Gutes Kochbuch

Diskutiere Gutes Kochbuch im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; HI, Wollte mal fragen ob jemand ein gutes Kochbuch kennt in dem Rezepte mit Vollwertprodukten stehen, bzw das sich auf die Ernährung fürs...

  1. #1 kaNe1337, 16.02.2009
    kaNe1337

    kaNe1337 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Windeck
    HI,

    Wollte mal fragen ob jemand ein gutes Kochbuch kennt in dem Rezepte mit Vollwertprodukten stehen, bzw das sich auf die Ernährung fürs Training spezialisiert hat. Wenn jemand so eins kennt bitte mal posten.

    Wo findet man an sonsten gesunde, fettarme Gerichte?

    Danke schonmal im vorraus.

    mfG
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    "die kraftküche" von b. breitenstein. ist mittlerweile sehr günstig zu haben.
     
  3. Kitzi

    Kitzi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    hi

    also super vollwertige Gerüchte mit Vollkornpasta usw. gibt es bei den Büchern von Sasha Wallezeck. Das Buch ist zwar eher für Übergewichtige aber super Rezepte drin wie zsb. Orientalischer Fischeintopf mit Pangasius, Sommerpasta mit Garnelen, Bohnen-Bolognese, Steak mit Mangold, und auch super Snacks und viele Müslis.

    Kann dir gerne mal mein Lieblingsrezept aus dem buch schicken
     
  4. #4 kaNe1337, 17.02.2009
    kaNe1337

    kaNe1337 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Windeck
    das wäre super nice von dir :)

    Danke schonmal
     
Thema:

Gutes Kochbuch

Die Seite wird geladen...

Gutes Kochbuch - Ähnliche Themen

  1. Gutes Oberkörperprogramm zuhause

    Gutes Oberkörperprogramm zuhause: Hallo liebe Community, Ich bin 16 Jahre alt und habe mich dazu entschlossen ein Krafttraining (Oberkörper, Beine trainiere ich genug) zuhause...
  2. Gutes Whey Protein?

    Gutes Whey Protein?: Suche immoment nach günstigen Whey Protein Pulver ab 2kg. Habe hier was ziemlich günstiges Gefunden: Link entfernt... Taugt das was??? Was...
  3. bodylab gutes Protein?

    bodylab gutes Protein?: Hey, link entfernt by Hantelfix Ist dieses Proteinpulver empfehlenswert? Preislich finde ich es top und es hat auch ganz gute Bewertungen, würde...
  4. Gutes Kreatin?

    Gutes Kreatin?: Hallo, Ich trainiere jetzt seit ca. 1 Jahr und gehe 3-4x pro Woche. Ich hatte bereits im Sommer eine Kreatin-Kur (6 Wochen) gemacht, aber...
  5. Wie erkenne ich ein gutes Studio?

    Wie erkenne ich ein gutes Studio?: Hi, ich trainiere in dem einzigen Studio bei uns in der Kleinstadt... Immer wenn ich einen neuen Plan poste, den ich im Studio bekommen habe....