Guter Ersatz für Klimmzüge?

Diskutiere Guter Ersatz für Klimmzüge? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo, gibt es einen guten Ersatz für Klimmzüge??? Kriege die nämlich einfach nicht gebacken. Was wohl dran liegt das ich im verhältniss zur...

  1. #1 The Fighting Irish, 24.10.2008
    The Fighting Irish

    The Fighting Irish Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    gibt es einen guten Ersatz für Klimmzüge???
    Kriege die nämlich einfach nicht gebacken.
    Was wohl dran liegt das ich im verhältniss zur Muskelmasse noch nen zu hohen KFA habe bzw. mit 94 kg ja eh kein leicht Gewicht binund mein lat zudem 8noch) nicht so ausgeprägt ist.
     
  2. #2 the-one-and-only, 24.10.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Klimmzüge im Untergriff?

    ansonsten Klimmis negativ ausführen bis du es irgendwann hinbekommst! oder einfach Latzug zur Brust machen!


    Gruß
     
  3. #3 The Fighting Irish, 24.10.2008
    The Fighting Irish

    The Fighting Irish Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    negativ? das heißt genau???
     
  4. #4 the-one-and-only, 24.10.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Das heißt das du nur die Negative phase der Übung ausführst und das wiederum heißt das du dich nicht hochziehst sondern irgendwie hochkommst aber die negative phase mit voller kontraktion durchführst.
     
  5. #5 gasmeister, 25.10.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Einen Latzugturm hast du nicht zur Verfügung?

    mfG
     
  6. #6 The Fighting Irish, 25.10.2008
    The Fighting Irish

    The Fighting Irish Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    doch aber ich hab i´n meinem plan zusätlich zu den latzügen noch klimmzüge drin
     
  7. #7 Philipp, 25.10.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Dann mach solange Lat-ziehen bis du dein eigenes Körpergewicht schaffst und machst dann Klimmzüge.
     
Thema: Guter Ersatz für Klimmzüge?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ersatz für klimmzüge

    ,
  2. esatz für klimmzüge

Die Seite wird geladen...

Guter Ersatz für Klimmzüge? - Ähnliche Themen

  1. Kabellose Kopfhörer mit guter Klangqualität

    Kabellose Kopfhörer mit guter Klangqualität: Hey zusammen, erstmal hoff ich, dass das hier auch reinpasst, aber Kopfhörer sind ja auch Trainingszubehör ;) Ich suche gerade nach neuen...
  2. Guter Ernährungsplan für Massephase?

    Guter Ernährungsplan für Massephase?: Hallo liebe Mitglieder, Ich bin neu hier und hab da gleich mal eine Frage :) Ubd zwar wollte ich wissen ob dieser Ernährungsplan für die...
  3. Ist das ein guter Trainingsplan ? Nur Kurzhantel

    Ist das ein guter Trainingsplan ? Nur Kurzhantel: Trainingsplan mit der Kurzhantel 1.Tag : Brust, Bizeps, Schulter Brust : Bankdrücken 3x 6-8 | 60 – 90 sec. Pause Brust...
  4. Ist das ein guter Trainingsplan?

    Ist das ein guter Trainingsplan?: Hallo Kurz zu mir: Ich bin eine Frau, bin 23 Jahre alt, bin 1.57 klein und habe eigentlich Normalgewicht, ich bin nicht dick - habe aber leider...
  5. Guter 3-erSplit?

    Guter 3-erSplit?: Hallo, ich mache zur Zeit einen 2er Split, 3-4 mal die Woche. Nun hab ich mich entschieden einen 3er Split zu versuchen, um somit kürzere und...