Hab ein dickes Problem????

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von -Naruto-, 27.07.2008.

  1. #1 -Naruto-, 27.07.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo erstmal!

    Sry erstmal ,dass ich letzterzeit viele Threads aufmache und mein Thema hauptsächlich die Brust ist.

    Jetzt habe ich ein dickes Problem vor mir ,wie gesagt ich bin grad auf "Defi" und ich hab wirklich viel Speck verloren.

    Meine rechte Brust kriegt Rundungen und die linke ist immer noch speckiger als die rechte.

    Legt das sich oder muss ich meine linke Brust intensiver trainieren????

    Es würde ja wirklich kacke aussehen ,wenn die rechte durchtrainiert wär und die linke fettig oO.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 benno1977, 27.07.2008
    benno1977

    benno1977 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bad salzungen
    hey!

    kann sein das sich dein problem noch legt,manchmal dauert es etwas länger bis die andere seite mit zieht.aber du kannst auch etwas nach helfen mit übungen zb: drücken in der miltipresse(einseitig)
    oder einseitiges bankdr.an der maschiene.
    oder einseitige KH fliegende.
     
  4. #3 -Naruto-, 27.07.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    push
     
  5. #4 Twiggy Ramirez, 27.07.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Das bitte gleich lassen. Dieses "Push" wird hier nicht gerne gesehen und ich verstehe auch warum. :roll:

    Überleg doch mal. Deine linke Brust kann doch nicht spckiger sein als die andere und das nur weil du die linke härter trainierst (geht das überhaupt?).
    Das müsste schon so sein das deine linke mehr Kalorien abbekommt als deine rechte aber das geht ja nicht.
    Ganz einfach. Es ist genetisch.
    Es findet keine Lokale fettverbrennung statt also kannst du das auch nicht ändern.
     
  6. #5 -Naruto-, 27.07.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Aber legt sich das von selbst????

    Ich mache ,dann weiter wie bisher..
     
  7. #6 Twiggy Ramirez, 27.07.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Wenn du Glück hast ja. Allerdings glaue ch nicht das der Unterschied so extrem sein wird.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hab ein dickes Problem????

Die Seite wird geladen...

Hab ein dickes Problem???? - Ähnliche Themen

  1. dickes problem bitte helfen

    dickes problem bitte helfen: also leute betreibe fitness sowie auch muay thai habe dienstags und donnerstags muay thai und hatte mit nen 3er split vorgestellt.....
  2. DICKES LOB !!!

    DICKES LOB !!!: Ey, coole unterteilung, habt ihr echt geil gemacht!!! Dickes lob von mir! War denke ich mal nich ganz so einfach das so zu gestalte oder?
  3. Dickes fettes Lob an euch!

    Dickes fettes Lob an euch!: Hab jetzt schon des öfteren bei euch was bestellt und muss sagen die Lieferung ist superschnell. Und die Ware ist wie immer Spitzenmässig. Bin...
  4. Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen

    Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen: Hallo Leute Vor ca 4 Monaten wurde bei mir ein angehender Bandscheibenvorfall im unteren Lendenwirbelbereich diagnostiziert und mir wurde ans...
  5. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...