Guten Tag liebes Forum | Ich bin wieder da.

Diskutiere Guten Tag liebes Forum | Ich bin wieder da. im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hey, ich bin ziemlich unbekannt, aber jetzt wieder aktiver hier. Mein GK ist jetzt abgehakt und mein 2er Split schon im vollen Gange! :**

  1. #1 Philipphmg93, 03.11.2011
    Philipphmg93

    Philipphmg93 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Hey, ich bin ziemlich unbekannt, aber jetzt wieder aktiver hier.

    Mein GK ist jetzt abgehakt und mein 2er Split schon im vollen Gange!
    :**
     
  2. #2 Bavaria, 04.11.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Willkommen zurück und viel glück beim Training :-)
     
Thema:

Guten Tag liebes Forum | Ich bin wieder da.

Die Seite wird geladen...

Guten Tag liebes Forum | Ich bin wieder da. - Ähnliche Themen

  1. Guten EU Booster?

    Guten EU Booster?: Hallo Leute, ich bin jetzt knapp 2 Monate im Gym und möchte mir gerne einen Booster zulegen. Am Besten was Deutsches und nichts Amerikanisches, Wo...
  2. Voraussetzungen eines guten Studios

    Voraussetzungen eines guten Studios: Servus zusammen, ich suche aktuell nach einem neuen Fitnessstudio, da ich mit meinem aktuellen total unzufrieden bin und mein Vertrag...
  3. einen guten rutsch...

    einen guten rutsch...: ...und ein gesundes neues jahr wünsche ich allen aktiven mitgliedern und stillen mitlesern hier im forum. :winke:
  4. Zu viel des Guten?

    Zu viel des Guten?: Moin zusammen, ich trainiere regelmäßig 2x die Woche hier in Dortmund( Freihanteln, THX etc.) und gleiche so meine sitzende Tätigkeit aus....
  5. Brauche einen guten Trainings- und Ernährungsplan

    Brauche einen guten Trainings- und Ernährungsplan: Hey, ich bin auf der suche nach einem guten Trainings- und Ernährungsplan zum Muskelaufbau von Leuten die mehr Erfahrung haben. Also, wann ich was...