Haarwuchsmittel; PROPECIA

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Andi L, 14.12.2006.

  1. Andi L

    Andi L Newbie

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Kennt jeman von euch das Haarwuchsmittel Propezia ?
    Ob es wirkt? oder sich aufs Training auswirkt, (da es sich glaube ich) um hormone handelt?

    Wenn ihr darüber oder über ein anderes Haarwuchsmittel etw. gehört habt währe ich euch zutiefs für eine Antwort Dankbar !

    MFG Andi
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 14.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jo ich nehm`s. Es verhindert das freies Testosteron in Dihydrotestosteron umgewandelt wird, welches verantwortlich für den genetisch bedingten Haarausfall is.
    Wunder sollte man sich davon aber nich versprechen, dennoch hat`s bei mir definitiv den beginenden Haarausausfall gestopt und nach`n paar Monaten war mein Haar wieder etwas voller. Allerdings is es nich ganz billig, ne 3 Monatspackung kostet etwa 180 Ockn.
    Beim Training und auch sonst hab ich absolut keine Nebenwirkungen bemerkt, da der Wirkstoffgehalt pro Tablette auch nur 1mg Finasterid beträgt.
    Ein stärkeres Produkt wäre Proscar, da sind dann pro Tabl. 5mg Wirkstoff enthalen. Würde ich aber von abraten, da Propecia vollkommen reicht, zudem kann`s mit höherer Dosierung zu Nebenwirkungen wie z.B. verminderte Libido, erektile Dysfuntion, vermindertes Ejakulatvolumen und zu Kraft und Leistungseinbußen kommen.
     
  4. #3 Anonymous, 14.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Achja und es is Rezeptpflichtig.
     
  5. Andi L

    Andi L Newbie

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Super! Danke normnorm für deine schnelle Antwort!
    Fänd ich doch schon super wenn der haarausfall allein schon gestoppt wird!
    Hoffe nur das das training bei mir nicht beeinflusst wird...
    Werde es wohl mal ausprobieren, hoffe, das das meine eltern bezahlen, schließlich sind sies ja sozusagen schuld :roll:
     
  6. #5 Daymate, 14.12.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    schick uns doch ma n foddo von dir und kopf und so :prof:
     
  7. #6 Anonymous, 14.12.2006
  8. Andi L

    Andi L Newbie

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    :mrgreen: :kringel: :biggrin: :-D :smile: :freu: jaja schön wer's :wink:

    PS: ja könnt ich mal machen, aber ne glatze hab ich ja nicht sondern nur geheimratsecken und was luftige haare... weis nich ob man das aufm foto sieht, ich werd probieren.
     
  9. #8 Daymate, 14.12.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    anscheinend viel hilft viel von dem zeug. :prof:
     
  10. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
  11. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    geheimratsecken mit 18? wow...
     
  12. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    recht früh, ne? oder wie meinste das?
    Ich zum glück noch net soooo heftig...
    kommt leider noch:(
     
  13. Andi L

    Andi L Newbie

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ja in dem Alter schon die Anfänge zu sehen..., un ich hab keine lust mit 20 mit na Glatze in die Disco zu gehen... :-(
     
  14. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    wie gut, dass ich nie in ne disco gehe^^. ne scherz beiseite...
    Wer hat da schon bock drauf???:(
     
  15. #14 Anonymous, 18.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Seit Ihr genetisch vorbelastet...so glatzentechnisch??? Weil in dem Alter ist das wahrlich noch extrem früh.
     
  16. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Mein Vater hat ne halbglatze. Mein Opa fast komplett.
    Onkel dementsprechend auch gut belastet.

    :( sieht alles wenig rosig aus für mich :(
     
  17. #16 Anonymous, 18.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meine Oppas hatten eine, mein Vadder hat auch eine. Sind für mich auch nich grad tolle Aussichten :-(
     
  18. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Da kann man nur hoffen,dass man davon recht verschont bleibt, wa :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
     
  19. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Andi L

    Andi L Newbie

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ja, so siehts bei mir auch aus, opas hatten alle ne glatze un mein vater hat auch nur noch unten den kringel... aber man muss ja nicht immer pech haben, es gibt auch weiße eltern die ein schwarzes kind bekommen, (nich wegen dem neger außm urlaub :wink:) sondern weil davor mal einer im stammbaum mitgemischt hat :roll:
     
  21. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    mitgemischt^^?
    Omg!...
    Ich bin glaub ich heute einfach zu fröhlich, um dabei nicht wieder zu tierisch zu denken :biggrin: :oops:
     
Thema:

Haarwuchsmittel; PROPECIA