Guten Tag :)

Diskutiere Guten Tag :) im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo liebes Forum, Ich heiße Jil, bin 25 Jahre alt und schon immer sportbegeistert gewesen. Kampfsport zieht sich durch mein Leben wie ein...

  1. #1 Jillivanilli, 26.07.2012
    Jillivanilli

    Jillivanilli Newbie

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    Ich heiße Jil, bin 25 Jahre alt und schon immer sportbegeistert gewesen.
    Kampfsport zieht sich durch mein Leben wie ein roter Faden, aber auch andere Sportarten haben es mir angetan, wie z.B. Fußball, Volleyball, Schwimmen etc.
    Seit kurzer Zeit gehe ich zum Fitnesstraining (Cardio + Muskeltraining ohne Geräte mit viel lauter Musik und coolen Leuten) an unserer Uni und bin in einen regelrechten Wahn verfallen, weil es mir so viel Spaß macht und weil es den Ehrgeiz nach mehr Fitness und einer besseren Figur in mir geweckt hat.

    Ich habe vor ca. 3 Monaten mit einer Diät (keine besonderen Eiweißshakes) begonnen und bisher schon um die 7 Kg verloren. Ich war zwar schon immer sportlich, aber leider hatte ich noch nie die Traumfigur, die ich gern hätte. Das möchte ich jetzt aber gerne durch ganz viel Sport und das richtige Wissen um Ernährung und Co. in Angriff nehmen und hoffe, dass ihr mir dabei ab und an mit guten Ratschlägen zur Seite stehen werdet.

    :-)

    Liebe Grüße
    Jil
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß ! :-)

    Gruß Colin!
     
Thema:

Guten Tag :)

Die Seite wird geladen...

Guten Tag :) - Ähnliche Themen

  1. Guten EU Booster?

    Guten EU Booster?: Hallo Leute, ich bin jetzt knapp 2 Monate im Gym und möchte mir gerne einen Booster zulegen. Am Besten was Deutsches und nichts Amerikanisches, Wo...
  2. Voraussetzungen eines guten Studios

    Voraussetzungen eines guten Studios: Servus zusammen, ich suche aktuell nach einem neuen Fitnessstudio, da ich mit meinem aktuellen total unzufrieden bin und mein Vertrag...
  3. einen guten rutsch...

    einen guten rutsch...: ...und ein gesundes neues jahr wünsche ich allen aktiven mitgliedern und stillen mitlesern hier im forum. :winke:
  4. Zu viel des Guten?

    Zu viel des Guten?: Moin zusammen, ich trainiere regelmäßig 2x die Woche hier in Dortmund( Freihanteln, THX etc.) und gleiche so meine sitzende Tätigkeit aus....
  5. Brauche einen guten Trainings- und Ernährungsplan

    Brauche einen guten Trainings- und Ernährungsplan: Hey, ich bin auf der suche nach einem guten Trainings- und Ernährungsplan zum Muskelaufbau von Leuten die mehr Erfahrung haben. Also, wann ich was...