind nicht zum brechen dar - hoffe ich

    Gute Vorsätze sind nicht zum brechen dar - hoffe ich: Hallo Ihr Lieben, ich wollte mich mal kurz vorstellen. Also im Prinzip bin ich auch nur hier um von euch zu lernen, weil zufrieden bin ich im...
  3. Zu viel des Guten?

    Zu viel des Guten?: Moin zusammen, ich trainiere regelmäßig 2x die Woche hier in Dortmund( Freihanteln, THX etc.) und gleiche so meine sitzende Tätigkeit aus....
  4. Gute Kopfhörer fürs Gym?

    Gute Kopfhörer fürs Gym?: Hallo Leute, bin neu hier und wollte gleich mal um einen Tipp fragen :-D Mein Problem ist folgendes: Meine originalen Kopfhörer von Apple fallen...
  5. Kredit beantragen - eine gute Idee?

    Kredit beantragen - eine gute Idee?: Hallo Leute, bei mir sieht es finanziell leider nicht so gut aus, die Gründe möchte ich jetzt hier nicht äußern. Nun bin ich am Überlegen einen...