Guten Morgen zusammen

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Empster, 22.06.2007.

  1. #1 Empster, 22.06.2007
    Empster

    Empster Hantelbankwärmer

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    Also, ich bin der Basty,
    scheinen hier ja sehr nette und kompetente Leute zu sein, drum
    werd ich öfters mal hier rein schaun.
    Auf`s Forum bin ich durch Zufall über google gestoßen.

    Nunja zu mir:
    Ich trainier mehr oder weniger konsequent so seit 4 Jährchen,
    bis vor kurzem ohne große Motivation/ Erfolge,
    abgesehen davon sagt mein Chef immer UPS sei das einzige Fitnesscenter,
    in dem man fürs schwere Heben auch noch bezahlt wird :-D

    Vor knapp 7 Wochen hab ich mir den "Platinum Workout" von LL Cool J
    zugelegt und folge den Workouts und der Diät, zusätzlich gehe ich 4 mal
    die Woche Joggen.
    Find die Sache soweit ganz gut und man erkennt gewaltige Fortschritte
    im vergleich zu früher


    so long
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. #2 Schokoriegler, 22.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

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    hallo auch!

    also wenn du seit 4 Jahren mehr oder weniger konsequent trainierst dann würde ja bei Trainingsbegin 2003 reingehören oder ist es so das du erst jetzt wirklich ernsthaft durchstartes mit den neuen Unterlagen?
    also dann herzlich willkommen im Forum ............klingst ja nem Mitglied der es mit dem trainieren ernst meint und ich hoffe wir können dich dabei unterstützen und vielleict paar fragen beantworten.
    grundsätzlich sind hier ja eh alle recht nett außer mir aber man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles.

    also dann man ließt sich.
     
  4. #3 Daymate, 22.06.2007
    Daymate

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    grüss gott,

    wenn du fragen haben solltest nur zu. :prof: wobei, die antwort auf viele fragen die Suchfunktion natürlich auch hat :mrgreen:
     
  5. #4 Hantelfix, 22.06.2007
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    Heyho und willkommen im Forum...

    wie sieht denn der Trainingsplan von LL Cool J aus?
     
  6. #5 JackWhite, 22.06.2007
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    JackWhite Eisenbieger

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    Hi du !

    Viel Spass und Glück beim Training und natürlich herzlich Wilkommen im MP-Forum. Solltest du fragen haben, dann werden dir unsere kompetenten Moderatoren stets helfen.

    Zu deinem momentanen Training :

    Ich halte nicht viel von "Star-Training" und mich würds deshlab auch brennend interessieren, ob der Plan von "LL Cool J" überhaupt taugt.
    Ich empfehle dir sonst mal einen Blick in das Bodybuildinglexikon hier im Forum zu werfen und dann kannst dir da viellicht sogar einen besseren TP besorgen.
    BB-Lexikon :
    http://www.muskelpower-forum.de/forum8.html

    Bei deinem Gewicht brauchts doch auch keine Diät mehr. Ich war bei 180 cm und 67 kg jedenfalls ziemlich dürr.

    mfg Jackyboy
     
  7. #6 Schokoriegler, 22.06.2007
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    viel spaß und glück beim training?.

    kann man glück beim training haben?
    ja ok wenn ich ne fittnessmaus im studio treffe die vielleicht noch auf mich abfährt aber sonst ists leider nur harte arbeit die belohnt wird.
     
  8. #7 Empster, 22.06.2007
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    Des passt schon so mim Trainingsstart,
    mehr oder weniger konsequent heißt soviel wie 1mal die Woche :-D

    Naja dann stell ich mal den Plan für die Woche ein, zum übersetzen
    bin ich momentan zu faul drum tipp ich`s nur ab:

    Warm up 10 minutes using some cardio apparatus
    Rest 1 1/2 minutes between sets an exercises
    Use weights causing you to fail on the given reprange

    Montag
    Chest:
    Dumbbell bench press 3 Sets; 8,6,4 Reps -> Pushups feet elevated to failure
    Incline Barbell bench press 3 Sets; 8,6,4 Reps Pushups to failure
    Arms:
    Standing barbel curl 3 Sets; 6 Reps
    Incline dumbbell curl 2 Sets; 6 Reps
    Dip (narrow grip) 2 Sets; 8 Reps
    Pushdown 3 Sets; 6 Reps
    Abs:
    Hanging knee raise 2 Sets; 10,15 Reps
    Knee- in 2 Sets; 10,15 Reps
    Cardio:
    Alternate 1 minute of jogging at 55 MHR, 1 minute of running at 70MHR
    for 12 minutes total

    Dienstag
    Barbell squat 4 Sets; 10,8,6,4 Reps
    Leg press 2 Sets; 8 Reps
    Lying leg curl 3 Sets; 8,6,4 Reps
    Romanian deadlift 3 Sets; 10 Reps

    Mittwoch
    Cardio: 30 minutes at 65 MHR

    Donnerstag
    Shoulders:
    Seated dumbbel press 3 Sets; 8,6,4 Reps
    Bent- over lateral raise 3 Sets; 8,6,6 Reps
    Dumbbell lateral raise 2 Sets; 8,8 Reps
    Ab Circut #1:
    Situp 2 Sets; 15 Reps
    Crunch 2 Sets; 15 Reps
    Jackknife 2 Sets; 15 Reps
    Triceps (Superset):
    Skull- crusher 2 Sets; 8,6,6 Reps
    Dip 2 Sets, 8,6,6 Reps
    Pushdown 2 Sets; 15 Reps

