Guter Trainingplan 3er Split?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von decoder, 26.02.2009.

  1. #1 decoder, 26.02.2009
    decoder

    decoder Newbie

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab damals 3 Jahre Trainiert. Nun 2 Jahre Pause gemacht und hab leider meinen alten Trainingsplan nicht mehr :(
    Da ich nun nicht wild drauf lostrainieren will, hoffe ich auf eure Hilfe ;)

    Könnt Ihr mir einen guten Trainingsplan für Ganzkörper und 3er Split posten? 3 x die Woche ins Fitness muss ich auf jedenfall schaffen.

    Hab in den 2 Jahren Pause auch ordentlich zugenommen (von 85 auf 100 kg), daher weiss ich nicht was ich genau machen soll. Trainieren und danach eine Stunde ausdauer und Supplimente zu mir nehmen?

    gruß
    decoder
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Haaska

    Haaska Newbie

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Schau dich mal im Lexikon oder allgemein im TP-Bereich um, da gibts reichlich Anregung ;)

    oder so ein Muster ausm Lexikon
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic11911.html

    Was die Gewichtszunahme angeht : wenn du der Meinung bist, das zuviel Fett an dir ist, dann mach entweder erstmal Cardiotraining oder häng
    Ausdauer Einheiten hinter dein Krafttraining.

    Grüße
     
Thema:

Guter Trainingplan 3er Split?

Die Seite wird geladen...

Guter Trainingplan 3er Split? - Ähnliche Themen

  1. Guter Ernährungsplan für Massephase?

    Guter Ernährungsplan für Massephase?: Hallo liebe Mitglieder, Ich bin neu hier und hab da gleich mal eine Frage :) Ubd zwar wollte ich wissen ob dieser Ernährungsplan für die...
  2. Ist das ein guter Trainingsplan ? Nur Kurzhantel

    Ist das ein guter Trainingsplan ? Nur Kurzhantel: Trainingsplan mit der Kurzhantel 1.Tag : Brust, Bizeps, Schulter Brust : Bankdrücken 3x 6-8 | 60 – 90 sec. Pause Brust...
  3. Ist das ein guter Trainingsplan?

    Ist das ein guter Trainingsplan?: Hallo Kurz zu mir: Ich bin eine Frau, bin 23 Jahre alt, bin 1.57 klein und habe eigentlich Normalgewicht, ich bin nicht dick - habe aber leider...
  4. Guter 3-erSplit?

    Guter 3-erSplit?: Hallo, ich mache zur Zeit einen 2er Split, 3-4 mal die Woche. Nun hab ich mich entschieden einen 3er Split zu versuchen, um somit kürzere und...
  5. Welche Kampfsportarten in guter Kombination?

    Welche Kampfsportarten in guter Kombination?: Hi, ich mache jetzt ca. 1 Jahr lang Krafttraining und schon eine Zeit davor habe ich mit MMA angefangen. Am anfang nur mit meinem eigenen...