hab par fragen zu testosteron enantat(masse) un dianabol

Diskutiere hab par fragen zu testosteron enantat(masse) un dianabol im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; wollte mal wissen mit wiviel masse gewinn mann rechnen kann bei ner testosteron enantat kur bei 250mg e5d über 16wochen ? mit wiviel man nach...

  1. #1 chukchuk, 23.05.2007
    chukchuk

    chukchuk Newbie

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wollte mal wissen mit wiviel masse gewinn mann rechnen kann bei ner testosteron enantat kur bei 250mg e5d über 16wochen ?
    mit wiviel man nach der kur noch halten kann?
    und was ihr algemein so von dianabol haltet ?also ich hab gehört das soll der letzte sch.... sein würd aber mal gerne wissen was ihr davon haltet

    also das trainingsplan und ernährung stimmen müssen is klar wür d mcih einfach mal interesieren was da so geht wenn die vorraussetzungen stimmen hoffe ich bekomm paar nachrichten :biggrin:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 23.05.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Bitte erstmal Profil ausfüllen.

    Ich hoffe da steht dann nicht 70kg auf 180cm, Geburtsjahr 1989, Trainingsbeginn 2006...
     
  4. #3 chukchuk, 23.05.2007
    chukchuk

    chukchuk Newbie

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also bin 180groß wiege 85kg und trainiere im studio seit 2005
    es geht mir auch gar nich um ne kur für mich also nich falsch vertsehen sry das ich das nich direkt mit reingeschrieben habe, mich interesiert nur das thema an sich hab auch shcon einiges darüber gelesen und mich würde mal wirklich interesieren was mann damit wirklich erreichen kann also was auch bleibt weil bei diesem dinabol zeug soll das ja hauptsächlcih nur wasser sein würd auch gern mal vorher nacher pics sehn von einem der eine kur gemacht hat wenn einer vlt welche hat
    also bidde bidde schreiben :-)
     
  5. #4 Anonymous, 24.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn´s Dir nur um Infs geht, dann stöber einfach die letzten Threads hier im Topic durch. Dennoch bitte Profil ausfüllen.
     
  6. #5 chukchuk, 24.05.2007
    chukchuk

    chukchuk Newbie

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ok mach ich kein problem hab auch schon bissel gestöbert aber hab nie genau gefunden wieviel einer zu gelegt hat an muskeln
    also is mir shcon klar das mann das nich so ganz genau sagen kann aber so grob z.b so +5-10kg oder 15-20kg das würd mich mal interesieren natürlich bei konsequentem training und ´richtiger ernährung und was mann am entefekt nach der kur hat und vlt noch :biggrin: wie der kraft verlust anch der kur is also während der kur 120kg bankdrücken danch dann nur noch 105kg das wärs dann auch schon :biggrin: hehe
     
  7. #6 gasmeister, 26.05.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Guck doch mal bei team andro.
    Da wirst du zu dem Thema wesentlich mehr finden.

    mfG
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 chukchuk, 27.05.2007
    chukchuk

    chukchuk Newbie

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wo?
     
  10. #8 Hardboy19, 27.05.2007
    Hardboy19

    Hardboy19 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    team-andro.com
    das ist auch ein forum

    Mfg
     
Thema:

hab par fragen zu testosteron enantat(masse) un dianabol

Die Seite wird geladen...

hab par fragen zu testosteron enantat(masse) un dianabol - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  2. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...
  3. Fragen zum Muskelaufbau

    Fragen zum Muskelaufbau: Hallo liebes muskelpower-forum, ich habe einige Fragen zum Muskelaufbau. Ich bin männlich,17 Jahre alt, 173cm groß und wiege 65kg. Mein Körpertyp...
  4. Kleine fragen und Verbesserungen

    Kleine fragen und Verbesserungen: Hallo, So da die Bearbeitenfunktion wieder geht mache ich mal eine Liste zur übersichtshalber: - Bearbeitenfunktion :ok: check -...
  5. Anfänger mit Fragen zum Einstieg

    Anfänger mit Fragen zum Einstieg: Guten Abend mein Name ist BigFeel und ich hätte wie oben schon angegeben einige fragen. zuerst aber mehr zu mir. Ich bin nicht richtig ein...