GUTER "TRAININGSPLAN"?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von cowbyy, 12.06.2006.

  1. cowbyy

    cowbyy Newbie

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    Hi erstmal :mrgreen:
    AALso ich wollt mal fragen was ihr hier von(meinem trainingsplan so) haltet (ich bin 14 in 2 1/2 monaten 15) und ich mache : 4 kilo hantel mit rechts: 25 , 25 , 45 wiederholungen mit links das gleiche - dann hintstellen dann arme so hoch das sie waagerecht snd - das heisst das dort dann ein 90 grad winkel ist, das mit beiden armen mit einer 4 kilo hantel 15,15,20 mal , dann auf den rücken legen und dann für den trizeps(kann übung schlecht beschreiben) 25,25,45, auch mit links und rechts ( 4 kilo hantel) dann sit ups zuerst auf rücken legen beine angewinkelt dann erst 25,25,40 nach links und das gleiche nach rechts ( ich hab gehört wenn man die schrägen macht - die trainieren eigentlich die geraden bauchmuskeln stimmt das?) dann wieder auf rücken legen beine nach oben und nur mit der hüfte nach oben das auch 25,25,40 mal ( soll für unteren bauchmuskel sein) - dann noch 20,20,20 liegestütze ...das mach ich jeden zweiten oder dritten tag ... Was haltet ihr davon?? habt ihr verbesserungsvorschläge ?? freu mich auf eure antworten udn danke im vorraus euer cowbyy[/img]
     
  2. AdMan

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  3. #2 gasmeister, 12.06.2006
    gasmeister

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    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Die Hanteln sind denke ich viel zu leicht.
    Mindestens 2 Kurzhanteln mit wechselbaren Gewichten sollten schon her.
    Mit 4kg gibst du deinen Muskeln keinen Reiz zum wachsen, wenn du was aufbauen willst sind bis zu 45 Wdh einfach zu viel.

    Alle 3 Tage, das nennt sich glaube ich Zirkel, aber warte mal auf eine Antwort von Hantelfix, der weiß hier denke ich am meisten davon :biggrin:

    Dein Trainingsplan ist halt eher frei Schnauze, ich will nicht sagen, dass er garnichts bringt, aber es gibt sicher bessere :biggrin:

    Es wäre noch interessant zu wissen, was du erreichen möchtest, ob du ein schlanker Athlet oder ein massiger Bodybuilder werden willst
    :-)

    Für Trainingspläne guck mal ins Lexikon-Unterforum.
    Und füll dein Profil aus, dann kann man dich besser einschätzen.

    Viel Glück noch

    mfG
     
  4. #3 Hantelfix, 12.06.2006
    Hantelfix

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    Hi Neuer :-D ,

    da du sehr jung bist, solltest du mit einem Ganzkörpertraining anfangen. Schließlich bist du noch voll im Wachstum. Falsches Training kann da eine Menge kaput machen.

    Ich denke mal, dass du zu Hause trainierst.

    Also schau mal hier:

    Link

    Wenn etwas davon noch nicht hinhauen sollte, dann nicht verzweifeln und etwas mehr Wert auf die anderen Übungen legen.

    Die Hanteln kannst du gegebenfalls mit einbauen.

    Viel Spass.
     
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