guten tag!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Anonymous, 24.06.2008.

  1. #1 Anonymous, 24.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hi bin wieder da :) wer kennt mich noch =D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 no_pain_no_gain, 24.06.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Ich :winke:
     
  4. #3 Hantelfix, 24.06.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich auch! :-D
     
  5. #4 Anonymous, 24.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich fange jetzt demnächst wieder an,meine soldatenzeit wendet siich dem ende zu und ich hab endlich wieder zeit für sport, Nein beim Bund wurde ich nciht gefordert bis auf die Grundausbildung xD. ab Donnerstag gehts wieder voll los, rauchen tu ich nun auch nicht mehr. Ich krieg mehr als doppelt so schnell muskelkater wenn ich rauche ,hab das mal getestet und der unterschied is wirklich krank. Ich geh momentan 3mal die woche joggen und werden dann noch 3mal die woche krafttraining anschließen
    einen ruhetag gönn ich mir =)
     
  6. glp

    glp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei darmstadt
    hast du nach deiner aga nicht trainieren können?
     
  7. #6 Pullface, 24.06.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ich auch ich auch ich auch :huepf:
     
  8. #7 gasmeister, 24.06.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Jo ich kenn dich auch noch :biggrin:

    Hab mich schon gewundert, wo du hinverschwunden bist :biggrin:

    mfG
     
  9. #8 Anonymous, 24.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich nicht :mrgreen:
     
  10. #9 Anonymous, 24.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    pff als ich ncoh da war war eldiablo noch sooooo klein hier =D :bash:
    war hm schätzungsweise ein jahr hier abwesend wenn ich länger. hab die ganze zeit nicht trainiert und fang jetzt wieder bei meinen mickriegen 75kilo an,aber diesmal doppel so hart :P
     
  11. #10 ChefkocH, 24.06.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ja, ich kenn dich auch noch :-D
     
  12. #11 Anonymous, 25.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na da siehste mal,wie ich mich in der Chefetage hochgearbeitet hab! :wink:
    Na dann,Keep Pumping.
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Flo!

    Flo! Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Hier ist noch jemand! Servus! :winke:
     
  15. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
Thema:

guten tag!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

guten tag!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Zu viel des Guten?

    Zu viel des Guten?: Moin zusammen, ich trainiere regelmäßig 2x die Woche hier in Dortmund( Freihanteln, THX etc.) und gleiche so meine sitzende Tätigkeit aus....
  2. Brauche einen guten Trainings- und Ernährungsplan

    Brauche einen guten Trainings- und Ernährungsplan: Hey, ich bin auf der suche nach einem guten Trainings- und Ernährungsplan zum Muskelaufbau von Leuten die mehr Erfahrung haben. Also, wann ich was...
  3. Knieverletzung & Muskelaufbau & Abnehmen & guten Appetit

    Knieverletzung & Muskelaufbau & Abnehmen & guten Appetit: Hallo, ich habe eben bereits einen Thread eröffnet https://muskelpower.de/forum/post260037.html#p260037 und nun geht es um die Ernährung. Da ich...
  4. Keine guten Fortschritte

    Keine guten Fortschritte: Hi Leute, ich wollte mal fragen, warum ich nicht die Fortschritte mache, die ich mir gewünscht habe, bzw. was ich falsch mache. Ich bin recht...
  5. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr: Das Muskelpower-Team wünscht allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Erholt euch gut damit ihr im neuen Jahr wieder richtig...