Gyno oder nur Fett??

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von FreakLikeMe, 11.03.2009.

  1. #1 FreakLikeMe, 11.03.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    hey
    bin also in ner diät und traniere jeden tag und mache kcal defizit.
    habe innerhalb ca 3wochen 5 kg abgenommen
    aber die brust bleibt an der spitze noch schwablig..

    welche anzeichen hat man bei eienr gyno??schmerzen oder so??

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the-one-and-only, 11.03.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    zuerst kribbeln in den Brustwarzen, Burstwarzen sind schmerzempfindlicher oder du spürst schon einen kleinen Knoten unter den Brustwarzen.
     
  4. #3 andy2000, 12.03.2009
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hab ich auch-rechts. Kleiner Knoten,tut höllisch weh, wenn man drauf rumdrückt oder aus versehen drauf liegt^^ Ist morgens schwächer ausgerpägt als Abends bei mir. Rausschneiden lassen mache ich noch nicht,ich warte noch ein wenig dass es von selbst weggeht -.-
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    wie alt bist du nochmal? geburtsjahr im profil könnte da hilfreich sein...

    bei leuten im wachstum kann es durchaus vorkommen, das sich das brustgewebe knotenartig verhärtet...das sollte im regelfall nicht weiter schlimm sein. eine gynästologie kommt im normalfall nur bei leuten vor, welche sehr übergewichtig sind oder stark androgene steroide einnehmen...
     
  6. #5 FreakLikeMe, 12.03.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    also ich war mal eig sehr dock immer schon aba seid nem jahr achte ich mehr aufs essne und seid knapp 3wochen mache ich guten ep und einen guten tp

    also habe innerhalb der 3 wochen schon 5kg abgenommen...bauch sieht man sehr deutlich meine beine sind muskolöser aber bei der brust bin ich noch unsicher..manchmal wirkt sie eig kleiner aber dann am nexten tag auch i-wie wieder wie vorher-.-
     
  7. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    wenn du dir unsicher bist dann ab zum arzt. ich würde jedoch aus den o.g. gründen nicht auf eine gyno tippen.
     
  8. #7 FreakLikeMe, 12.03.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    also war auch vor meinem neuen traning also vor ca 3-4 wochen beim artzt,beim chirurgen,und der meinte eher keine gyno der hat das mal abgetastet.aber er meinte sicher sei sicher und ich solle mal einen ultraschall machen

    hmm werde die tage mal bei einem artzt vorbei schauen
     
  9. #8 andy2000, 12.03.2009
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Also ich bin und war nie übergewichtig ,nehme auch keine Roids und hab trotzdem eine^^ bin auch schon 20 und wache schon lange nicht mehr. Mein hausarzt meinte er hat das auhc als student noch bekommen und es liegt daran dass sich die Hormone erst richtig einpendeln müssen...wenns in nem halben jahr nich weg ist lass ichs rausschneiden. Brustkrebs bei Männern iost unter 30Jahre noch kein Fall bekannt meinte er.
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    tolle Antwort :roll:
     
  12. #10 andy2000, 12.03.2009
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    so fett kannst du ja nciht sein bei deinen werten, mach dir darum mal keinen kopf. aber beobachte es, wenn es sich nciht verschieben lässt das knötchen oder größer wird geh zum arzt und lass ne mammographie machen und lass dich nicht abwimmeln!
     
Thema: Gyno oder nur Fett??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gyno anzeichen

    ,
  2. gyno oder fett

    ,
  3. symptome gyno das ist nur fett

    ,
  4. anzeichen gyno,
  5. fett oder gyno,
  6. fett gyno reversibel,
  7. gyno symptome,
  8. gyno erkennen
Die Seite wird geladen...

Gyno oder nur Fett?? - Ähnliche Themen

  1. Gyno Frage

    Gyno Frage: Hey, also habe mal eine fraqe. ich mach immoment eine kur mit h-drol und hab angst wegen gyno. habe am 27 nen termin beim artz der mich...
  2. Gyno Problem

    Gyno Problem: Hi leute, also obs nur fett ist oder eine gyno,steht noch offen. habe erst am 24.april einen termin beim artzt, der halt spezialisiert ist...
  3. gyno op

    gyno op: hey habe eine frage bezüglich meiner gyno. also würde gerne mit einem chirugen darüber sprechen da mein hausartz urlaub hat.was meint ihr,kann...
  4. Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?

    Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?: Ich bin recht schlank (1,80 auf 70,5kg aktuell), und bin ein Typ mit schnellen Stoffwechsel, ich esse ordentlich, nehme aber kaum zu. Da ich in...
  5. Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?

    Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?: Hallo zusammen, Vielleicht kurz zu mir ich bin 31 Jahre jung und komme aus dem schönen Ostwestfalen. Ich habe in den letzten Jahren/ Monaten nach...