Guten Tag!

Diskutiere Guten Tag! im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Servus! Nachdem ich hier seit ein paar Tagen auf interessante Beiträge gestoßen bin, wollte ich mich hiermit kurz anmelden und mich zudem kurz...

  1. #1 scoobae, 31.07.2007
    scoobae

    scoobae Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    Servus!

    Nachdem ich hier seit ein paar Tagen auf interessante Beiträge gestoßen bin, wollte ich mich hiermit kurz anmelden und mich zudem kurz vorstellen:

    Ich trainiere on and off seitdem ich 16 bin - immer wider nach erfolgreichem Resultat hörte ich auf, oder zog um, oder hab mich verletzt und bin somit immer wieder neu eingestiegen. Dementsprechend habe ich dann auch kg und vor allem Fett zugelegt.

    Ich trainiere wieder seit nem Jahr anfänglich mit Zirkel und wechsele gerade vom 3er zum 4er Split. Obwohl mir das schwerfällt, da ich einfach gerne trainiere und somit den off-tag nicht wirklich genieße...

    Da meine Muskelmasse in keinem netten Verhältnis zu meinem Gewicht steht mache ich zur Zeit eine wenig-KH Diät und unterstütze dies mit viel Cardio.

    Meine Muskeln entwickeln sich immer wieder sehr schnell und gut.

    Falls es jemanden interessiert - ich finde die sogen. Max-Planck Diät klasse - da ich alles gerne esse und immer gut abnehme ohne wieder viel zuzunehmen (war schon deutlich über 100 KG). Und Ja - der Stoffwechsel-Bla ist Quatsch und das Institut hat damix auch nix am Hut.

    Für mich klappt's, weil ich sehr schnell abnehme und somit mein Körper wieder in ein "work-in-progress" Status komme, an dem ich gerne arbeite.

    An Supps benutze ich Whey, Weiders Hi-Pro Riegel, L-Carnitin (mayby it's all in my head...) und vor dem Training Amino Blast Mega Forte.

    Nachdem ich hier ein wenig gelesen habe - war die Bestellung vom Kre-Alkalyn wohl erstmal für die Katz....

    Ich fühlte mich in diesem Forum informativ sehr gut bedient und halte es für eine der besten deutsch-sprachigen Quellen im Netz.

    Kompliment an die Mods!
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hallo und willkommen :-)

    sach ma, 30% kfa scheint mir bei deinen daten aber etwas hoch, oder?
     
  3. #3 scoobae, 31.07.2007
    scoobae

    scoobae Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    das ist zumindest was meine hochwertig qualitative :baeh:
    Waage aus China sagt

    - sollte es demnächst mal richtig messen lassen...

    Solange frustriert es mich und motiviert mich daher :-)
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    aha...kannst du also voll vergessen...

    meine waage hat damals 28% angezeigt :biggrin:

    ...und reell waren es 17% (calipermessung)
     
  5. #5 scoobae, 31.07.2007
    scoobae

    scoobae Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    Das macht Mut! Danke Dir!
     
  6. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    gern geschehen :-D
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das hören wir sehr gerne :-D

    Investier die paar Euro´s und leiste Dir ´nen Caliper...diese Waagen taugen null und garnix. Am besten postest bei Gelegenheit mal Deinen Ernährungs- und Trainingsplan, denne können wir unseren Senf dazugeben und diese bei Bedarf entsprechend optimieren.

    Ach ja, auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Gemeinschaft
     
  8. #8 scoobae, 31.07.2007
    scoobae

    scoobae Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    ist bestellt - merci!
     
  9. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    hab mal ne frage: hab mir ein caliper aus dem shop gekauft und die 3 und 7falten formel von http://www.ironsport.de/Koerperfettrechner.htm
    angewendet

    wie genau ist das?
    bei mir kamen 8.9756% kfa raus ...find das ein bisschen wenig
     
  10. #10 Hantelfix, 31.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Willkommen im Forum :-D

    Ist eigentlich sehr genau, wenn man richtig misst. Außerdem wuerde ich immer mehrmals messen und dann den durchschnitt nehmen.
     
  11. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    danke :mrgreen:

    hab 5mal gemessen immer ungefähr das gleiche +/- 0,4

    bin ich ja beruhigt :biggrin:
     
  12. #12 Anonymous, 01.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dieses Lob haben wir glaube ich noch nie bekommen!!! :oops:

    Vielen Dank dafür und willkommen in unserer illustren Runde. :-)
     
Thema:

Guten Tag!

Die Seite wird geladen...

Guten Tag! - Ähnliche Themen

  1. Guten EU Booster?

    Guten EU Booster?: Hallo Leute, ich bin jetzt knapp 2 Monate im Gym und möchte mir gerne einen Booster zulegen. Am Besten was Deutsches und nichts Amerikanisches, Wo...
  2. Voraussetzungen eines guten Studios

    Voraussetzungen eines guten Studios: Servus zusammen, ich suche aktuell nach einem neuen Fitnessstudio, da ich mit meinem aktuellen total unzufrieden bin und mein Vertrag...
  3. einen guten rutsch...

    einen guten rutsch...: ...und ein gesundes neues jahr wünsche ich allen aktiven mitgliedern und stillen mitlesern hier im forum. :winke:
  4. Zu viel des Guten?

    Zu viel des Guten?: Moin zusammen, ich trainiere regelmäßig 2x die Woche hier in Dortmund( Freihanteln, THX etc.) und gleiche so meine sitzende Tätigkeit aus....
  5. Brauche einen guten Trainings- und Ernährungsplan

    Brauche einen guten Trainings- und Ernährungsplan: Hey, ich bin auf der suche nach einem guten Trainings- und Ernährungsplan zum Muskelaufbau von Leuten die mehr Erfahrung haben. Also, wann ich was...