Guten Tag

Diskutiere Guten Tag im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hi,Ich bin neu hier ich bin 15 jahre alt und trainiere nun seit knapp 4 monaten im studio und bin schon sehr stolz auf meine erfolge ich hatte...

  1. #1 project in progress, 14.01.2008
    project in progress

    project in progress Newbie

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi,Ich bin neu hier
    ich bin 15 jahre alt und trainiere nun seit knapp 4 monaten im studio und bin schon sehr stolz auf meine erfolge ich hatte am anfang auch schon ein foto gepostet aber der herr schokoriegler meinte ich sollte erst mal hier einen post bringen und ich gebe ihm recht also hier sind meine daten:1,81cm
    86kg ich weiß leider meinen körperfettanteil ist aber noch zu hoch
    habe aber gehört das man mit ein wenig masse schneller aufbaut
    möchte aber mit der zeit sowieso abnehmen
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hallo und Willkommen im Forum.

    In Anbetracht deines Alters würde ich dir davon abraten, im Studio zu trainieren. Durch das Krafttraining können sich die Wachstumsfugen vorzeitig schliessen und es können bleibende Schäden an den Gelenken entstehen.

    Ich würde dir dazu raten, erstmal nur mit Bodyweightübungen zu trainieren.

    Hier wäre ein entsprechender Plan:

    20 Liegestütze zur Brust
    20 Crunshes
    10 Klimmzüge
    20 Hockstrecksprünge
    20 Adlerschwünge
    20 gerade Crunshes mit angehobenen Beinen
    20 Arnold Dips
    20 Ausfallschrittsprünge

    Du fragst dich jetzt bestimmt, ob das wirklich notwendig ist. Daher empfehle ich dir auch noch diesen Thread.
     
  3. #3 project in progress, 16.01.2008
    project in progress

    project in progress Newbie

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Jo danke für die tipps ich mache auch bodyweight übungen allerdings werde ich trotzdem im studio weitertrainieren da dies der einzige sport ist bei dem ich einen derart starken ehrgeiz entwickelt habe (soll nicht heißen das ich es übertreibe mit dem training) wie bei sonst keinem und ich habe schon einige gemacht da währen zum beispiel:fußball ,handball, basketball und schwimmen
     
  4. #4 Anonymous, 16.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

     
Thema:

Guten Tag

Die Seite wird geladen...

Guten Tag - Ähnliche Themen

  1. Guten EU Booster?

    Guten EU Booster?: Hallo Leute, ich bin jetzt knapp 2 Monate im Gym und möchte mir gerne einen Booster zulegen. Am Besten was Deutsches und nichts Amerikanisches, Wo...
  2. Voraussetzungen eines guten Studios

    Voraussetzungen eines guten Studios: Servus zusammen, ich suche aktuell nach einem neuen Fitnessstudio, da ich mit meinem aktuellen total unzufrieden bin und mein Vertrag...
  3. einen guten rutsch...

    einen guten rutsch...: ...und ein gesundes neues jahr wünsche ich allen aktiven mitgliedern und stillen mitlesern hier im forum. :winke:
  4. Zu viel des Guten?

    Zu viel des Guten?: Moin zusammen, ich trainiere regelmäßig 2x die Woche hier in Dortmund( Freihanteln, THX etc.) und gleiche so meine sitzende Tätigkeit aus....
  5. Brauche einen guten Trainings- und Ernährungsplan

    Brauche einen guten Trainings- und Ernährungsplan: Hey, ich bin auf der suche nach einem guten Trainings- und Ernährungsplan zum Muskelaufbau von Leuten die mehr Erfahrung haben. Also, wann ich was...