gyno op

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von FreakLikeMe, 16.02.2009.

  1. #1 FreakLikeMe, 16.02.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    hey
    habe eine frage bezüglich meiner gyno.

    also würde gerne mit einem chirugen darüber sprechen da mein hausartz urlaub hat.was meint ihr,kann ich einfach bei einem chirugen auftauchen und mit ihm darüber reden?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    als kassenpatient brauchst du in der regel sowieso eine überweisung vom hausarzt. führt also kein weg an ihm vorbei, ausser in notfällen.
     
Thema:

gyno op

Die Seite wird geladen...

gyno op - Ähnliche Themen

  1. Gyno Frage

    Gyno Frage: Hey, also habe mal eine fraqe. ich mach immoment eine kur mit h-drol und hab angst wegen gyno. habe am 27 nen termin beim artz der mich...
  2. Gyno Problem

    Gyno Problem: Hi leute, also obs nur fett ist oder eine gyno,steht noch offen. habe erst am 24.april einen termin beim artzt, der halt spezialisiert ist...
  3. Gyno oder nur Fett??

    Gyno oder nur Fett??: hey bin also in ner diät und traniere jeden tag und mache kcal defizit. habe innerhalb ca 3wochen 5 kg abgenommen aber die brust bleibt an der...