Gyno Problem

Diskutiere Gyno Problem im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hi leute, also obs nur fett ist oder eine gyno,steht noch offen. habe erst am 24.april einen termin beim artzt, der halt spezialisiert ist...

  1. #1 FreakLikeMe, 28.03.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    Hi leute,
    also obs nur fett ist oder eine gyno,steht noch offen.
    habe erst am 24.april einen termin beim artzt, der halt spezialisiert ist dafür.
    der wird mich halt kontrollieren obs an den hormonen liegt.
    naja bis dahin ist es noch ein monat,hab i-wie angst das falls es brustkrebs sein sollte auch,obs dann zu spät ist??!!
    also ich nem am ganzen körper ab nur brust nicht,deshalb schätz ich 90% gyno.

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.031
    Zustimmungen:
    43
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    110
    mach dich nicht fertig. das risiko brustkrebs ist bei männern verschwindend gering.
    evtl. nur normale fetteinlagerung im drüsengewebe...kann im wachstum durchaus normal sein.
     
  4. #3 andy2000, 29.03.2009
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ich hab das selbe Problem, meine Brustdrüse ist angeschwollen. Aber auch nur geschwollen, das merke ich schon alleine da ran dass es mal je nach tageszeit größer und kleiner ist der Knubbel,knoten wie auch immer. Mein Arzt meinte wäre ne Gyno und kommt durch die Hormoneinstellung(bin 20) im ende der Pubertät oder sowas. Das geht innerhalb von nem halben Jahr wieder weg und ich kann ncihts dagegen machen außer voltaren draufschmieren und abwarten, er meinte er hatte das selbe problem auch als student und hat sie dann rausnehmen lassen, die drüsen. mich nervts auch höllisch, weil ich ncihtmal richtig druaf liegen kann ohne dass es schmerzt.
    Aber da gleich an Krebs zu denken, dann noch als Mann ist doch sehr weit herggeholt, Krebs geht bricht meist nur Bei Immunsystemschwachen leuten aus.
     
  5. #4 FreakLikeMe, 29.03.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    aso, naja bei mir ist das so ich habe keine schmerzen -.- aber bin mir auch definitiv sicher das es kein fett ist...muss man schmerzen haben?denke eher an eine pupertäts gyno oder so...war immer übergewichtig als kleiner junge un mit 15 habsch halt gemerkt geht nicht so weiter und hab abgenommen.jetzt hab ich seid 5wochen intensivem training und krasser ernährungsumstellung 8 kilo runter...
    nur ka die titten lassen sich genauso noch ziehen wie vorher..

    was wär wenn ich den schmerz vorteusche beim artzt???meint ihr der merkt was
     
  6. #5 andy2000, 29.03.2009
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Blöde Idee, sonst hockste da später sonstwo weil deine schmerzen nciht einzuordnen sind. wenn es nur fetteinlagerungen sidn ist das keine gyno, gyno ist eine vergrößerung der brustdrüsen, dies geschiet meist als knoten der sehr schmerzempfindlich ist.---
     
  7. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 FreakLikeMe, 29.03.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    wenn ich in die mitte drücke also vom nippel tuts weh.....
    hmm
     
  9. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Schmerzen vortäuschen halte ich auch für den falschen weg. Du sagtest du hättest abgenommen vielleicht hat sich auch nur gewebe oder haut noch nicht ganz so schnell zurückgebildet. Vielleicht kannst du ja mal ein bild posten.
     
Thema:

Gyno Problem

Die Seite wird geladen...

Gyno Problem - Ähnliche Themen

  1. Gyno Frage

    Gyno Frage: Hey, also habe mal eine fraqe. ich mach immoment eine kur mit h-drol und hab angst wegen gyno. habe am 27 nen termin beim artz der mich...
  2. Gyno oder nur Fett??

    Gyno oder nur Fett??: hey bin also in ner diät und traniere jeden tag und mache kcal defizit. habe innerhalb ca 3wochen 5 kg abgenommen aber die brust bleibt an der...
  3. gyno op

    gyno op: hey habe eine frage bezüglich meiner gyno. also würde gerne mit einem chirugen darüber sprechen da mein hausartz urlaub hat.was meint ihr,kann...
  4. Probleme, Proteinbedarf zu erreichen

    Probleme, Proteinbedarf zu erreichen: Hallo, ich bin 18 und männlich und habe seit ein paar Tagen mit Fitnesstraining angefangen. Ich möchte an Muskelmasse zunehmen, weil ich...
  5. Wiedereinsteiger Probleme beim Armtraining

    Wiedereinsteiger Probleme beim Armtraining: Hallo Leute, bin neu hier deswegen kurz n Abriss zu mir. Bin fast 33 Jahre alt arbeite als Programmierer also Büro überwiegend bewegungsfreie...