Hab ich da denn immer was falsch verstanden

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Anonymous, 27.10.2008.

  1. #1 Anonymous, 27.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hab dass immer so interpretiert:
    Kohlenhydrate = die Power fürs Training
    Eiweiß = der Baustoff für die Muskulatur

    Dann schließ ich daraus mal, dass viele kohlenhydrate vor dem Training, un nach dem Training halt die Speicher wieder auffüllen und dann bis zum schlafen gehen eigentlich nur noch eiweiß.
    ja und halt immer en paar gesunde fette zwischen durch
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Testobolan, 27.10.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Sorry, ích versteh deine Frage nicht.
    Ist doch auch richtig so.
     
  4. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Haste richtig verstanden...

    Aber je nachdem wann du trainierst solltest du den Tag über auch ruhig noch Kohlenhydrate, am besten langkettige, zu dir nehmen.
     
  5. #4 Anonymous, 27.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mein training ist gegen 18uhr meist immer beendet, heist danach nur noch die kh um den speicher aufzühlen un den rest nur noch eiweiß
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    für was jetzt? für defi oder masseaufbau?

    kommt auch drauf an
     
  7. #6 Anonymous, 27.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich will eigentlich so relativ trocken auf bauen, keine muskelberger eher dass athletische
     
  8. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    dann würd ichs so machen wie du sagst. in deinem fall nur nicht übertreiben mit den Kohlenhydraten.
     
  9. #8 Anonymous, 27.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wie meinst du das mit dem übertreiben der kohlenhydrate?
    dass ich zu wenig esse? oder vor dem training zu viel?
     
  10. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Ich denke er meint dass du nicht allzuviel KHs essen sollst, weil das die Fetteinlagerung fördert.
    Ich würd dir raten ganz normal aufzubauen, mit Überschuss und viel Kohlenhydraten und dann irgendwann mal 2-3 Monate definierst, je nachdem wann du zufrieden bist.
     
  11. #10 Anonymous, 28.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja, das hab ich ja gemacht, nach nem plan von hier, aber jetzt is es so, ich fühl mich zu speckig will ne defi machen un dann trocken aufbauen

    also mein defi-plan wär jetzt des

    6.30 : 150g hafferflocken - 200ml Milch

    9.15 : Putenwurst 50g

    11.10 : Putewurst 50g und 1x Ei

    13.00 : 150g hafferflocken - 200ml Milch

    15.00 : 150g Putensteak mit Mais, Erbsen oder etc (100-200g)

    16.45 : 100g Hafferflocken 100ml Milch

    17.00 : Hier ist dann Training

    18.15-30 : 30 Whey mit Wasser

    21. 00 : 250 Magerquark mit 2x Bananen



    Und jetzt noch wo kann man dextrose kaufen un wie viel kostest dass?
    Und vorallem, kann ich mit dem plan definieren ohne viel Muskeln zu verlieren

    Dienstag 1 h laufen
    Donnerstag 1 h laufen
    Sonntag 1 h laufen auf leeren Magen, an den anderen beiden Tagen ist mir dass nicht möglich


    Nährwerte ohne die Putenwurst, ohne Banane, ohne Whey

    Kalorien: 2161,5
    Kohlenhydrate: 304,4
    Eiweiß: 147,2
    Fett: 41,65
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Mir kommt das immer noch ziemlich wenig vor, für deine Daten. 100g Putenbrust zwischen 06:30 und 13:00 Uhr ist einfach zu wenig.

    Dextrose bekommst du in jedem Supermarkt für 0,99€ pro 500g
     
  14. #12 Anonymous, 28.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also, dann vll noch so 250 magerquark mit nehmen?

    edit: mein refeed ist für montag und freitag geplant
     
Thema:

Hab ich da denn immer was falsch verstanden

Die Seite wird geladen...

Hab ich da denn immer was falsch verstanden - Ähnliche Themen

  1. was zur Hölle mache ich denn falsch....

    was zur Hölle mache ich denn falsch....: Hey Leute! Meine Frage hier soll sich auf die korrekte Reizung des Brustmuskels beziehen. Meine aktuellen Übungen sind gerades Bankdrücken mit...
  2. Ernährung - was ist denn nun richtig?

    Ernährung - was ist denn nun richtig?: Hallo, ich bin neu hier. Ich bin Steffi, 32 Jahre und möchte gern etwas (ok, viel) Speck abbauen. Was habe ich bisher gemacht: Habe mit dem...
  3. Dennis Wolf gewinnt Arnold Classic

    Dennis Wolf gewinnt Arnold Classic: Als erster Deutscher hat er sich heute den Titel geschnappt. Glückwunsch! :mrgreen:
  4. kann man während der defi-phase dennoch wheyprotein nehmen?

    kann man während der defi-phase dennoch wheyprotein nehmen?: hallo an alle. habe mal ein paar fragen. habe jetzt ein jahr lang auf masse trainiert und knapp 20kg zugenomm. jetzt hab ich zwar mein...
  5. Dennis Wolf

    Dennis Wolf: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/iAOAFMqJ6hc&feature=player_embedded?wmode=opaque" frameborder="0"...