Gutes Eiweiß?

Diskutiere Gutes Eiweiß? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi hab ma n frage... hab bei ebay n eiweiß gefunden für 10,90€ ... 1000g ********************************** Könnt ihr das Empfehlen oder...

  1. #1 Marcel1991, 21.09.2008
    Marcel1991

    Marcel1991 Newbie

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgdorf
    Hi
    hab ma n frage...
    hab bei ebay n eiweiß gefunden für 10,90€ ... 1000g

    **********************************

    Könnt ihr das Empfehlen oder meint ihr ist das nciht soo gut... weil ich will auch möglichst wening ausgeben weil is ja recht teuer wenn man alleine eiweiß nimmt und denn noch andere sachen wie bcaa. meint ihr ist das für den preis korrekt oda nicht soo gut?

    mfg marcel

    Edit Wody
    Link entfernt
     
  2. #2 Testobolan, 21.09.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Das Protein ist nicht sehr hochwertig und die Eiweiß Menge pro 100g ist auch nicht hoch, aber im groben gesagt für 11 Euro 1 Kg ist ein guter Preis

    Das Protein besteht ledeglich aus 2 Protein Sorten und Weizenprotein ist minderwertig, da der Körper das nur schlecht verarbeiten kann.

    Aber wie gesagt 11 Euro ist dennoch n guter Preis
     
  3. #3 Marcel1991, 21.09.2008
    Marcel1991

    Marcel1991 Newbie

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgdorf
    also meinste is das weizenprotein nicht soo gut? könnt ihr mir noch n gute eiweiß marke nennen neben inko pro 80.
    mein trainer hat mir noch eine marke gesagt multikraft doa soo
     
  4. #4 Testobolan, 21.09.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich kann dir nur sagen, dass Protein von Peak ganz gut ist.
    Aber hab da jez auch nicht die riesen Ahnung.
    Für 11 Euro ist das n gutes Angebot, und wenn man sowieso wenig Geld hat, würde ich dieses Protein lieber 3 Monate nutzen, als ein besseres Protein dafür nur 1 Monat. Also überlegs dir oder warte auf andere Antworten

    MfG
     
  5. #5 Marcel1991, 21.09.2008
    Marcel1991

    Marcel1991 Newbie

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgdorf
    hab hier jetzt ma ein eiweiß von peak rausgesucht der preis gefällt mir schon mal aba is der eiweißgehalt pro drink nicht zu wenig?
     
  6. #6 Anonymous, 21.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei 25g Pulver 20g Eiweiß ist doch in Ordnung. Allerdings muss ich sagen, dass du da ruhig 35-40g Pulver pro Portion nehmen kannst, soll schließlich ne Mahlzeit ersetzen.
    Das Peak Protein ist auf jeden Fall hochwertig und kannst du dir bedenkenlos zulegen.

    Allerdings solltest du den Link entfernen, da es zu Fremdshops führt.

    Edit Wody
    Link entfernt
     
  7. xilef

    xilef Newbie

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    wie wärs mit peak anabolic protein, ist ne bischen teurer ca.21eur pro 1kg, dafür hat es aber auch ganz gute werte bezüglich aminosäureprofil.
    solltest es halt dann eher nur als postworkout shake benutzen, da es ansonsten zu sehr ins geld geht.
    hab aber selber noch keine erfahrung damit gemacht!

    gruß
     
  8. #8 Spongebob, 21.09.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Entweder ausn Shop, oder Prostar. Ich selbst nehm das zweite...
     
Thema:

Gutes Eiweiß?

Die Seite wird geladen...

Gutes Eiweiß? - Ähnliche Themen

  1. Gutes Eiweißpulver ?

    Gutes Eiweißpulver ?: Also erstmal ich bin neu hier und grüß euch erstmal alle freundlich :-D ich trainiere jetzt 1 jahr ca aber leider unregelmäßig abends mal paar...
  2. Ist das ein gutes Eiweiss Produkt?

    Ist das ein gutes Eiweiss Produkt?: Ich habe ein Proteinpulver: Profi Line Biological Value 132 Protein 90 Whey-Milk-Egg weiss jemand ob das ein gutes Eweiss ist? da steht ja...
  3. ist das ein gutes eiweis?welches is besser???

    ist das ein gutes eiweis?welches is besser???: Hallo ihr freaks :mrgreen: ist natürlich kein ernährungsersatz esensplan hab ich....will nur ein shake noch dazu das es mehr bringt :) wollt...
  4. gutes eiweis brauch ich??

    gutes eiweis brauch ich??: hallo jungs beende diese woche noch meine creatin kur habe es fast 6 wochen durch gezogen. nun will ich mir eiweis kaufen kann mir jemand etwas...
  5. Gutes Oberkörperprogramm zuhause

    Gutes Oberkörperprogramm zuhause: Hallo liebe Community, Ich bin 16 Jahre alt und habe mich dazu entschlossen ein Krafttraining (Oberkörper, Beine trainiere ich genug) zuhause...