Haarige Wunderwaffe ;-)

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Knut, 05.04.2006.

  1. Knut

    Knut Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Hi zusammen,

    hab heute mal im Studio gesehen, dass die dieses Teil verticken.

    Philips Bodygroom

    Kennt das schon jemand? Oder weiß jemand der das Teil hat. Würde mich mal interessieren. Dann kann man sich vielleicht diese unsägliche Chemiekeule von Veet sparen.

    gruß knut
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrissoe, 05.04.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    das eigentlich ganz cool das teil hab ich schon von gehört, und wenns so praktisch ist wieso denn nicht, aber mal ne frage wer rasiert sich denn nen Blitz oder nen Pfeil in Intimbereich :kringel:
     
  4. #3 Sensation White, 05.04.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Da könntest sogar den Namen deiner Freundin reinrasiern, was meinst wie sie dann schaut :shocked:
     
  5. Knut

    Knut Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    stell dir vor du schreibst den falschen namen da hin. *urgs*
    dann kommt das was deine freundin tut 'ner nassrasur mit 'nem fallbeil gleich. *sfg*

    gruß knut
     
  6. Knut

    Knut Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    das mit den pfeilen und blitzen geht ja noch aber das ist mal geil.

    G E I L

    gruß knut
     
  7. #6 Chrissoe, 05.04.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    ja das Tattoo is ganz lustig aber die tatsache das nur da rasiert ist, buuhhh schrecklich absolut net mein Fall.

    Aber das mit dem Namen wäre ne Idee, sind immerhin nur 3 Buchtstaben das sollte machbar sein : )
     
  8. #7 Sensation White, 05.04.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Eva? :-)
     
  9. Knut

    Knut Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Meiner auch nicht. Aber was soll der arme Kerl denn mit diesem Elektrorasenmäher anfangen *löl*

    gruß knut
     
  10. #9 BlauesQ, 06.04.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Den Bodygroom bekomme ich wahrscheinlich nächste Woche zum Geburtstag dann kann ich davon ja mal berichten :-)
     
  11. Knut

    Knut Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    hab ihn mir heute morgen im studio gekauft. Mal sehen ob ich heute abend dazu kommen.

    Werde auch mal nen Bericht abgeben.

    gruß knut
     
  12. #11 Chrissoe, 06.04.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Hehe sehr gut mein normaler BRAUN gibt langsam den Geist auf wird also zeit.

    @ Sensation ; P Kim ^^
     
  13. #12 Sensation White, 06.04.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Au schön :-)
     
  14. #13 Anonymous, 12.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn der Trimmer so gut ist wie er sich liest muss ich bald mal in den Elektrofachhandel :-)
     
  15. Knut

    Knut Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Also ich hab das Ding ja zu Hause und hab das auch schon probiert.
    Den Winterpelz sollte man schön mit 'nem richtigen erwachsenen Langhaarschneider fällen, denn da kommt der Kleine schon ganz schön ins Schwitzen. Aber das Feintuning dannach geht mit dem Teil ziemlich gut. Man muß schon ziemlich oft drüber in allen Richtungen, damits später auch glänzt wie ein Babypopo *sfg* Aber insgesamt ist mir das lieber wie mit 'ner Chemie Keule. Ich denke 39Öre war ein gute Deal.

    gruß knut
     
  16. #15 Anonymous, 12.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Noch schwöre ich auf die Nassrasur. Geht das schneller und ist genau so glatt???
     
  17. Knut

    Knut Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    naja schneller nicht wirklich.
    Aber ich will mal sehen wie sich das ganze entwickelt. Ich hab den ganzen Winter die Wolle behalten und jetzt das erste mal mit diesem Body Groom geschert *sfg* deswegen kann ichs dir nicht so sagen, ich denke die haare werden ja auch wieder weicher wenn man sie immer direkt an der Oberkannte killt.

    ich halte euch auf dem laufenden.

    gruß knut
     
  18. #17 Anonymous, 12.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Prima...werde mir das Ding mal näher anschauen.
     
  19. #18 Hantelfix, 12.04.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Haare sind immer gleich hard oder weich und sie wachsen auch nicht schneller, wenn man sich oft rasiert. Haare sind totes Material. Nur die Haarwurzel lebt. Diese schiebt das tote Material einfach nach oben.

    Was die Rasierer angeht - leider wird in der Werbung oft viel versprochen, was dann nicht gehalten wird. Ich habe alle meine elektrischen Geräte weggeworfen und rasiere seit 2-3 Jahren wieder nass. Fühlt sich irdendwie auch besser an.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 12.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hatte noch nie was elektrisches ausser nen Langhaarschneider für´s Bart trimmen etc. ...nur die Klinge ist das Wahre :-)
     
  22. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Exakt, es geht nichts über das gute alte Rasiermesser.
     
Thema:

Haarige Wunderwaffe ;-)

Die Seite wird geladen...

Haarige Wunderwaffe ;-) - Ähnliche Themen

  1. Sportliche Wunderwaffe - Chiasamen?!

    Sportliche Wunderwaffe - Chiasamen?!: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem das Buch "Born to run" gelesen und daraus ging hervor, dass die Protagonisten in dem Buch(Das Laufvolk die...