Guten Tag :)

Diskutiere Guten Tag :) im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Ich bin neu und wollte mich mal vorstellen Ich trainiere seit gut 5 Monaten und werde es bestimmt noch ein paar Jahre weiter Trainieren :) Zu...

  1. dguti

    dguti Newbie

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amstetten, Niederösterreich
    Ich bin neu und wollte mich mal vorstellen

    Ich trainiere seit gut 5 Monaten und werde es bestimmt noch ein paar Jahre weiter Trainieren :)
    Zu mir noch ein paar details: komme aus österreich, geh gern schwimmen, ne runde laufen usw.

    mfg guti
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.178
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Herzlich willkommen und viel Spaß! :-D
     
  4. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    willkommen, bleib am ball dann wird das schon
     
Thema:

Guten Tag :)

Die Seite wird geladen...

Guten Tag :) - Ähnliche Themen

  1. einen guten rutsch...

    einen guten rutsch...: ...und ein gesundes neues jahr wünsche ich allen aktiven mitgliedern und stillen mitlesern hier im forum. :winke:
  2. Zu viel des Guten?

    Zu viel des Guten?: Moin zusammen, ich trainiere regelmäßig 2x die Woche hier in Dortmund( Freihanteln, THX etc.) und gleiche so meine sitzende Tätigkeit aus....
  3. Brauche einen guten Trainings- und Ernährungsplan

    Brauche einen guten Trainings- und Ernährungsplan: Hey, ich bin auf der suche nach einem guten Trainings- und Ernährungsplan zum Muskelaufbau von Leuten die mehr Erfahrung haben. Also, wann ich was...
  4. Knieverletzung & Muskelaufbau & Abnehmen & guten Appetit

    Knieverletzung & Muskelaufbau & Abnehmen & guten Appetit: Hallo, ich habe eben bereits einen Thread eröffnet https://muskelpower.de/forum/post260037.html#p260037 und nun geht es um die Ernährung. Da ich...
  5. Keine guten Fortschritte

    Keine guten Fortschritte: Hi Leute, ich wollte mal fragen, warum ich nicht die Fortschritte mache, die ich mir gewünscht habe, bzw. was ich falsch mache. Ich bin recht...