    Freitag
    Back:
    Pullup 3 Sets; to failure
    Bent- over barbell row 3 Sets; 8,6,4 Reps
    Seated cable row 3 Sets; 8,6,4 Reps
    Cardio: Alternate 1 minute of jogging at 55 MHR and 1 minute of running at 70 MHR for 25 minutes total

    So sah Woche 7 aus, geht über 22 Wochen, das nennt sich hochtragend
    die "silver phase" es folgen gold (muskelphase) und platin
    zusammengestellt wurde es von Dave Honig, LL stellt eher das Zugpferd da, habs mir eigentlich nur angeschafft wegen den überwiegend
    positiven Kritiken;
    es spielt viel drauf an das Fitness im Kopf anfängt und ist sehr motivierend

    Bis dato hält es, bei mir zumindest, die Versprechen über erreichbare Ziele, bzw bin ich sogar etwas voraus was wohl am zusätzlichen Joggen legen mag

    Danke für die positiven Antworten :anbeten:

    /edit:
    Wegen Diät, es sind vom Buch Ernährungspläne vorgegeben,
    6-8 Mahlzeiten am Tag, insgesammt immer um die 2500kcal,
    es wird versprochen gleichzeitig abzunehmen und Muskelmasse zuzulegen,
    habe am Anfang 8kg verloren, jetzt wieder 2 mehr drauf
     
  9. #8 JackWhite, 22.06.2007
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    Haha Riegler :mrgreen: !
    Typisch für dich, dass du mal wieder alles mit deinem Sarkasmus verseuchen musst :anbeten:. Die Formulierung war viellicht etwas unglücklich. Viellicht ist es auch einfach mein Enthusiasmus, der mein Herz vor Glück springen lässt,wenn ich mein Trainingsgewicht mal wieder steigern kann. Wer weiss.... :biggrin:

    Zum Trainingsplan :

    Ich finde die Einteilung ein wenig verwirrend. Vorallem schwirig zu beurteilen, wenn die ganzen Übungen auf Englisch nicht kennt.Ich habe schon schlechtere Pläne gesehen, aber das Optimum ist das bestimmt ist. Fraggles&Co. haben da bestimmt viel "härteres" Zeug zu bieten :P .Ich würds im allgemeinen nicht durchhalten 22 Wochen nur mit "LL Cool J" zu trainieren.
    Ich überlasse das aber besser mal den Profis, denn die sollen schliesslich ihren "Senf" dazugeben und mitteilen, was sie davon so halten.
     
  10. #9 Empster, 22.06.2007
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    Wollte das Ding mal durchprobieren ob ansatzweise was dran ist
    wird auch von Woche zu Woche deutlich härter,

    neja ich machs jetzt mal fertig und dann schau ich weiter,
    brech nie Sachen ab die ich angefangen hab
     
  11. #10 no_pain_no_gain, 22.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

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    DAS ist schon mal die richtige Grundeinstellung für den Sport. Willkommen. :-D
     
  12. #11 Daymate, 22.06.2007
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    Daymate MP Kenner

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    ich bin mal gespannt was dabei raus kommt.
     
  13. #12 Anonymous, 22.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der LL Cool J hat aber auch n maechtigen Körper.. der hat n kräftigeren Koerper als hantelfix !!!!!!!!!!! :freu:
     
  14. Rower

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    ganz ehrlich: nein, hat er nicht.
     
  15. #14 Daymate, 22.06.2007
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    farbige wirken immer muskulöser a) aufgrund der gene und b) weil sie dunkel sind. die bbler sind auch alle dunkel weil sie dann nach noch mehr aussehen. :prof:
     
  16. #15 Anonymous, 22.06.2007
  17. #16 Daymate, 22.06.2007
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    Daymate MP Kenner

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    ich hab mir mit 16 auch mal ein marky mark fitness video gekauft. tja, so wie er aussieht seh ich bin heute nich aus.
     
  18. #17 Hantelfix, 22.06.2007
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    Cool J ist schon ganz ok. Seine alten Lieder sind Klasse und sein Koerper vorzeigbar.

    Der Plan istbein normaler Split mit Pyramidensystem.

    Kann man sicher so machen. Die Arme wuerde ich aber anders aufteilen und Kreuzheben wuerde ich in den Rueckntag einbauen.
     
  19. #18 JackWhite, 23.06.2007
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    @Hantelfix
    Hehe dann wäre ich ja gar nicht so falsch gelegen, denn habe mir fast das selbe wie du gedacht.Scheint so,als hätte ich vom "Meister Hantelfix" schon eine Menge gelernt *schleim*. :mrgreen: .

    Zu LL Cool J :

    Sein Körper kann sich ja schon sehen lassen, aber umwerfend ist er auch nicht unbedingt und irgendwie siehts bei den "farbigen" halt immer nach mehr aus.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  21. #19 Anonymous, 23.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    In S.W.A.T. hatte er ne Bomben Form...generell ist doch zu sagen, das sein Körper nichts besonders auffälliges istund viele gut Trainierte Farbige ähnlich ausschauen.
     
  22. #20 Empster, 24.06.2007
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    Dann bin ich ja schon mal beruhigt wenn`s einigermaßen was taugt
    und nicht ganz grober unfug ist :mrgreen:

    aber so als Laie würd ich sagen für die kurze Zeit tut sich scho recht
    viel bei mir
     
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