hab da ein kleines problem

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von 4flo9, 19.02.2009.

  1. 4flo9

    4flo9 Newbie

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Achenkirch
    also wie gesagt ich hab ein problem und weiß nicht wie ich es am besten beseitigen soll :

    ich hab angefangen an meinen bauchmuskeln zu trainieren ( anch dem bwe plan,daher nicht nur die bauchmuskeln trainiert) am anfang konnte ich alle 6 pakete gute sehen, aber seit gestern kann ich nur noch die oberen 4 sehen, da sich bei den unteren so eine art fettschicht abgelagert hat.
    ich weiß jetzt nicht recht wie ich das wieder weckgrieg.

    soll ich laufen gehen und wenn wie weit ?? und wie oft ??

    danke im voraus

    liebe grüße florian
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M@xodus, 19.02.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Wie weit und wie oft du läufst ist erst mal nicht so wichtig.
    Wichtiger ist deine Ernährung. Weil die falsch war( insofern du nicht in einer Massephase steckst), hat sich etwas Fett abgelagert.

    Schau dir hier im Forum einfach mal einen Plan an und halte dich daran.
    Zusätzlich laufen zu gehen ist natürlich trotzdem nie verkehrt.
     
  4. 4flo9

    4flo9 Newbie

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Achenkirch
    ja ich glaube das die ernährung in letzer zeit falsch war...da ich meistens esse was bei mir auf den tisch kommt von der mama (gestan zum beispiel gab es kaiserschmarn )
    aber wir esses sehr viel fisch und deswegen gib es eig. für mich nichts extriges....

    ich laufe jetz jeden tag am abend rund 10km....
    wann ungefähr wird das fett wieder zurückgehen wenn ich mich dazu noch richtig ernähre ???

    lg florian
     
  5. #4 M@xodus, 19.02.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Du läufst jeden Abend 10 Kilometer???

    Das ist viel zu viel!

    Eigentlich sollte die Ernärung alleine schon ausreichend sein um den sixpack wieder herzustellen.

    2 mal die Woche 10 Kilometer sind mehr als ausreichend, zumindest dann wenn du nebenbei auch noch Muskeln aufbauen willst.
     
  6. 4flo9

    4flo9 Newbie

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Achenkirch
    echt jetz ist das zuviel ???
    weil ich will auch was für die kondition machen..da ich in einem leistungszentrum...

    geht das fett mit nur richtiger ernährung auch weck ???
     
  7. #6 M@xodus, 19.02.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Natürlich reicht die richtige Ernährung auch aus, geht halt ein wenig langsamer...

    Der Fall liegt natürlich anders wenn du Ausdauersportler bist mit den 10 Kilometern. Was ist das denn für ein Leistungszentrum?
    Was denn dein Ziel abgesehen vom sixpack?

    Mehr Muskeln oder mehr Ausdauer, oder beides?
     
  8. 4flo9

    4flo9 Newbie

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Achenkirch
    mein ziel ist eig. ausdauer + einen guten ausgeprägten body zu haben
    ich bin in einem Segelleistungszentrum...(dafür braucht man mindestens gleich viel ausdauer wie ein fußballer) wenn du dir vl. denkst dass man da keine ausdauer braucht....

    lg
     
  9. #8 M@xodus, 19.02.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Wenn das so ist ist 2 mal laufen natürlich zu wenig.

    1. Schau dich im Forum nach einem Ernährungsplan um.

    2. Jeden Tag 10 Kilometer sind trotzdem zu viel.

    Geh lieber 3 mal laufen, und mach an den anderen Tagen einen Kraftausdauer Plan.
    Das wird dir helfen nicht auszusehen wie ein Marathonläufer, sondern auch etwas Muskulöser zu werden.
    Bei deiner Sportart und Zielen dürften zu viele Muskeln aber sowiso nicht von Vorteil sein.
     
  10. 4flo9

    4flo9 Newbie

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Achenkirch
    ja bei meiner sportart sind mal am wichtigstenmuskeln die ober+unterarmmuskeln rückenmuskeln und bauchmuskeln brustmuskeln natürlich auch.....
    ich fahr eines der anstrengensten segelboote die es gibt...ich fahr auch auf weltmeisterschaften....es ist nicht so wie du denkst das man da nichts tun muss.....

    also geh ich jetz 3mal in der woche laufen , schau auf eine richtige ernährung und mach meinen bwe zirkel ???

    lg flo
     
  11. #10 M@xodus, 19.02.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)

    Poste aber trotzdem mal deinen bwe Plan, evtl. ist der ja auch nicht optimal.
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. 4flo9

    4flo9 Newbie

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Achenkirch
    ja also vielen dank an dich für die antworten hast mir viel geholfen...

    lg flo
     
  14. 4flo9

    4flo9 Newbie

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Achenkirch
    ja zwei cm werdens scho sein denk ich am ganzen bauch jetzt !!
    ich glaube ich hab irgend ein problem.... :-(

    wie bekomm ich das wieder schnell weck
    oder mid welchen übungen ???

    lg flo
     
Thema:

hab da ein kleines problem

Die Seite wird geladen...

hab da ein kleines problem - Ähnliche Themen

  1. Kleines Fussball Tunier ausstatten

    Kleines Fussball Tunier ausstatten: Hallo zusammen, wir haben bei uns in Leipzig eine kleine (naja 50 Mitglieder) Fussballmanschaft, bei der Mitglied bin und teilweise "versuche"...
  2. Abu`s kleines Trainingstagebuch Masse, Kraft, Ausdauer.

    Abu`s kleines Trainingstagebuch Masse, Kraft, Ausdauer.: Muskelgruppe / Übung / Sätze / WH /Methode Beine / Tiefe Kniebeuge / 3 /...
  3. kleines training powerstairs

    kleines training powerstairs: kleines training powerstairs http://www.youtube.com/watch?v=9-hmOVNf ... annel_page
  4. Kleines Homestudio einrichten

    Kleines Homestudio einrichten: Hey Leute, also Ende diesen Jahres (ja, ist noch lange hin :P) wollte ich wohl anfangen mir Sachen für ein Homestudio zu besorgen. Momentan...
  5. Kleines Online-Game

    Kleines Online-Game: Kleines Online Game, wenn euch die Zeit auf Arbeit zu lang wird. Schau mal hier Viel Spaß :-D