Haarausfall

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von ReefsharkNewbie, 20.04.2006.

  1. #1 ReefsharkNewbie, 20.04.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Seit dem ich angefangen habe abzu nehmen und zu trainieren habe ich Haarausfall !! An was kann es liegen ??

    An den Supps ?
    Am training ?
    Falsche Ernährung ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 20.04.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Das ist aber nicht so gut.

    Fehlen dir Mineralstoffe oder bist du oft gestresst?

    Ich denke, dass du kein Doping nimmst, oder?

    Wenn du dir nicht sicher bist, dann such am besten einen Arzt auf.
     
  4. #3 Jack Spezial, 20.04.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ganz einfach ihn fehlen durch die diät wahrscheinlich bestimmte mineralstoffe. Dem Kannst du ganz einfach endgegenwirken durch ein Multivitamin Präparat.
    Ansonsten lass dich beim arzt durchchecken.
     
  5. #4 Bimbone, 20.04.2006
    Bimbone

    Bimbone Newbie

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Bei sowas immer zum Arzt, ob trainingsbedingt oder nicht!
     
  6. #5 Anonymous, 20.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Multivitaminpräparate können auch eine ausgewogene Ernährung nicht ersetzten. Ess viel Obst und Gemüse und nutze additiv Multivitamin Kombis. Auch Zink ist sinnvoll.
     
  7. #6 ReefsharkNewbie, 28.04.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    dann wird es wohl am Stress liegen esse eshr viel obst und nehme auch Zink. Aber zum Arzt geh ich drotzdem danke jungs
     
  8. #7 Schokoriegler, 28.04.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    Hab mal mit nem Sportarzt gesprochen und der meinte wenn du nicht täglic 2kg Gemüse und Obst in dich reinstopfst hast du als Leistungssportler sowieso immer zu wenig an Vitaminen, Mineralsoffen und Spurenelemente zu dir genommen. Die meisten konzentrieren sich halt auf Proteine, Creatin etc. und sparen an den Vitamin und Mineralstoffpräparaten da sie nicht unmittelbar zum Muskelaufbau beitragen. Sie sind aber trotzdem ein wesentlicher Bestandteil ohne dem du nicht das volle Potential deines Trainings ausschöpfst.
     
  9. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Exakt !
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Hantelfix, 28.04.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hey Wody ist wieder da! Hallo zurück... :-D
     
  12. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Jepp, bin mal wieder on. Im Moment bin ich ziemlich im Stress und habe nicht so oft Zeit mir die Zeit hier zu vertreiben, aber ich hab das Forum nicht vergessen. :-D
     
Thema:

Haarausfall

Die Seite wird geladen...

Haarausfall - Ähnliche Themen

  1. Gibt es etwas das wirklich hilft bei Haarausfall?

    Gibt es etwas das wirklich hilft bei Haarausfall?: Hi Leute, mein Freund denkt das er immer dünneres Haar bekommt, also ich habe es nicht so sehr bemerkt aber er sagt er hätte Haarausfall. Ich...
  2. Frage zum haarausfall

    Frage zum haarausfall: Hallo zsm meine Name ist keles bin 24 jahre alt und neu hier hoffe meine frage passt zur spalte, also habe anfang 20 2-3 Monate muskelaufbau...
  3. Haarausfall

    Haarausfall: Hey Jungs! Ihr könnt bei Problemen mit Kondomen helfen, vielleicht kennt ihr euch ja auch mit dem Problem Haarausfall aus :-D Kennt ihr...
  4. BCAA gegen Haarausfall

    BCAA gegen Haarausfall: Hallo zusammen, bin auf einen Artikel im Internet gestoßen, der über BCAA gegen Haarausfall berichtet:...
  5. giebt es auch doping mittel die kein haarausfall verur

    giebt es auch doping mittel die kein haarausfall verur: giebt es auch doping mittel die kein haarausfall verursachen...Ausser Creatin usw... die illegalen sachen (kann man von allem haarausfall bekommen...