Haarausfall

Diskutiere Haarausfall im Körperpflege, Mode & Beauty Forum im Bereich Allgemein; Hey Jungs! Ihr könnt bei Problemen mit Kondomen helfen, vielleicht kennt ihr euch ja auch mit dem Problem Haarausfall aus :-D Kennt ihr...

  1. #1 Matze1985, 10.04.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Hey Jungs!

    Ihr könnt bei Problemen mit Kondomen helfen, vielleicht kennt ihr euch ja auch mit dem Problem Haarausfall aus :-D

    Kennt ihr wirksame Mittel dagegen die nicht unbedingt Nebenwirkungen haben wie verringerte Potenz oder so?

    Bei mir in der Familie ist das Problem Glatze leider sehr stark verbreitet aber ich will mich nicht damit abfinden und alles dagegen tun um das so lange wie möglich hinaus zu zögern oder ganz zu verhindern.

    Geheimratsecken sind bei mir schon vorhanden, allerdings nicht so krass wie ich finde (oder auch andere). Allerdings will ich es nicht drauf ankommen lassen ob die Genetik bei mir vielleicht eine Ausnahme macht sondern aktiv was dagegen tun.

    Hilfe! :biggrin:
     
  2. #2 Strohkopf, 10.04.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    es gibt zwar alle möglichen Mittel aber ehrlich gesagt glaub ich nicht das sie was bringen. Wenn die Genetik bei dir ne Glatze vorgesehen hat dann wirst dagegen kaum was tun können. In meiner Familie ist das auch weit verbreitet übrigens ^^
     
  3. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ich geh kaputt wenn ich ne Glatze bekomm! In meiner Family haben zum glück alle bis ins hohe Alter ne Haarpracht :-)

    Wenn man den herstellern glauben mag: Alpecin.
     
  4. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Naja..bei mir haben auch alle volles Haar^^ ausser ich. Mach dir kein Kopf, wenn zuviel wird einfach runter mit der Wolle, ist bei Männern eh halb so wild im Gegensatz zu Frauen.
    Vielleicht stehen dir richtig kurze Haare eh besser.

    fg
     
Thema:

Haarausfall

Die Seite wird geladen...

Haarausfall - Ähnliche Themen

  1. Gibt es etwas das wirklich hilft bei Haarausfall?

    Gibt es etwas das wirklich hilft bei Haarausfall?: Hi Leute, mein Freund denkt das er immer dünneres Haar bekommt, also ich habe es nicht so sehr bemerkt aber er sagt er hätte Haarausfall. Ich...
  2. Frage zum haarausfall

    Frage zum haarausfall: Hallo zsm meine Name ist keles bin 24 jahre alt und neu hier hoffe meine frage passt zur spalte, also habe anfang 20 2-3 Monate muskelaufbau...
  3. BCAA gegen Haarausfall

    BCAA gegen Haarausfall: Hallo zusammen, bin auf einen Artikel im Internet gestoßen, der über BCAA gegen Haarausfall berichtet:...
  4. Haarausfall

    Haarausfall: Seit dem ich angefangen habe abzu nehmen und zu trainieren habe ich Haarausfall !! An was kann es liegen ?? An den Supps ? Am training ?...
  5. giebt es auch doping mittel die kein haarausfall verur

    giebt es auch doping mittel die kein haarausfall verur: giebt es auch doping mittel die kein haarausfall verursachen...Ausser Creatin usw... die illegalen sachen (kann man von allem haarausfall bekommen...