hab mal n paar fragen

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von fit-for-shit, 05.06.2008.

  1. #1 fit-for-shit, 05.06.2008
    fit-for-shit

    fit-for-shit Newbie

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,
    ich trainier schon ne weile immer mal wieder, zwar nicht immer 100%ig regelmässig aber ich sehe schon fortschritte, besonderst beim bizeps, bei der brust und beim trapez (bei den schultern meine ich, bin mir nicht sicher ob der so heisst...)
    allerdings habe ich ein problem mit meinem bauch. ich bekomme kein sixpack! ich mache immer nur 2-3 sätze situps und sehe aber nur die ersten 2, manchmal auch 4 bauchmuskeln... ich weiss das wird sehr oft gefragt aber ich habe trotz stundenlanger suche keine website oder thema auf dieser seite gefunden wo richtig gute bauchmuskelübungen stehen. meistens steht irgenswo "hier klicken" (<-- link, bei dem es tolle übungen geben soll), aber wenn ich draufklicke steht nur dass ich besser essen soll... also bitte keine links wenn ihr meine frage beantwortet^^
    manchmal steht auch, dass derjenige der geantwortet hat diese übungen toll findet, aber ich würde gerne übungen wissen die toll sind und nicht die irgendwer toll findet oder die "reinhauen"... hoffe ihr versteht was ich meine...

    also: bitte ein paar gute bauchmuskelübungen aufzählen und erklären, mit denen ich ein sixpack bekomme (in 4 wochen sind hier sommerferien und dann geh ich ins schwimmbad - wäre toll wenn man bis dahin schon ein bisschen was sieht^^) ich bin übrigens meines erachtens nach nicht zu dick - habe einen fettanteil von ca 13%

    danke im voraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ja genau. und daran liegts das du deine bauchmuskeln nicht siehst. am KFA von 13%
     
  4. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    13% KfA ist etwas zu viel wenn du deine Bauchmuskeln schön sehen möchtest. Da musst du ihn schon um 3-5% senken.

    Beinheben ist ne sehr gute Übung ( vorallem für die unteren Bauchmuskeln)
    Für die Oberen normale Crunches.
    Für die seitlichen Rumpfheben auf dem HE-Gerät.

    Viel Spaß ;)
     
  5. #4 Alucard<3, 05.06.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    naja wenn du nur 2-3 sätze situps machst wirds erst recht schwer bei 13% KFA die bauchmuskeln zu sehn..da muss dann schon mehr her...aber möglich isses mit 13% schon, denk ich

    www.hantelfix.de => übungslehre => aufn bauch klicken => anschaun
     
  6. #5 fit-for-shit, 05.06.2008
    fit-for-shit

    fit-for-shit Newbie

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    wow ihr habt ja ober schnell geantwortet^^
    also meine kollegen sagen ich bin eher zu dün als zu dick... also ich weiss nicht aber ich find ich hab n bissl n bierbauch^^
    wie bekomm ich dann die 13% runter? ich mein ich kann nicht zu meiner mutter sagen sie soll jetzt ganz anders kochen wegen mir... ich ess eh nicht so viel... ich glaub ich mach einfach zu wenig sport... heut abend geh ich erstmal joggen
     
  7. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    du mußt die ernährung umstellen sonst geht da gar nix weiter mitm KFA.
     
  8. #7 fit-for-shit, 05.06.2008
    fit-for-shit

    fit-for-shit Newbie

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ach ja hab ich vergessen zu fragen: wieviele von den übungen oben soll ich machen? alle 3? und wieviele wiederholungen und sätze? sry dass ich so doofe fragen stell aber ich hab keine ahnung vom bauchmuskeltraining
     
  9. #8 fit-for-shit, 05.06.2008
    fit-for-shit

    fit-for-shit Newbie

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub es liebt nicht nur am essen weil meine mutter kocht eig. ziemlich gesund... geht es, dass ich schoki ess und einfach joggen geh um die kalorien wieder auszugleichen?
     
