Hab noch nie gestofft...

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von ava, 25.11.2008.

  1. ava

    ava Newbie

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    hallo, hätte mal ne frage. ich hab noch nie gestofft und bin mir auch noch nicht sicher ob ich es machen werde. kenn viele die es schon gemacht haben, von dianabol(naposim) bis testo und deca...

    1. was ich als erstes nehmen sollte?
    2. wenn ich stoffe und total auf definition trainiere, was passiert?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 26.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ohne jetzt die Moralkeule schwingen zu wollen: Lass es erstmal.

    Da du keinen KFA angegeben hast, kann ich nicht auf deinen Trainingsstand schließen. Allerdings solltest du nicht zu Medikamenten greifen, so lange du nicht mindestens definierte 82kg wiegst und ordentliche Kraftleistungen (1,5xGewicht auf der Bank, 2x Kniebeugen, mind. 2x Kreuzheben) bringst. Mal davon abgesehen, dass es vorher überhaupt nicht notwendig ist, um weitere Fortschritte zu machen, wirst du, wenn du nicht weiß wie du dahin kommst (bzw. dann gekommen bist) auch nicht wissen, wie du die optimalen Zuwächse mit Unterstützung erreichst und auch nicht weißt, wie man zumindest ein bisschen der Masse über dem Limit halten kannst, wovon ohnehin nicht klar ist, ob das geht.

    Zu deinen Fragen:

    1. Testosteron Enantat

    2. Was soll "auf Definition trainieren" sein? Wenn du damit tatsächlich meinst, mit hoher Wdh.-Zahl zu trainieren, dann fehlt dir einiges an Wissen. Dann solltest du mindestens für die nächsten fünf Jahre die Finger von Stoff lassen und dich über Training informieren.

    Wenn du damit meinst eine Defi durchzuziehen, schützt das eingesetze Mittel die Muskulatur vor dem Abbau bzw. ermöglicht es je nach vorhandener Muskelmasse und Dosierung weitere Muskulatur aufzubauen und ermöglicht so durch ein höheres Defizit schnelleres Diäten sowie "trockenere" Ergebnisse. Zudem muss die Defi immmer am Ende einer Kur stehen, sofern man nicht vorhat dauer-on zu bleiben. Wenn man durch Steroideinsatz oberhalb des Limits aufgebaut hat, ist es nicht mehr möglich eine nicht-unterstütze Defi durchzuführen, denn es ist keinesfalls möglich dabei diese Muskeln zu halten. Es ist nichtmals geklärt ob es überhaupt möglich ist, 'on' aufgebaut Muskeln 'off' dauerhaft zu halten.
     
Thema: Hab noch nie gestofft...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich habe gestofft

Die Seite wird geladen...

Hab noch nie gestofft... - Ähnliche Themen

  1. Hab noch nie gestofft.... II

    Hab noch nie gestofft.... II: du sagst es so leicht: 82kg, ich bin nicht so der massige typ, kfa weiss ich noch nicht schätze zwischen 10 un 15%..... ich hab als ich...
  2. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...
  3. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  4. Weder Gewichtsabnahme noch Muskelaufbau

    Weder Gewichtsabnahme noch Muskelaufbau: Hallo zusammen, ich versuch nun seit ~ 2 Monat weniger zuessen und mich Sportlich zu betätigen. Ich nehme am Tag eine Mahlzeit zu mir (Meist...
  5. Knochen- Knorpelschaden am Sprunggelenk

    Knochen- Knorpelschaden am Sprunggelenk: Hallo ihr Lieben, bin leider seit 8 Wochen mit Krücken unterwegs. Diagnose: OCD am Sprunggelenk (Knochen- Knorpelschaden) Laut Arzt nie wieder...