Guter Trainigsplan?

Diskutiere Guter Trainigsplan? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Ich habe vor 2 Wochen mit Fitness angefangen, mir geht es hauptsächich um die Muskulatur, jedoch sollte Ausdauer auch miteinbezogen werden. Ich...

  1. #1 robin13788, 23.04.2009
    robin13788

    robin13788 Newbie

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weingarten
    Ich habe vor 2 Wochen mit Fitness angefangen, mir geht es hauptsächich um die Muskulatur, jedoch sollte Ausdauer auch miteinbezogen werden.
    Ich möchte Kräftiger werden jedoch sollen die Muskel auch gut sichtbar sein, also breite Schultern, schöner muskolöser Rücken und schöner Bauch sowie noch etwas muskolösere Arme.
    Jetzt hat mir ein Trainer einen Fitnessplan gemacht und ich wollte euch mal fragen ob der gut ist.
    Zur Info ich mache schon länger selbst Fitness und habe auch schon ziemlich breite Oberarme, der Fitnessplan sieht wie folgt aus.

    Hier sind 2 Bilder von der Vor- und Rückseite des Plans.
    Vorderseite:
    http://img3.imagebanana.com/view/604y3q2a/img002.jpg
    Rückseite:
    http://img3.imagebanana.com/view/4nfmxgyy/img003.jpg

    Mfg Robin13788
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Sorry, aber der Plan is fürn Popo. Die wichtigsten Übungen wie Kreuzheben und Kniebeuge fehlen, damit auch komplette Muskelgruppen wie der Rückenstrecker und der Beinbeuger, die werden bei dir überhaupt nicht belastet.

    Schau dich mal im Lexikon und im TP-Forum um, da findest due gute GK-Pläne.
     
Thema:

Guter Trainigsplan?

Die Seite wird geladen...

Guter Trainigsplan? - Ähnliche Themen

  1. Kabellose Kopfhörer mit guter Klangqualität

    Kabellose Kopfhörer mit guter Klangqualität: Hey zusammen, erstmal hoff ich, dass das hier auch reinpasst, aber Kopfhörer sind ja auch Trainingszubehör ;) Ich suche gerade nach neuen...
  2. Guter Ernährungsplan für Massephase?

    Guter Ernährungsplan für Massephase?: Hallo liebe Mitglieder, Ich bin neu hier und hab da gleich mal eine Frage :) Ubd zwar wollte ich wissen ob dieser Ernährungsplan für die...
  3. Ist das ein guter Trainingsplan ? Nur Kurzhantel

    Ist das ein guter Trainingsplan ? Nur Kurzhantel: Trainingsplan mit der Kurzhantel 1.Tag : Brust, Bizeps, Schulter Brust : Bankdrücken 3x 6-8 | 60 – 90 sec. Pause Brust...
  4. Ist das ein guter Trainingsplan?

    Ist das ein guter Trainingsplan?: Hallo Kurz zu mir: Ich bin eine Frau, bin 23 Jahre alt, bin 1.57 klein und habe eigentlich Normalgewicht, ich bin nicht dick - habe aber leider...
  5. Guter 3-erSplit?

    Guter 3-erSplit?: Hallo, ich mache zur Zeit einen 2er Split, 3-4 mal die Woche. Nun hab ich mich entschieden einen 3er Split zu versuchen, um somit kürzere und...