Guter 3er Masse Plan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Aggro_Berlin, 17.06.2007.

  1. #1 Aggro_Berlin, 17.06.2007
    Aggro_Berlin

    Aggro_Berlin Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Ich möcht mal einen Teil meines Plans aktualisiern, da ich mit meinen Beintag recht zufrieden bin und untenrum auch alles gut wächst :mrgreen:

    also Montag: Brust, Bizeps, Nacken

    Schrägbankdrücken 8 wiederholungen 1 aufwärmsatz und 3 sätze mit max gewicht

    Bizepscurls mit der Curlstange 3x 8 wiederholungen
    Hammercurls mit Drehung mit kurzhanteln 3 x 8 wiederholungen

    Shruggs 3 x 10 wiederholungen

    Mir kommt das alles ein bisschen wenig vor! aber wenn ich Bankdrücken richtig gewicht raufpacke ann kann ich nacher nix mehr drücken machts dann sinn noch was anderes dazu zu machen?

    Freitag: Lat, Trizeps, Kreuz

    Klimmzüge weit 3 x so viel wie geht
    Latziehen in den Nacken 3x 8

    Trizepsziehen am Kabelzug 4 x 8

    Kreuzheben 3 x 8



    mir kommen meine übungen alle so wenig vor!



    ich trainier auch nie länger als 1 h



    was könnt ich noch zusätzlich machen? was richtig reinfährt?
    mach ja ab morgen ne kre alkalyn kur und da will ich ordentlich raufpacken :-)



    mfg aggro
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xTr_BoDyx, 17.06.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Dir fehlen die beine so wirst du net wiel masse bekommen. trainiere mal so das färt rein.

    Montag: Brust, Schulter und Trizeps

    BANKDRÜCKEN SMITH-MASCHINE 3*6-10 W.
    SCHRÄGBANKDRÜCKEN 45°SMITH-MASCHINE 3*6-10 W.
    FLIEGENDE 2*6-10 W.
    CABLE CROSS 2*6-10 W.
    NACKENDRÜCKEN MIT SMITH-MASCHINE 2*6-10 W.
    EINARMIGES SEITWÄRTSHEBEN MIT KH 2*6-10 W.
    VORGEBEUGTES SEITHEBEN 2*6-10 W.
    TRIZEPSDRÜCKEN MIT SZ- HANTEL ÜBER KOPF 3*6-10 W.
    TRIZEPS DRÜCKEN AM KABELZUG MIT GERADE-GRIFF 3*6-10 W.



    Mittwoch:Beine, Waden, Bauch und Gesäß

    KNIEBEUGEN 4*6-10 W.
    BEINPRESSE 4*6-10 W.
    BEINSTRECK 3*6-10 W.
    BEINCURLS 3*6-10 W.
    WADENHEBEN LATERALER KOPF 3*6-10 W.
    WADENHEBEN MEDIALER KOPF 3*6-10 W.
    +bauch 3 übungen jeweils 3 sätze


    Freitag: Rücken, Trapezius und Bizeps

    KREUZHEBEN 5*6-10 W.
    KLIMMZÜGE ZUR BRUST 3*6-10 W.
    LATZIEHEN ZUM NACKEN AN DER MASCHINE VORGEBEUGT 3*6-10 W.
    LANGHANTELRUDERN UNTERGRIFF 3*6-10 W.
    KURZHANTELRUDERN 2*6-10 W.
    SCHULTERHEBEN MIT KH 2*6-10 W.
    SCHULTERHEBEN MIT LH HINTER DEM KÖRPER 2*6-10 W.
    SZ- LANGHANTELBIZEPSCURLS MITTLERE HALTUNG 3*6-10 W.
    KONZENTRATIONCURLS SCOTTBANK 3*6-10 W.


    Mit diesem Plan wirst du bestimmt masse aufbauen...

    Du kannst auch 1x in der woche eine Muskel wählen und mit negativsätzen trainiern das bringt echt was..

