Hab noch nie gestofft.... II

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von ava, 26.11.2008.

  1. ava

    ava Newbie

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    du sagst es so leicht: 82kg, ich bin nicht so der massige typ, kfa weiss ich noch nicht schätze zwischen 10 un 15%.....
    ich hab als ich angefangen hab genau 67kg gewogen, und hab jetzt in ein und halb Jahren 10kg zuenommen, aber seit einem Jahr wieg ich immer 77 bis 79kg.... deswegen hab ich mir überlegt mal was auszuprobieren.....
    und ich weis wie ich da hin komm, weil bis hier her bin ich auch gekommen...
    was meinst du mit 1,5Gewicht auf der Bank, 2x Kniebeugen, mind. 2x Kreuzheben, meinst du das 1,5 fache meines gewichtes??

    zu meiner 2. frage: was ich meinte mit defi ist, wenn ich stoffe und nicht auf masse trainiere sondern den muskel auf ausdauer trainier. nicht mit maximal gewicht sondern eher auf schnelligkeit und ausdauer(also viele wdh.)! was passiert? gut oder schlecht? und warum sollt ich mich noch fünf jahre informieren...
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 26.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, das alles ist allerdings ein Symptom dafür, dass Training und Ernährung nicht wirklich passen. Verzweiflung aufgrund nicht gefundener Fehler sollte niemals die Veranlassung zum Stoffen sein. Wenn du nicht zunimmst ist die Lösung ganz einfach: Mehr essen. Wenn die Nahrungsmenge stimmt, dann nimmt man immer zu, wenn die Qualität von Nahrung und Training bescheiden ist eher Fett aber dennoch, zunehmen müsste man immer.

    Kraftleistungen sind relativ zum Körpergewicht gemeint, ja.

    Das mit Defi hab ich mir schon gedacht. Diese Begriffsverwendung ist völlig falsch. Das Training auf Kraftausdauer oder Schnellkraft hat mit Definition rein garnichts zu tun. Definition ist nur vom Körperfettgehalt und vom subkutanen Wasser abhängig. "Mit 15 Wdh. wird definiert" ist mit der größte Schwachsinn der durch die Studios geistert. Definiert wird mit einer Diät. Genausowenig kann man auf Masse trainieren.

    Pauschal kann man sagen, dass wenn das verwendete Gewicht geringer ist, aufgrund von zu vielen Wdh. am Stück, ist der gesetze Reiz geringer und es resultiert ein deutlich geringeres Muskelwachstum. Unabhängig davon ob Steroide eingesetzt werden.
     
  4. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    @ava, deinen aussagen nach zu urteilen besitzt du nicht mal einen bruchteil des wissens über bodybuilding, um annähernd das stoffen rechtzufertigen.

    ohne diese elementaren grundlagen sind die besten steroide wirkungslos. informiere dich über das richtige training und die passende ernährung, ziehe das ganze einige jahre durch und wenn dir die erfolge dann nicht ausreichend sind dann kannst du immer noch über den gebrauch der chemischen keule nachdenken.

    im übrigen bitte keine neuen threads zu dem thema eröffnen. du kannst deinen beitrag editieren und so als antwortfunktion nutzen.
     
Thema:

Hab noch nie gestofft.... II

Die Seite wird geladen...

Hab noch nie gestofft.... II - Ähnliche Themen

  1. Hab noch nie gestofft...

    Hab noch nie gestofft...: hallo, hätte mal ne frage. ich hab noch nie gestofft und bin mir auch noch nicht sicher ob ich es machen werde. kenn viele die es schon gemacht...
  2. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...
  3. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  4. Weder Gewichtsabnahme noch Muskelaufbau

    Weder Gewichtsabnahme noch Muskelaufbau: Hallo zusammen, ich versuch nun seit ~ 2 Monat weniger zuessen und mich Sportlich zu betätigen. Ich nehme am Tag eine Mahlzeit zu mir (Meist...
  5. Knochen- Knorpelschaden am Sprunggelenk

    Knochen- Knorpelschaden am Sprunggelenk: Hallo ihr Lieben, bin leider seit 8 Wochen mit Krücken unterwegs. Diagnose: OCD am Sprunggelenk (Knochen- Knorpelschaden) Laut Arzt nie wieder...