Gutes studio in Schwerin?

Diskutiere Gutes studio in Schwerin? im Fitnessstudios Forum im Bereich Allgemein; Hi Leute, kennt jemand ein Fitnessstudio in Schwerin, nähe Bahnhof Süd? Meine Frau hat dort ab Montag eine Schulung und sucht ein Studio.

  1. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi Leute,

    kennt jemand ein Fitnessstudio in Schwerin, nähe Bahnhof Süd? Meine Frau hat dort ab Montag eine Schulung und sucht ein Studio.
     
Thema:

Gutes studio in Schwerin?

Die Seite wird geladen...

Gutes studio in Schwerin? - Ähnliche Themen

  1. Wie erkenne ich ein gutes Studio?

    Wie erkenne ich ein gutes Studio?: Hi, ich trainiere in dem einzigen Studio bei uns in der Kleinstadt... Immer wenn ich einen neuen Plan poste, den ich im Studio bekommen habe....
  2. Gutes Oberkörperprogramm zuhause

    Gutes Oberkörperprogramm zuhause: Hallo liebe Community, Ich bin 16 Jahre alt und habe mich dazu entschlossen ein Krafttraining (Oberkörper, Beine trainiere ich genug) zuhause...
  3. Gutes Whey Protein?

    Gutes Whey Protein?: Suche immoment nach günstigen Whey Protein Pulver ab 2kg. Habe hier was ziemlich günstiges Gefunden: Link entfernt... Taugt das was??? Was...
  4. bodylab gutes Protein?

    bodylab gutes Protein?: Hey, link entfernt by Hantelfix Ist dieses Proteinpulver empfehlenswert? Preislich finde ich es top und es hat auch ganz gute Bewertungen, würde...
  5. Gutes Kreatin?

    Gutes Kreatin?: Hallo, Ich trainiere jetzt seit ca. 1 Jahr und gehe 3-4x pro Woche. Ich hatte bereits im Sommer eine Kreatin-Kur (6 Wochen) gemacht, aber...