Hab ein Hosen Problem!!

Diskutiere Hab ein Hosen Problem!! im Körperpflege, Mode & Beauty Forum im Bereich Allgemein; Leute, ich wollte heute shoppen gehen und mir endlich eine neue Hose kaufen... Da war ich in vielen Läden: H&M/ Kenvelo/ Jack&Jones/New Yorker/...

  1. #1 Testobolan, 05.11.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Leute, ich wollte heute shoppen gehen und mir endlich eine neue Hose kaufen...
    Da war ich in vielen Läden: H&M/ Kenvelo/ Jack&Jones/New Yorker/ Wormland/Kult usw. usw.

    Immer wenn ich ne geile Hose sah, hab ich sie anprobiert und musste immer feststellen, dass das sone schwulen :boese: engen Hosen sind...
    Die Hosen sitzen derbs eng an den beinen und am Hintern...
    Einige waren bisschen lockerer, dennoch eng...(dabei nahm ich sogar größere Größen und wirklich dicke beine hab ich auch nicht)

    Wisst ihr, wo man noch normal liegende Hosen kaufen kann? bisschen schlabbern, aber keine Baggys.
    Ich kenn ledeglich G-star Hosen, die nicht so eng sitzen und find die auch geil aber auf dauer sowas teures zu kaufen bockt sich nicht.

    Brauch Hilfe...ich hab einfach keine Hosen mehr, und kann seit 1/2 jahr keine neuen finden :dampf:
     
  2. #2 Anonymous, 05.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    lrg
    bei kickz.com
     
  3. #3 evilkneevil, 05.11.2008
    evilkneevil

    evilkneevil Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Titus! http://www.titus.de/

    Da bestell ich seit Jahren, ist zwar ein Skatershop aber die haben nicht nur Baggys. Forvert ist z.B. ne Marke die mir super passt, schön locker aber nicht prollig.
     
  4. #4 Twiggy Ramirez, 05.11.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Ich trag Levi Jeans. Die sitzt auch recht locker, aber das ist natürlich acuh von Modell zu Modell anders. Rocawear hab ich auch gehabt, auch nett, aber die Quali ist, nja.
     
  5. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Levis, Jack & Jones, Zara, PeoplesPlace...
     
  6. #6 Anonymous, 06.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Pimkie :mrgreen:
     
  7. Zaks

    Zaks Newbie

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Diesel Saddle Hosen, besser gehts nicht. Ist eine Styler wie Pumper Hose. Gib s leider nur noch fast bei ebay.
     
  8. #8 Undertaker, 06.11.2008
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    oO am besten sind doch eig immer noch die sogenanten strech jeans

    die sehen aus wie ganz normale jeans ,man hat aber noch extrem viel beinfreiheit..
     
  9. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    och, ich nehm die hosen immer 3 nummern größer :D
     
  10. #10 Spongebob, 06.11.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Was hast denn für ne Hosengröße?
     
  11. #11 M&B_1980, 06.11.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0

    :kringel:
     
  12. #12 the-one-and-only, 06.11.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    :lach:
     
  13. #13 Anonymous, 06.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wen sagst du das hosen kaufen sind der Horror !! früher gab esdie marke PASCH extra für bodybuilder die waren gut gibts aber nimmer . kann mit meinen oberschenkeln nur einige DIESEL jeans tragen und mus die dann obenrum in größe 38-40 nehmen und mir dann von einer bekannten den Po einnähen lassen !! :dampf: :dampf:
     
  14. #14 Testobolan, 06.11.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hehe, ja so ein Problem hab ich nicht...
    Aber dennoch komisch, dass diese ekligen engen :kotz: Jeans IN sind.
    Das ist 100% nicht männlich, sondern schwuchtelhaft.... :dampf:
    Und ich mit 75kg wieg jetzt auch nicht so viel und dennoch sind die alle eng :-(

    Schonmal Danke an die anderen, ich werd mich ma umsehn was ihr so gepostet habt
     
  15. j9nnY

    j9nnY Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    also meiner meinung nach ist das kein bisschen schwul... wenns einem steht warum nicht?
    ich trag auch keine so mega engen hosen aber bisschen ist doch nich schlimm?

    *indie rulez*
     
  16. #16 Testobolan, 06.11.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Doch ist schlimm :baeh:
    Ok, bei deinen Maßen ist das verständlich, bist halt ziemlich dürr (nicht böse gemeint)...Hatte das früher auch...wog 63kg(schlimme Zeit) :kotz: und trug Baggys :bash:
     
  17. j9nnY

    j9nnY Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
     
  18. #18 chokDEE, 20.11.2008
    chokDEE

    chokDEE Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bremen

    kann nur replay empfehlen .. zwar etwas teurer aber guter style .. von disco outfit bis hin zu büro outfit :D:. aber ne ehrlich .. liegen gut an den beinen kenn dein problem .. gerade nach dem ich das bein trainng richtig in angriff genommen habe ;)
     
  19. #19 Alucard<3, 21.11.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    ich bin seitdem ich nicht mehr so auf baggy steh bei picaldi hängen geblieben..die bieten den zicco schnitt an (karotte^^) die sind oben an oberschenkeln angenehm weit und sind unten dennoch so eng dass se auf schmalen schuhe aufliegen (mich hats nämlich aufgeregt dass ich mir immer die baggys kaputt gelatscht hab) find se echt gut und auch preislich isses ok.. für ne kani baggy hab ich 90€ gezahlt..für ne picaldi zicco leg ich im schnitt 50-60 hin (plus porto..weils bei uns keinen laden von picaldi gibt)
     
Thema: Hab ein Hosen Problem!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. platinum pumperhosen

Die Seite wird geladen...

Hab ein Hosen Problem!! - Ähnliche Themen

  1. Pumperhosen gesucht

    Pumperhosen gesucht: Hi, ich suche eine Quelle für so 80iger Pumperhosen, wer kann helfen? Danke
  2. Platinum Trainingshosen

    Platinum Trainingshosen: Hallo Leute, aufgrund einer gesundheitlichen Misere muss ich mein Training aufgeben. Habe noch ein paar Platinum Sporthosen - original...
  3. Reiterhosen.....

    Reiterhosen.....: hey, ich hab noch ein problem und zwar....wie bekomm ich Reiterhosen weg? Hab sie net stark aber das ist das einzige was mich noch an mir stört...
  4. Einstieg und Problem

    Einstieg und Problem: Hallo, zunächst meine Eckdaten: 175cm groß 65 Kg schwer Ich würde gerne mit dem Muskelaufbau beginnen, allerdings habe ich das Problem das ich...
  5. Oberkörper effektiv aufbauen und Problemzonen ausgleichen

    Oberkörper effektiv aufbauen und Problemzonen ausgleichen: Hallo an die Community, ich brauche einen persönlichen Ratschlag von den etwas erfahreneren User hier in diesem Forum. Ich habe seit ca. 2 Jahren...