  10. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    wieso doofe fragen? finde ich nicht. das passt schon.

    ja alle 3 übungen sollst machen.

    schoki streichst mal ganz schnell wieder von deiner liste. da bringt dir das joggen auch nix. das joggen bringt dir nur einen höheren Kalorienverbrauch. du kannst quasi mehr essen. ABER das richtige mußt essen. da gibts aber 1000000 beiträge im diätbereich.
     
  11. #10 fit-for-shit, 05.06.2008
    fit-for-shit

    fit-for-shit Newbie

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ^^ manno
    ok dann ess ich jetzt keine schoki mehr. aber wieviele wiederholungen soll ich bei den übungen machen und wieviele sätze?
     
  12. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    3 sätze à 15-30 wdh würd ich mal sagen.

    und laaaaaaaaaaangsame ausführung!!!
     
  13. #12 Anonymous, 05.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Für die,die es immer noch nicht wissen,Situps sind nicht gut für den Rücken,weil sie den Rückenstrecker verkürzen!
     
  14. #13 fit-for-shit, 05.06.2008
    fit-for-shit

    fit-for-shit Newbie

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    k danke schön
    bis dann mal
    cya
     
  15. #14 fit-for-shit, 05.06.2008
    fit-for-shit

    fit-for-shit Newbie

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    oh mann meine schwester is grad an den pc gegangen und hat gesagt dass ich für sie noch was fragen soll:

    wie krigt man dünne beine ( oberschenkel ) sie meint vorallem innenseite... und nen flachen bauch aber keine bauchmuskeln

    sie hat fettanteil 26%... is des viel oder is des nur weil sie n mädl is?
     
  16. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ja durch abnehmen und trainieren würd ich mal sagen. :mrgreen:

    26 % ist im normalen bereich bei einer frauen.
     
  17. #16 Anonymous, 05.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sie soll mal zusammenrechnen,was für einen Kalorienverbrauch sie hat und davon 500kcal abziehen.

    Gezieltes Abnehmen geht auch nicht,wenn dann nimmt man am ganzen Körper ab.
     
  18. #17 fit-for-shit, 05.06.2008
    fit-for-shit

    fit-for-shit Newbie

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    habt ihr irgenswelche tipps für sie? also ich meine trainingsübungen... sowas halt
     
  19. #18 Todeskop, 05.06.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    wie siehts denn bei frauen mit der wettkampffettanteil aus , also wie niederig machen die sich den da? , männer ja so 3-5 oder so.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    brauchts auch fast nen wirklichen Trainingsplan.
     
  22. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    gute frage. 15-18 %? keine ahnung.

    aber nem gewissen anteil bleibt ja bei den frauen die periode aus oder?

    so ohne ist das glaub ich nicht bei den frauen.
     
Thema:

hab mal n paar fragen

Die Seite wird geladen...

hab mal n paar fragen - Ähnliche Themen

  1. Neuankömmling und paar Fragen

    Neuankömmling und paar Fragen: Hey Leute, ich probiere seit ca 3 Wochen abzunehmen. So nun geh ich nebenbei noch trainieren und habe mich für erste Fragen und vielleicht noch...
  2. ein paar Fragen zum 3er Split

    ein paar Fragen zum 3er Split: Hallo ich wollte auf einen 3er Split umsteigen und da frage ich mich gerade wo ich denn Schulter einbauen soll? er soll sonst so aufgeteilt...
  3. Nach GK-Training jetzt 2er Split. Paar Fragen

    Nach GK-Training jetzt 2er Split. Paar Fragen: Hallo. Hab seit etwa 4-5 Monaten ein Ganzkörpertraining durchgezogen 3x die Woche. Wadenheben, Kniebeugen, Beckenheben, Kreuzheben, KH-Rudern,...
  4. Vorstellung und paar Anfänger Fragen

    Vorstellung und paar Anfänger Fragen: Hallo, ich heiße Daniel, bin 26 und arbeite als KFZ-Meister.Seit 3 Monaten mache ich einen Bürojob und habe dadurch deutlich weniger Bewegung wie...
  5. TP ein paar fragen(Anfänger)

    TP ein paar fragen(Anfänger): Hallo, ich wollte nur mal fragen ob mein TP gut ist für Anfänger! Habe gehört das man als Anfänger nach einen Gk-TP Trainieren soll?! Er sieht so...