Hab mein "Whey" bekommen!

Diskutiere Hab mein "Whey" bekommen! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe jetzt den "Whey" den ich beim Shop bestellt habe bekommen und dazu noch einen Shaker Wie viel ml soll ich morgen früh und nachm...

  1. #1 -Naruto-, 31.10.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich habe jetzt den "Whey" den ich beim Shop bestellt habe bekommen und dazu noch einen Shaker

    Wie viel ml soll ich morgen früh und nachm Training trinken?????
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alessandro., 31.10.2008
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Morgens brauchst du es nicht unbedingt. Viel wichtiger ist, wie du schon gesagt hast, nach dem Training.

    Nimm einfach 30g Whey + 300-400 ml Wasser. Als Post-Workout-Shake bietet sich dann noch Dextrose ( 0,6-1g /kg Körpergewicht ) an.
     
  4. #3 -Naruto-, 31.10.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wie viel esslöffel ist 30 g Whey?
     
  5. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Kommt drauf an wie groß dein Esslöffel ist und wie du ihn häufst ;)

    War kein Messbecher dabei?

    Habt ihr ne Waage?
     
  6. #5 -Naruto-, 31.10.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    #

    Das ist doch der Shaker da stehen Zahlen in ml!
     
  7. #6 -Naruto-, 31.10.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hilft mir mal bitte!
     
  8. #7 evilkneevil, 31.10.2008
    evilkneevil

    evilkneevil Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ein gehäufter Esslöffel sind ca 10g, also 3 davon rinn in den Shaker
     
  9. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 -Naruto-, 31.10.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg

    Großer???
     
  11. #9 evilkneevil, 31.10.2008
    evilkneevil

    evilkneevil Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Jepp, ein kleiner Löffel nennt sich Teelöffel ;)
     
Thema:

Hab mein "Whey" bekommen!

Die Seite wird geladen...

Hab mein "Whey" bekommen! - Ähnliche Themen

  1. Meinungen zum BioTech USA Iso Whey Zero

    Meinungen zum BioTech USA Iso Whey Zero: Hallo zusammen, ich habe eine Zeit lang immer das Whey von ESN genutzt. Irgendwann bekam ich aber aufgrund dessen erhebliche Blähungen, weshalb...
  2. Fragen zu Whey & meinen Supplementen

    Fragen zu Whey & meinen Supplementen: hey ich nehme zuzeit : Super Hi pro 128 -protein (glaube das ein mk aber weiss es net zu 100%) amino liquid power man -aminosäure und...
  3. Peeroton Whey! Eure Meinung

    Peeroton Whey! Eure Meinung: hi, war gestern in nem Bandagenshop welcher Nahrungsmittelergänzung verkauft. Hab mir den Peeroton Whey gekauft. Ist der gut? Hier die...
  4. Ist mein 2er Split in Ordnung? Wichtig !

    Ist mein 2er Split in Ordnung? Wichtig !: Hallöchen, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche...
  5. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...