Guten Trainingsplan für zu Hause!

Diskutiere Guten Trainingsplan für zu Hause! im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi Leute! Ich trainiere nur zu hause... habe langhantel zum bankdrücken und kurz natürlich, butterfly und ne bank für situps, bei der ich den...

  1. Makl

    Makl Newbie

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!
    Ich trainiere nur zu hause... habe langhantel zum bankdrücken und kurz natürlich, butterfly und ne bank für situps, bei der ich den winkel verstellen kann!
    kann mir jemand nen guten tip geben für einen trainingsplan um ordentlich muskel aufzubauen!
    anfangs hab ich gut gepumpt und man merkte auch das sich da was tut aber seit mehreren wochen /monaten passsiert leider nicht mehr viel was denk ich an dem einseitigem training liegt...
    viele übungen sin mir einfach zu "langweilig" geworden. habe schon viel gegoogelt und auch tolle sachen gefunden nur leider fehlen mir dazu die geräte!
    freu mich auf antworten
     
  2. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wie wäre es wenn du erstmal dein Profil ausfüllst, damit wir wissen mit wem wirs zu tun haben.
     
  3. Makl

    Makl Newbie

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hab ich gemacht :P
     
  4. Makl

    Makl Newbie

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hat keiner ne gute idee für mich wie ich das zu hause am besten gestalten kann!? :roll:
     
Thema:

Guten Trainingsplan für zu Hause!

Die Seite wird geladen...

Guten Trainingsplan für zu Hause! - Ähnliche Themen

  1. suche guten Trainingsplan für zuhause und mit Kurzhandeln

    suche guten Trainingsplan für zuhause und mit Kurzhandeln: Hi ho, ich suche einen GK Trainingsplan für zuhause 3mal in der Woche und ich habe Kurzhandeln. Hoffe ihr könnt mir mit eurer Erfahrung...
  2. Wer kann mir einen guten trainingsplan erstellen

    Wer kann mir einen guten trainingsplan erstellen: hallo ich wollte mal anfragen ob mir jemand ein trainingsplan erstellen kann. zu meinen daten bin 173cm groß wiege im moment 82,5 etwas...
  3. Neuanfänger braucht guten Trainingsplan!

    Neuanfänger braucht guten Trainingsplan!: Hey Leute! Also ich bin 15 Jahre alt und wollte jetzt mal mit dem Training anfangen! Ich würde gerne für meinen Bauch was machen und für...
  4. Brauche ein sehr guten Trainingsplan

    Brauche ein sehr guten Trainingsplan: Hallo, wollt ma fragen ob mir jemand ein perfekten 3er-Split Trainingsplan posten kann??? :oops:
  5. Guten EU Booster?

    Guten EU Booster?: Hallo Leute, ich bin jetzt knapp 2 Monate im Gym und möchte mir gerne einen Booster zulegen. Am Besten was Deutsches und nichts Amerikanisches, Wo...