Guten Tag :)

Diskutiere Guten Tag :) im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Ich bin neu und wollte mich mal vorstellen Ich trainiere seit gut 5 Monaten und werde es bestimmt noch ein paar Jahre weiter Trainieren :) Zu...

  1. dguti

    dguti Newbie

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amstetten, Niederösterreich
    Ich bin neu und wollte mich mal vorstellen

    Ich trainiere seit gut 5 Monaten und werde es bestimmt noch ein paar Jahre weiter Trainieren :)
    Zu mir noch ein paar details: komme aus österreich, geh gern schwimmen, ne runde laufen usw.

    mfg guti
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Herzlich willkommen und viel Spaß! :-D
     
  3. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    willkommen, bleib am ball dann wird das schon
     
Thema:

Guten Tag :)

Die Seite wird geladen...

Guten Tag :) - Ähnliche Themen

  1. Guten EU Booster?

    Guten EU Booster?: Hallo Leute, ich bin jetzt knapp 2 Monate im Gym und möchte mir gerne einen Booster zulegen. Am Besten was Deutsches und nichts Amerikanisches, Wo...
  2. Voraussetzungen eines guten Studios

    Voraussetzungen eines guten Studios: Servus zusammen, ich suche aktuell nach einem neuen Fitnessstudio, da ich mit meinem aktuellen total unzufrieden bin und mein Vertrag...
  3. einen guten rutsch...

    einen guten rutsch...: ...und ein gesundes neues jahr wünsche ich allen aktiven mitgliedern und stillen mitlesern hier im forum. :winke:
  4. Zu viel des Guten?

    Zu viel des Guten?: Moin zusammen, ich trainiere regelmäßig 2x die Woche hier in Dortmund( Freihanteln, THX etc.) und gleiche so meine sitzende Tätigkeit aus....
  5. Brauche einen guten Trainings- und Ernährungsplan

    Brauche einen guten Trainings- und Ernährungsplan: Hey, ich bin auf der suche nach einem guten Trainings- und Ernährungsplan zum Muskelaufbau von Leuten die mehr Erfahrung haben. Also, wann ich was...