    MfG
     
  4. #3 xTr_BoDyx, 17.06.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Und die kre alkalyn kur machst du eh umsonst das wird bei dir nix bringen weil du musst erst mal ein paar jahre trainiern und wenn nix mehr geht dann kannst du eine kre alkalyn kur machen.
    Ich weiss das du meh masse und mehr wiegen willst aber so bringt es nichts mach erst mal auf natürlcihe art. Du wirst schon mit der zeit zunehmen.
    Mache lieber den 3er splitt den ich aufgeschrieben habe und gute ernährung eiweissreich und Kohlenhydratreich.
     
  5. #4 Aggro_Berlin, 17.06.2007
    Aggro_Berlin

    Aggro_Berlin Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    jo jetzt hab ichs aber schon daheim und ich denk schon das es sich was bringen wird!

    bei meinem kumpl hats 5 kg gebracht wovon 3 geblieben sind :-)

    was sind diese smith maschinen?
     
  6. #5 xTr_BoDyx, 17.06.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    wie lange trainiert schon dein freund?
    aber du kannst auch naturell zunehmen ich habe bis jetzt ohne nix nur ernährung 7kg zugenommen.

    Die smith-maschinen sind so ehnlich wie Multipressen.
    Kannst auch KH bankdrücken oder so machen.

    Viel Erfolg mit deier Kur hoffentlcih bringts was. :-D
     
  7. #6 Hantelfix, 18.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Joa, dein Plan ist nicht so doll.

    Wo ist denn der Unterschied zwischen Lat und Kreuz?

    In dem Plan sind so viele Fehler, da lohnt es sich nicht die alle aufzuzählen.

    Schau auch mal hier. Das ist auch ein recht guter 3er.
     
  8. #7 OriEnTaLo, 18.06.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    Wieso bewahrst du dir die nich auf,ich hab grad auf meiner kre-alkalyn packung drauf geschaut die halten sich ein paar jährchen wie xTr_BoDyx schon sagt ess ersma ordentlich und trainiere hart vorallem regelmäßig bei bodybuilding ist geduld sehr wichtig aber ich denke das hat fast jeder der anfängt es kann da nicht schnell genung gehn aber wenn man sich wirklich für den sport interessierst dann lernt man die geduld zu haben denke ich :ok:
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Anonymous, 18.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das nennt man die Ungeduld der Jugend! Man sollte nicht drauf schauen schnell breit zu werden, sondern, das man langfristig was davon hat und es hält!
     
  11. #9 Hantelfix, 18.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
Thema:

Guter 3er Masse Plan

Die Seite wird geladen...

Guter 3er Masse Plan - Ähnliche Themen

  1. Guter Ernährungsplan für Massephase?

    Guter Ernährungsplan für Massephase?: Hallo liebe Mitglieder, Ich bin neu hier und hab da gleich mal eine Frage :) Ubd zwar wollte ich wissen ob dieser Ernährungsplan für die...
  2. ernährung masseaufbau!!! guter plan?

    ernährung masseaufbau!!! guter plan?: hey... ich möchte ordentlich an muskeln aufbaun.. also was heißt ordentlich! einfach ne gute figur haben und wollte hier mal nachfragen ob ihr...
  3. Guter Massetrainingsplan gesucht!

    Guter Massetrainingsplan gesucht!: Hi jungs! Also leute bin grad in meiner Massephase, nehme Creatin und Protein! Ich suche einen guten Masse Trainingsplan mit dem Ich 5 oder 6...
  4. Ist das ein guter Trainingsplan ? Nur Kurzhantel

    Ist das ein guter Trainingsplan ? Nur Kurzhantel: Trainingsplan mit der Kurzhantel 1.Tag : Brust, Bizeps, Schulter Brust : Bankdrücken 3x 6-8 | 60 – 90 sec. Pause Brust...
  5. Ist das ein guter Trainingsplan?

    Ist das ein guter Trainingsplan?: Hallo Kurz zu mir: Ich bin eine Frau, bin 23 Jahre alt, bin 1.57 klein und habe eigentlich Normalgewicht, ich bin nicht dick - habe aber leider...