hab keine ahnung

Diskutiere hab keine ahnung im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; kann mir mal einer sagen wie ich hier mich zurecht finden kann hat schon superlang gedauert bis ich mich hier angemeldet hab. danke

  1. #1 Big Mac, 23.03.2008
    Big Mac

    Big Mac Newbie

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    kann mir mal einer sagen wie ich hier mich zurecht finden kann hat schon superlang gedauert bis ich mich hier angemeldet hab.

    danke
     
  2. #2 Teddy Bruschi, 23.03.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    :confus:

    Versteh jetzt nich ganz dein Problem, naja egal ... im Lexikon findest du alle wichtigen Sachen, die du dir erstmal durchlesen solltest.

    Bevor du ne Frage hast, erstmal SuFu benutzen und im Lexikon suchen.

    Hast du dann noch Fragen, kannst du sie in dem entsprechendem Unterforum posten... so schwer is das nich ^^


    Gruß KeyKey
     
  3. #3 Big Mac, 23.03.2008
    Big Mac

    Big Mac Newbie

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    wo finde ich denn das lexicon und wat ist SuFu ich habe echt keine ahnung bin zu doof für solche internet sachen.
    wäre nett wenn du mir das beantworten könntest. danke big mac
     
  4. #4 Teddy Bruschi, 23.03.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Lexikon

    Und SuFu = Suchfunktion, dazu klickste auf Suchen am oberen Rand der Seite.

    Gruß
     
  5. #5 Big Mac, 23.03.2008
    Big Mac

    Big Mac Newbie

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Noch ne frage wo kann man denn hier so chaten mit den leuten und gezielte fragen stellen.
     
  6. #6 Teddy Bruschi, 23.03.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Nirgendwo :confus:

    Das hier ist ein Forum, kein Chatroom... was du aber machen kannst, ist, den Leuten eine Private Nachricht schicken.

    Oder du fragst sie nach ICQ/ MSN Addy un chattest dann da mit denen.
     
  7. #7 Arnold Strong, 23.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...und grade hast du nach freds gefragt...sorry, aber ich weiss grad nich, ob ich deine hilflosigkeit ernst nehmen soll! :confus:
     
  8. #8 Anonymous, 23.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe erstmal die anderen 3 gelöscht, denn auch das Off-Topic muss man nicht mit ein und der selben Thematik zuspammen. Lies einfach erstmal und dann eröffne Threads, welche nichts anderes als Beiträge sind.

    Die FAQs und die Suchfunktion sind hier große Hilfen für Einsteiger.
     
  9. #9 Big Mac, 23.03.2008
    Big Mac

    Big Mac Newbie

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    super war einfach der falsche anfang muss mich mit der thematik noch etwas mehr befassen.





    P.s. kann nur besser werden



    Danke und sorry
     
Thema:

hab keine ahnung

Die Seite wird geladen...

hab keine ahnung - Ähnliche Themen

  1. Änfänger und keine Ahnung

    Änfänger und keine Ahnung: Hallo, ich bin komplett neu in der Fitnessszene und habe noch keinerlei Erfahrungen gesammelt, deshalb möchte ich mich hier informieren. Zu meiner...
  2. Einsteiger, 17, aber absolut keine Ahnung :D

    Einsteiger, 17, aber absolut keine Ahnung :D: Auch von mir ein freundliches Hallo an alle angemeldeten Mitglieder. Ich bin 17 Jahre alt, männlich, und möchte langsam auch meinen dürren Körper...
  3. Das keine Ahnung Tank Top

    Das keine Ahnung Tank Top: nabend leute :D suche solch ein tank top(wenn man es überhaupt so nennt) http://www.aceshowbiz.com/images/wennpi ... nce-08.jpg und zwar so eins...
  4. Keine Ahnung von nix

    Keine Ahnung von nix: Hallo erstmal. Erstmal zu mir: Ich war eigentlich immer schlank und ich konnte immer essen was ich wollte. Egal was ich gemacht habe ich hab...
  5. Absolut keine ahnung

    Absolut keine ahnung: Huhu heute bruach ich mal eure hilfe . Und zwar will ich demnächst ins fitnesstudio gehen und krafttranning machen. Nur hab ich absolut kein...