Guten Tag :)

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Jillivanilli, 26.07.2012.

1. #1 Jillivanilli, 26.07.2012
    Jillivanilli

Jillivanilli Newbie

Hallo liebes Forum,

Ich heiße Jil, bin 25 Jahre alt und schon immer sportbegeistert gewesen.
    Kampfsport zieht sich durch mein Leben wie ein roter Faden, aber auch andere Sportarten haben es mir angetan, wie z.B. Fußball, Volleyball, Schwimmen etc.
    Seit kurzer Zeit gehe ich zum Fitnesstraining (Cardio + Muskeltraining ohne Geräte mit viel lauter Musik und coolen Leuten) an unserer Uni und bin in einen regelrechten Wahn verfallen, weil es mir so viel Spaß macht und weil es den Ehrgeiz nach mehr Fitness und einer besseren Figur in mir geweckt hat.

Ich habe vor ca. 3 Monaten mit einer Diät (keine besonderen Eiweißshakes) begonnen und bisher schon um die 7 Kg verloren. Ich war zwar schon immer sportlich, aber leider hatte ich noch nie die Traumfigur, die ich gern hätte. Das möchte ich jetzt aber gerne durch ganz viel Sport und das richtige Wissen um Ernährung und Co. in Angriff nehmen und hoffe, dass ihr mir dabei ab und an mit guten Ratschlägen zur Seite stehen werdet.

:-)

Liebe Grüße
    Jil

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß ! :-)

Gruß Colin!

Thema:

Guten Tag :)

Die Seite wird geladen...

Guten Tag :) - Ähnliche Themen

1. Zu viel des Guten?

Zu viel des Guten?: Moin zusammen, ich trainiere regelmäßig 2x die Woche hier in Dortmund( Freihanteln, THX etc.) und gleiche so meine sitzende Tätigkeit aus....
  2. Brauche einen guten Trainings- und Ernährungsplan

Brauche einen guten Trainings- und Ernährungsplan: Hey, ich bin auf der suche nach einem guten Trainings- und Ernährungsplan zum Muskelaufbau von Leuten die mehr Erfahrung haben. Also, wann ich was...
  3. Knieverletzung & Muskelaufbau & Abnehmen & guten Appetit

Knieverletzung & Muskelaufbau & Abnehmen & guten Appetit: Hallo, ich habe eben bereits einen Thread eröffnet https://muskelpower.de/forum/post260037.html#p260037 und nun geht es um die Ernährung. Da ich...
  4. Keine guten Fortschritte

Keine guten Fortschritte: Hi Leute, ich wollte mal fragen, warum ich nicht die Fortschritte mache, die ich mir gewünscht habe, bzw. was ich falsch mache. Ich bin recht...
  5. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr: Das Muskelpower-Team wünscht allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Erholt euch gut damit ihr im neuen Jahr wieder richtig...