Guten Tag, bin neu hier

Diskutiere Guten Tag, bin neu hier im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo, mein Name ist Stefan bin 23 Jahre alt. Trainiere ca. nen Jahr, hab zwar noch nicht viel draufgelegt, aber ich lasse mir auch viel Zeit....

  1. Despi

    Despi Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Name ist Stefan bin 23 Jahre alt. Trainiere ca. nen Jahr, hab zwar noch nicht viel draufgelegt, aber ich lasse mir auch viel Zeit. (Anfangsgewicht ca 64 kg und bin jetzt ca auf 70 kg)

    Ich wollte mich jetzt einfach mal hier vorstellen und mich für das tolle Forum bedanken. Das Forum war wirklich sehr hilfreich und der Umgang unter euch ist wirklich super, da macht das mit lesen richtig spass. :anbeten:

    Naja das wars erstmal von mir. :-D

    Gruß Stefan
     
  2. sliP

    sliP Newbie

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mal so frech und schreib einfach in deinen Thread ;) Wollt auch mal "Hallo" sagen und das Forum loben. Les mich hier viel durch und hab ne Menge gute Anregungen gefunden.
     
  3. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Hey :winke:

    Ist ja schön, dass es euch hier Spaß macht :-D

    Wo kommen die Fragen? :mrgreen:

    Viel Spaß und Erfolg weiterhin :ok:

    MfG Micha
     
  4. sliP

    sliP Newbie

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ich hab schon ne frage gestellt unter "Diät & Abnehmen" ;)

    die fragen kommen glaube ich mit der zeit von alleine ^^
     
  5. Despi

    Despi Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Die meisten Fragen konnte ich durch mit lesen schon beantworten, kommen aber sicher später noch welche. :-D
     
  6. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge: