Guter Trainer Tipp ?

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von Jay Sean, 04.05.2006.

  1. #1 Jay Sean, 04.05.2006
    Jay Sean

    Jay Sean Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2005
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Ich war gestern bei einem der Trainer bei uns im Studio. Ich wollte mich ein bissle von ihm beraten lassen, da ich im moment irgendwie net vorwärts komme.

    Er hat mir folgendes geraten:

    Viel Essen und hartes Training, ABER ich sollte unter keinen Umständen laufen. Komme was wolle. Wäre halt so dass man dann einen "Bauch" bekommt und könnte nichts ändern. Zudem würde ich durch laufen wieder alles verlieren was ich mir antrainierst habe.

    Da frag ich mich doch als aufmerksamer Forum-Leser, ob das so richtig ist ?

    absolut null cardio und halt mit einem Bauch leben wenn ich Muskelmasse auf bauen will ?

    Punkt ist der ... ich will Muskelmasse aufbauen aber auch drauf achten dass mein Bauch nicht zu "fett" wird weil dieser schon jetzt zu fett ist.

    Was machen ???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DannyThomas, 04.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    1x bsi 2x mal die Woche Cardio ist völlig in Ordnung
     
  4. #3 Hantelfix, 04.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Na klasse... Was bringen einem denn riesige Muskelberge, wenn du einen dicken Bauch hast?
    Du wirst dannaußerdem auch nicht nur am Bauch zunehmen, sondern am ganzen Körper.

    Du freust dich dann z.B. über einen Oberarmumfang von irgendwann 45 cm oder so, hast aber massig Fett.

    Dann quälst du dich wochenlang durch die schwere Defi und von den 45 cm bleiben dann nur noch 40cm. Klasse.

    Selbst beim Massetraining muss man unbedingt dafür sorgen, kein oder nur wenig Fett aufzubauen.

    Und von ein wenig Cardio verliert man keine Muskeln.
     
  5. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du extremer Hardgainer bist, dann das Cardio aber vorsichtig dosieren.
     
  6. #5 BlauesQ, 05.05.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    auch dann muss man das Training nicht "dosieren"! Beim Cardio werden nur Kohlenhydrate und fett angegriffen. Der Fettvorrat ist aber enorm und langlebig, selbst ein dünner hering könnte so locker 2-3 Stunden laufen gehen ohne das seine Proteinspeicher angegriffen werden...
     
  7. #6 Anonymous, 05.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber grade bei Hardgainern ist das Kohlenhydratdepot wichtig. 1-2 mal Cardio ist dennoch okay.
     
  8. #7 Jay Sean, 05.05.2006
    Jay Sean

    Jay Sean Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2005
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Doppelpost
     
  9. #8 Jay Sean, 05.05.2006
    Jay Sean

    Jay Sean Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2005
    Bankdrücken (in kg):
    130
    doppelpost
     
  10. #9 Anonymous, 05.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann 2 mal die Woche Cardio und 2 mal die Woche den Bauch 15-20 Minuten in die Mangel nehmen.

    Und die Ernährung muss komplett umgestellt werden...sonst kommt auch der Bauch nicht weg.
     
  11. #10 Jay Sean, 05.05.2006
    Jay Sean

    Jay Sean Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2005
    Bankdrücken (in kg):
    130
    also ich hatte früher, als ich noch nicht trainiert habe, echt Probleme gehabt zu zunehmen ... doch mittlerweile ist es kein Problem.


    @Fraggles

    Ich bin dabei mir nächste Woche einen Ernährungsplan von einem anderen Trainer bei uns erstellen zu lassen. Ich poste den dann mal und ihr könnt mir sagen ob es was bringt :-)
     
  12. #11 Anonymous, 05.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du wiederholst Dich...3 mal!!!! :-)
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Jay Sean, 05.05.2006
    Jay Sean

    Jay Sean Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2005
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeentschuldigung


    :anbeten:
     
  15. #13 Anonymous, 05.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das klingt gut...hack den Plan einfach hier rein! :-)
     
Thema:

Guter Trainer Tipp ?

Die Seite wird geladen...

Guter Trainer Tipp ? - Ähnliche Themen

  1. Guter Ernährungsplan für Massephase?

    Guter Ernährungsplan für Massephase?: Hallo liebe Mitglieder, Ich bin neu hier und hab da gleich mal eine Frage :) Ubd zwar wollte ich wissen ob dieser Ernährungsplan für die...
  2. Ist das ein guter Trainingsplan ? Nur Kurzhantel

    Ist das ein guter Trainingsplan ? Nur Kurzhantel: Trainingsplan mit der Kurzhantel 1.Tag : Brust, Bizeps, Schulter Brust : Bankdrücken 3x 6-8 | 60 – 90 sec. Pause Brust...
  3. Ist das ein guter Trainingsplan?

    Ist das ein guter Trainingsplan?: Hallo Kurz zu mir: Ich bin eine Frau, bin 23 Jahre alt, bin 1.57 klein und habe eigentlich Normalgewicht, ich bin nicht dick - habe aber leider...
  4. Guter 3-erSplit?

    Guter 3-erSplit?: Hallo, ich mache zur Zeit einen 2er Split, 3-4 mal die Woche. Nun hab ich mich entschieden einen 3er Split zu versuchen, um somit kürzere und...
  5. Welche Kampfsportarten in guter Kombination?

    Welche Kampfsportarten in guter Kombination?: Hi, ich mache jetzt ca. 1 Jahr lang Krafttraining und schon eine Zeit davor habe ich mit MMA angefangen. Am anfang nur mit meinem eigenen...