hab ich was falsch gemacht?

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von OriEnTaLo, 23.03.2007.

  1. #1 OriEnTaLo, 23.03.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    hey leute ich versteh einfach nich was ich falsch gemacht hab oder die wage spinnt also ich hab vor 2 jahren mit training angefangen da war mein kfa bei 16 % und heute hab ich es mit meinem trainer wieder gemesen und es sind 18 wie kann das sein ich hab vor 2 jahren noch pizza pommmes süßes im massen gegessen seit ich sport angefangen hab garnix mehr davon nur noch fettarme sachen pute,magerquark,vollkornbrot,käse nur sowas früher gabs immer fettiges und immer weissbrot...jetz hab ich auch richtig guten sixpack und viel weniger fett am bauch ich dachte mein kfa läge schon bei 9-10 % und dann seh ich gestern 18 das war soo depremierend :wein:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wannabeametalman, 23.03.2007
    Wannabeametalman

    Wannabeametalman Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    bist du das auf dem bild?

    dein trainer hat gemessen? mit dem fatcaliper?

    kommt es wirklich auf den körperfettanteil an oder auf die optik ?

    ist es nicht scheissegal wieviel man wiegt/ wieviel kfa man hat wenn die optik stimmt
     
  4. #3 Andre/zorn, 23.03.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Du und nen KFA von 18% niemals. Die Waagen sind total ungenau, kauf dir einen Fettcaliper diese dinger sind zuverlässig und geben dir den richtigen Wert an. Ich denke auch das dein KFA bei 9-10 % Dein Bauch ist echt klasse.
     
  5. #4 Schokoriegler, 23.03.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    die fettwaagen kannst du vergessen bei denen kannst du nur aussagen treffen wenn du dich immer auf die selbse waage stellst und dann kannst du nur sagen das dein KFA runter oder rauf gegangen ist und nicht mehr. die Werte selbst sind stimmen nicht denn ich hab auf meiner waage 24 % .

    abe wie schon gesagt der genaueste KFA-Messer ist der Spiegel denn auch wenn die waage 24 sagt ist es egal wenn der Spiegel sagt das du ein geiles trainiertes stück fleisch bist.
     
  6. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Die beste Methode ist und bleibt der Caliper....

    Haben bei uns im Studio auch so ein supermodernes Messgerät, das ja ach so genau sein soll... laut diesem Ding liegt mein Körperfett in der einen Woche bei 20% und die Woche drauf bei 23... :verrueckt:

    Also: Caliper besorgen, der ist ziemlich genau...

    Ach ja: du hast definitiv um die 10% oder weniger, sonst würde man deine Bauchmuskeln nicht so gut sehen.
     
  7. #6 Daymate, 23.03.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also ich denke auch, wenn du das aufm bild bist hast du locker 10% wenn nicht sogar weniger.
     
  8. #7 OriEnTaLo, 23.03.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    puh dann bin ich beruhigt achja zur info das auf den bild is mein grosser bruder ich bin erst 16 ich hab aber bild von mir bei galerie hochgeladen da sind mehrere bilder von mein körper in ein bild gemacht danke leute für die ganzen antworten :-D :anbeten:
     
  9. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Wie alt bist du ? 16 ? Da kann ich nur sagen
    :respekt: :respekt: :respekt:
     
  10. #9 OriEnTaLo, 23.03.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    @ -tux- danke hehe naja in einer woche bin ich endlich 17 am 1.4 :-D
     
  11. #10 Daymate, 23.03.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also ich weiss nicht was dein problem ist du hast ne absolute hammerfigur. davon träumen viele.
     
  12. #11 OriEnTaLo, 23.03.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    hehe danke @ Daymate :oops:
    aber du bist auch nich ohne du hast hamma bauch :-D
     
  13. #12 Daymate, 23.03.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    danke, sagen viele, sehe da aber noch ordentlich verbesserungspotential... :oops: :oops: :oops:
     
  14. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Du brauchst MASSE :mrgreen: will dich nur ärgern... ich weiß dass dir die definiertheit wichtiger ist.
     
