Guten Morgen zusammen

Diskutiere Guten Morgen zusammen im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; @ Jacky, bist mein Lieblings Ziehsohn. :mrgreen: Dafür zahlst du mir dann irgendwann meine Rente :biggrin: @ Empster, jupp, kannst soweit...

  1. #21 Hantelfix, 24.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    @ Jacky, bist mein Lieblings Ziehsohn. :mrgreen:
    Dafür zahlst du mir dann irgendwann meine Rente :biggrin:

    @ Empster, jupp, kannst soweit beruhigt sein.
     
  2. #22 Empster, 24.07.2007
    Empster

    Empster Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Edling
    Sorry dass ich des hier wieder ausgrab, wollt aber keinen neuen Thread
    aufmachen..

    Bin jetzt in der 12ten Woche dieses Starworkouts,
    nachdem ich anfangs runter bin auf 59kg hab ich jetzt wieder knapp unter 70
    aber mit nem relativ niedrigen KFA, den Weg zum "Waschbrett" hätte
    ich bereits geschafft.
    Wahrscheinlich tue ich mich recht leicht mit dem ganzen, dass die
    Workouts irgendwelche bahnbrechenden neuen Errungenschaften sind denk
    ich eher nicht :mrgreen:

    Naja sind jetzt nochmal 11 Wochen, seit heut nehm ich n Whey
    mal schaun was sich noch tut

    Auf jeden Fall hab ich schon nen 3er Split zur Hand, wenn ich mit dem Zeug
    hier durch bin

    Am Wochenende versuch ich mal dazu zu kommen das Profil upzudaten
    und paar Bilder hochzuladen
     
  3. #23 Hantelfix, 24.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Genau, hau mal ein paar Vorher-Nachher-Bilder rein.
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Bin auch gespannt auf die Ergebnisse des Plans :-)
     
Thema:

Guten Morgen zusammen

Die Seite wird geladen...

Guten Morgen zusammen - Ähnliche Themen

  1. Guten EU Booster?

    Guten EU Booster?: Hallo Leute, ich bin jetzt knapp 2 Monate im Gym und möchte mir gerne einen Booster zulegen. Am Besten was Deutsches und nichts Amerikanisches, Wo...
  2. Voraussetzungen eines guten Studios

    Voraussetzungen eines guten Studios: Servus zusammen, ich suche aktuell nach einem neuen Fitnessstudio, da ich mit meinem aktuellen total unzufrieden bin und mein Vertrag...
  3. einen guten rutsch...

    einen guten rutsch...: ...und ein gesundes neues jahr wünsche ich allen aktiven mitgliedern und stillen mitlesern hier im forum. :winke:
  4. Zu viel des Guten?

    Zu viel des Guten?: Moin zusammen, ich trainiere regelmäßig 2x die Woche hier in Dortmund( Freihanteln, THX etc.) und gleiche so meine sitzende Tätigkeit aus....
  5. Brauche einen guten Trainings- und Ernährungsplan

    Brauche einen guten Trainings- und Ernährungsplan: Hey, ich bin auf der suche nach einem guten Trainings- und Ernährungsplan zum Muskelaufbau von Leuten die mehr Erfahrung haben. Also, wann ich was...