Gutes Eiweiß?

Diskutiere Gutes Eiweiß? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Power 85 Protein von MAN Valin 6,3g Isoleucin 5,6g Leucin 9,6g Threonin 4,1g Lysin 8,1g Methionin 3,2g Histidin 2,9g Phenylalanin 4,9g...

  1. #1 Anonymous, 03.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Power 85 Protein von MAN

    Valin 6,3g
    Isoleucin 5,6g
    Leucin 9,6g
    Threonin 4,1g
    Lysin 8,1g
    Methionin 3,2g
    Histidin 2,9g
    Phenylalanin 4,9g
    Tryptophan 1,8g
    Prolin 10,7g
    Alanin 3,0g
    Cystin 1,6g
    Arginin 3,9g
    Asaraginsäure 6,7g
    Tyrosin 5,2g
    Serin 6,2g
    Glutaminsäure 16,1g
    Glycin 2,2g


    Nährwert pro 100 g
    Eiweiß 84,5g
    KH 1,8g
    Fett 2,3g
    Brennwert 1544kj
    Mineralstoffe
    Calcium 1330mg
    Phosphor 620mg
    Magnesium 210mg
    Eisen 15 mg
     
  2. #2 Anonymous, 04.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Inhaltsstoffe?
     
  3. #3 Anonymous, 04.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zutaten:
    milcheiweiß
    molkeproteinkonzentrat(lactalbumin)
    hühnereiweiß
    aroma
    verdickungsmittel
    guarkernmehl
    magnesiumcarbonat(700mb/100g)
    süßungsmittel:aspertam,cyclamat und saccharin
    speisesalz
    fabstoffe beta carotin
    säuerungsmittel citronensäure
    eisen-III-diphosphat(60mg/100g)
     
  4. #4 Anonymous, 04.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jau also ich finde das ganz gut
     
  5. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    für was fürn zweck ist es den also wenns übern tag ost find ichs uch gut wenn aber nachm training oder so nciht so weil da zb en milcheiweiß enthalten is sprich casein(oder wie ds heißt will ma schlau sein^^) und das bringt halt überer mehrere stunden eine versorgung.


    mfg


    wenn was falsch is verbessert mich bitte :mrgreen:
     
Thema:

Gutes Eiweiß?

Die Seite wird geladen...

Gutes Eiweiß? - Ähnliche Themen

  1. Gutes Eiweißpulver ?

    Gutes Eiweißpulver ?: Also erstmal ich bin neu hier und grüß euch erstmal alle freundlich :-D ich trainiere jetzt 1 jahr ca aber leider unregelmäßig abends mal paar...
  2. Gutes Eiweiß?

    Gutes Eiweiß?: Hi hab ma n frage... hab bei ebay n eiweiß gefunden für 10,90€ ... 1000g ********************************** Könnt ihr das Empfehlen oder...
  3. Ist das ein gutes Eiweiss Produkt?

    Ist das ein gutes Eiweiss Produkt?: Ich habe ein Proteinpulver: Profi Line Biological Value 132 Protein 90 Whey-Milk-Egg weiss jemand ob das ein gutes Eweiss ist? da steht ja...
  4. ist das ein gutes eiweis?welches is besser???

    ist das ein gutes eiweis?welches is besser???: Hallo ihr freaks :mrgreen: ist natürlich kein ernährungsersatz esensplan hab ich....will nur ein shake noch dazu das es mehr bringt :) wollt...
  5. gutes eiweis brauch ich??

    gutes eiweis brauch ich??: hallo jungs beende diese woche noch meine creatin kur habe es fast 6 wochen durch gezogen. nun will ich mir eiweis kaufen kann mir jemand etwas...