Gutes Körpergewicht?

Diskutiere Gutes Körpergewicht? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; ja klar,ich achte auch mehr was der Spiegel sagt und nicht die wage ;) wollte nur mal wissen wieviel es im Jahr geht nur muskelmasse ohne fett,...

  1. #21 IceBall, 23.07.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    ja klar,ich achte auch mehr was der Spiegel sagt und nicht die wage ;)

    wollte nur mal wissen wieviel es im Jahr geht nur muskelmasse ohne fett, denn ich machen keine massenphase!
     
  2. #22 Anonymous, 23.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das kann man in keinster Weise sagen oder pauschalisieren...hier gibt es keine Durchschnitts oder Richtwerde...da ist jeder Mensch zu unterschiedlich veranlagt.
     
  3. #23 ChrisVanHuis, 23.07.2007
    ChrisVanHuis

    ChrisVanHuis Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktredwitz
    ich wieg bei 190 90kg + wennst willst geb ich dir weng was ab, alles lappriges fett xD
     
  4. #24 Schokoriegler, 23.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    die zielsetzung gibt sich jeder selbst was ein gutes körpergewicht ist.

    strongman typen werden 150 kg als gutes gewicht bezeichnen während ein skispringer bei 45-50 kg als gut bezeichnet.
     
  5. #25 IceBall, 23.07.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    jop jedem dass seine.hauptsache man fühlt sich wohl mit dem gewicht!!!
     
  6. #26 Pullface, 23.07.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    es gab doch aber mal nen Thread wo irgendwie sowas drinne steht... also zumindest was max. möglich ist... oder irre ich mich ? :roll:

    EDIT//

    habs gefunden ...

    Quelle
     
Thema:

Gutes Körpergewicht?

Die Seite wird geladen...

Gutes Körpergewicht? - Ähnliche Themen

  1. Gutes Oberkörperprogramm zuhause

    Gutes Oberkörperprogramm zuhause: Hallo liebe Community, Ich bin 16 Jahre alt und habe mich dazu entschlossen ein Krafttraining (Oberkörper, Beine trainiere ich genug) zuhause...
  2. Gutes Whey Protein?

    Gutes Whey Protein?: Suche immoment nach günstigen Whey Protein Pulver ab 2kg. Habe hier was ziemlich günstiges Gefunden: Link entfernt... Taugt das was??? Was...
  3. bodylab gutes Protein?

    bodylab gutes Protein?: Hey, link entfernt by Hantelfix Ist dieses Proteinpulver empfehlenswert? Preislich finde ich es top und es hat auch ganz gute Bewertungen, würde...
  4. Gutes Kreatin?

    Gutes Kreatin?: Hallo, Ich trainiere jetzt seit ca. 1 Jahr und gehe 3-4x pro Woche. Ich hatte bereits im Sommer eine Kreatin-Kur (6 Wochen) gemacht, aber...
  5. Wie erkenne ich ein gutes Studio?

    Wie erkenne ich ein gutes Studio?: Hi, ich trainiere in dem einzigen Studio bei uns in der Kleinstadt... Immer wenn ich einen neuen Plan poste, den ich im Studio bekommen habe....