Guten Abend

Diskutiere Guten Abend im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Guten Abend BodyBuilder, habe mich hier heute angemeldet um mal ein bisschen zulesen welche Tricks und Tipps es beim Körperumbau gibt. Ich...

  1. #1 ✖ i L&#125, 15.04.2011
    ✖ i L&#125

    ✖ i L&#125 Newbie

    Dabei seit:
    15.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend BodyBuilder,

    habe mich hier heute angemeldet um mal ein bisschen zulesen welche Tricks und Tipps es beim Körperumbau gibt. Ich werde mich mal durchlesen und gegebenenfalls Fragen stellen^.

    mfg
     
  2. Sheep

    Sheep Newbie

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen im Forum und ich muss zugeben du hast einen sehr schönen Namen.
     
  3. #3 Booster, 16.04.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Herzlich Willkommen :anbeten: :anbeten: :anbeten:
     
  4. #4 ELiiMiiNATiiON, 16.04.2011
    ELiiMiiNATiiON

    ELiiMiiNATiiON Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    Halli und Hallo ;D
     
Thema:

Guten Abend

Die Seite wird geladen...

Guten Abend - Ähnliche Themen

  1. Einen wunderschönen guten Abend :-)

    Einen wunderschönen guten Abend :-): Mal ein schnelles Hallo in die Runde. Ich hoffe, ich finde hier interessante Diskussionen und Themen sowie viele Tipps und Anregungen :-) .. ich...
  2. Guten EU Booster?

    Guten EU Booster?: Hallo Leute, ich bin jetzt knapp 2 Monate im Gym und möchte mir gerne einen Booster zulegen. Am Besten was Deutsches und nichts Amerikanisches, Wo...
  3. Voraussetzungen eines guten Studios

    Voraussetzungen eines guten Studios: Servus zusammen, ich suche aktuell nach einem neuen Fitnessstudio, da ich mit meinem aktuellen total unzufrieden bin und mein Vertrag...
  4. einen guten rutsch...

    einen guten rutsch...: ...und ein gesundes neues jahr wünsche ich allen aktiven mitgliedern und stillen mitlesern hier im forum. :winke:
  5. Zu viel des Guten?

    Zu viel des Guten?: Moin zusammen, ich trainiere regelmäßig 2x die Woche hier in Dortmund( Freihanteln, THX etc.) und gleiche so meine sitzende Tätigkeit aus....