  15. #14 OriEnTaLo, 24.03.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    @dey hehe mir is defi auch viel wichtiger ich habe angst vor masse und dadurch fett anzusetzen :oops:

    @deymate
    das verbesserungspotential sieht glaub ich jeder bei sich selber das ich glaub ich wie ne sucht alle sagen dein körper ist hamma aber du selber bist nie damit ganz und gar zufrieden als so is das bzw bei mir :wink:
     
  16. #15 Daymate, 24.03.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also du hast ja null fett. du muskulator kommt von selbst dazu. ich weiss was du meinst. aber wenn man uns beide mit einem untrainierten vergleicht, dann sehen wir aus wie fitness models. das darf man nicht vergessen bei aller pingeligkeit
     
  17. #16 OriEnTaLo, 24.03.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    @ Daymate
    ja das stimmt das merk ich auch in meiner klasse da sind welche von alter 16-25 und alle untrainiert da fühl ich mich auch immer am besten weil ich merk wie sie einen beneiden und dann auch ins fitness center wollen das sind aber welche von den die nur reden und nichts machen die immer nur reden wenn sie meien resultate sehn und dann sagen ja ich meld mich heute auch fitness center an bla bla bla und dann einma ein tag trainieren und dann muskenkater haben & denken sie wären schon so stark wie superman und mich alle 2 minuten fragen wann man endlich was sieht und ich den dann immer klar machen muss das ich das innerhalb von 2 jahren aufgebaut hab und nich von ein tag auf den anderen
    und wenn ich ersma über die ernährung von den anfange zu schrieben da kann ich euch ein buch schreiben nuuurr fett und zucker weiss brot morgens mit salami und nuttella naschtüten von kiosk in massen und nach der schule noch schön fettige pizza und son fast food reinziehen und dann verstehn die mich nich und zihen mich manchmal auf wenn ich da mit mein vollkorn putenbrot mein apfel und vllt noch ne packung salzstangen komm und meine wasserflasche sry das ich hier jetz ma meine wut raus lass aber ich wusste jetz nich wo ich es besser machen könnte :-D :lach:
     
  18. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen : Du hast einen tollen Körper und dafür, daß Du erst 16 bist sieht das alles schon verdsammt gut aus. Kannst wirklich stolz auf Dich sein und brauchst Dir auch absolut keine Sorgen machen falls Du beim Aufbau ein paar Gramm Fett zulegen solltest. Wenn man das richtig anstellt sind die so schnell wieder weg, daß man fast nicht gucken kann.
     
  20. #18 OriEnTaLo, 24.03.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    @ wody danke ich kann mich immer wieder nur bedanken ich bin zwar noch nicht lange hier angemeldet aber ich hab durch euch alle soo gute tipps und wissen bekomm das hat mich echt weiter gebracht ernährungs und trainings mäßig :anbeten:
     
Thema:

hab ich was falsch gemacht?

Die Seite wird geladen...

hab ich was falsch gemacht? - Ähnliche Themen

  1. hab ich bisher alles falschgemacht?

    hab ich bisher alles falschgemacht?: hallo leute, erstmal, ich habe so ziemlich gar keine ahnung vom trainieren sondern mache seit ungefähr einem jahr jeden abend ein workout...
  2. Bei Medien die falsche Kommentaranzeige

    Bei Medien die falsche Kommentaranzeige: Hi Mir ist aufgefallen das bei den Medien zu jeden Bild bei Kommentare 0 steht auch wenn schon Kommentare vorhanden sind. Denk mal das ist nicht...
  3. was zur Hölle mache ich denn falsch....

    was zur Hölle mache ich denn falsch....: Hey Leute! Meine Frage hier soll sich auf die korrekte Reizung des Brustmuskels beziehen. Meine aktuellen Übungen sind gerades Bankdrücken mit...
  4. Was mache ich falsch?

    Was mache ich falsch?: Hallo meine Lieben, Hoffentlich finde ich jemanden der mir helfen kann. Ich bin 23, 1,75 groß und mittlerweile 67 kg Vor einem Jahr wog ich noch...
  5. falscher einstieg?

    falscher einstieg?: Hallo ich bin lukas bin 22. Nun ich werde nicht schlau was mein training betrifft. Es fieng vo ca. 7jahren an ich war leicht übergewichtig, also...