GVT mal etwas anders

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Slowly_we_rot, 08.06.2011.

  1. #1 Slowly_we_rot, 08.06.2011
    Slowly_we_rot

    Slowly_we_rot Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    In der ersten Phase heisst es 10x10. In der zweiten 10x6.
    Wäre es nicht viel sinnvoller die beiden Phasen zu tauschen um erstmal etwas Kraft mit 10x6 aufzubauen und dann im Nachhinein mit 10x10 noch mehr rausholen zu können?

    Hat vl jemand von euch auch schonmal einen wöchentlichen Wechsel der beiden Phasen ausprobiert...so würde dem Körper jede Woche ein neuer Reiz gesetzt werden.

    Würde gerne mal GVT demnächst nach der Defi austesten und habe mir überlegt wie man das Ganze vl etwas besser angehen könnte....
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowly_we_rot, 23.06.2011
    Slowly_we_rot

    Slowly_we_rot Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    ...Leute kommt! Keine Meinungen dazu?
    ...mit GVT meine ich German Volume Training, vl hätte ich es besser direkt ausgeschrieben.
     
Thema:

GVT mal etwas anders

Die Seite wird geladen...

GVT mal etwas anders - Ähnliche Themen

  1. Gibt es etwas das wirklich hilft bei Haarausfall?

    Gibt es etwas das wirklich hilft bei Haarausfall?: Hi Leute, mein Freund denkt das er immer dünneres Haar bekommt, also ich habe es nicht so sehr bemerkt aber er sagt er hätte Haarausfall. Ich...
  2. Benötige etwas Hilfe

    Benötige etwas Hilfe: .j.j
  3. Muskelaufbau-Tabletten bei etwas dickeren Menschen

    Muskelaufbau-Tabletten bei etwas dickeren Menschen: Hallo Zusammen, ich würde gerne Muskeln aufbauen. Das Problem ist nur, dass ich mal gehört habe, dass so Tabletten eig. nur bei dünnen Menschen...
  4. Der etwas andere Trainingslog (Mit Bildern) by Mr Burpee

    Der etwas andere Trainingslog (Mit Bildern) by Mr Burpee: Gude Leute, Auch ich logge hier mal ein bissl rum. Mein Trainingslog wird aber weniger ein Trainingstagebuch, als ein Trainingsblog, in dem ich...
  5. Zunehemen - etwas Muskel aufbau

    Zunehemen - etwas Muskel aufbau: Moin moin! Das hier ist mein erster Post und ich hoffe doch ich habe direkt den richtigen Bereich für meine Fragen gefunden ; ) Und zwar bin...