Hab endlich meinen abschluss

Diskutiere Hab endlich meinen abschluss im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Glückwunsch zum Abschluss

  1. #21 Empster, 30.06.2007
    Empster

    Empster Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Edling
    Glückwunsch zum Abschluss
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :lach: Vielen Dank mein Guter :kuss:
     
  3. #23 Spongebob, 30.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Naja wenn ich nach ner guten feier nach Hause komme is mit Pc nix mehr... aber wie man sieht war die feier recht gut^^
     
  4. #24 *Styler*, 30.06.2007
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    :confused: :confus: bisschen kompliziert diese Chat-Sprache, aber wen man die drauf hat ist doch besser so zu shcreiben :biggrin: verbraucht man weniger Energie hihi!!!
     
  5. #25 Anonymous, 30.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Boah war ich fertig-_-
     
  6. #26 Spongebob, 30.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Geht mir genau so^^
    War seit langen der geilste Abend den ich hatte...
     
  7. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Lol 2.8 in der hauptschule? xD ich hab in oberstufengym 2.9 Lol...entweder habt ihr ne schwere schule oder du tust zu wenig x.X.. Wenn man Gym geht hat man dann nen Hauptschulabschluss? LOl... also nach der 4ten unterstufe...?`?



    ps: ich tu zu wenig, naja hauptsache durch ne? xD
     
  8. 4L€x

    4L€x Newbie

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erkelenz
    2,8 is dochn guter hauptschulabschluss ^^ find ich .. hab jez real 3,5 real :anbeten: :biggrin: ... musstet ihr auch diese Zentralen Prüfungen schreiben ?
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Laaaaaaaaaaang lang ist´s her :cool:
     
  10. #30 Anonymous, 08.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja ich hab mein Fachabi (mit 2,4) gemacht und gehe auch nicht feiern....An deiner Stelle wuerde ich damit nicht so *Prahlen* in der heutigen Zeit ist das keine Leistung....

    Du wirst es merken...Was aus dir dieses "Cool" sein einmal macht...
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    2,4 ist für ein Fachabi doch ganz gut...aber "prahlen" schreibt sich mit "h" und nicht mit "ll" [​IMG] :biggrin:
     
  12. #32 Anonymous, 09.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Okay Bossssssssssssssssssssssss ich habs verbessert :ok:
     
Thema:

Hab endlich meinen abschluss

Die Seite wird geladen...

Hab endlich meinen abschluss - Ähnliche Themen

  1. Traningsplan Jugendliche 2er Split

    Traningsplan Jugendliche 2er Split: Guten Tag, ich bin 16 und habe Anfang Januar mit Fitnessstudio angefangen. Hatte 3 Monate gemacht und dann habe ich leider nicht sofort einen...
  2. Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?

    Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?: Hallo Ich bin: 191cm gross, 82kg schwer. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. So nun, ich möchte wieder mal probieren, ich habe keine Lust...
  3. Endlich zunehmen

    Endlich zunehmen: Servus zusammen, ich mach jetzt seit nem guten halben Jahr etwas Fitnesstraining zuhause und versuche ebenfalls seitdem zuzunehmen (was aber...
  4. ich will endlich anfangen!

    ich will endlich anfangen!: Hallo Community-Mitglieder, ich bin Yasmin Schmidt, 27 Jahre alt, 1,71m groß und wiege 65 kg. Wenn ich Sport mache, gehe ich ins Fitnessstudio und...
  5. Muskelaufbau für Jugendliche?

    Muskelaufbau für Jugendliche?: Hallo zusammen!:) Ich (w,15) trainiere seit circa 2 Monaten im Fitnessstudio mit dem Ziel muskulöser zu werden. Davor habe ich in einer Diätphase...