Habe eine Frage! Nehme nun schon zeit längerer Zeit Eiweiß..

Diskutiere Habe eine Frage! Nehme nun schon zeit längerer Zeit Eiweiß.. im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Habe eine Frage! Nehme nun schon zeit längerer Zeit Eiweißproteine! Haben diese eigentlich auch Nebenwirkungen? Wenn ja welche? Gibt es...

  1. #1 MuscleBoy, 31.08.2009
    MuscleBoy

    MuscleBoy Newbie

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe eine Frage! Nehme nun schon zeit längerer Zeit Eiweißproteine!

    Haben diese eigentlich auch Nebenwirkungen?
    Wenn ja welche?

    Gibt es auch andere/ungefährliche Muskelaufbaumittel?


    Freue mich auf Antworten!!!!


    Gruß MuscleBoy
     
  2. #2 fourtyfive, 31.08.2009
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Re: Habe eine Frage! Nehme nun schon zeit längerer Zeit Eiwe

    Hi,

    ein proteinpulver ist ungefährlich und hat in der regel keine nws! nur wenn man ärlergisch auf ein inhaltstoff reagiert! man sollte zwar versuchen seinen protein bedarf durch die normale ernährung deken aber du kannst dein eiweis ohne bedenken weiter nehmen!!

    mfg
     
  3. #3 MacPhisto, 01.09.2009
    MacPhisto

    MacPhisto Newbie

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Re: Habe eine Frage! Nehme nun schon zeit längerer Zeit Eiwe

    Du solltest das ganze halt nicht in übermäßigen Maßen konsumieren und auf eine ausreichende Trinkmenge achten.
     
Thema:

Habe eine Frage! Nehme nun schon zeit längerer Zeit Eiweiß..

Die Seite wird geladen...

Habe eine Frage! Nehme nun schon zeit längerer Zeit Eiweiß.. - Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung zu meinem Vorhaben

    Eure Meinung zu meinem Vorhaben: Hallo zusammen, mein Name ist Konstantin und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe mich hier angemeldet um eure Profi Meinung zu hören. Ich habe im...
  2. Neu und habe eine Frage

    Neu und habe eine Frage: Hey, Ich bin mittlerweile 18 Jahre alt und werde mich demnächst fürs Fitness Studio anmelden. Welche Einsteiger Produkte Eiweißpulver,...
  3. Mag mir jemand einen Diätplan zsm stellen habe kaum plan=D?

    Mag mir jemand einen Diätplan zsm stellen habe kaum plan=D?: Meine werte: Alter 15 im Mai 16 Größe 173 cm Gewicht 73kg Von Montags bis Freitags von 6 Uhr - 15 Uhr auf den Beinen (Schule) nur den...
  4. Ich habe einen komischen bauch HILFE !

    Ich habe einen komischen bauch HILFE !: Also mein problem ist das mein bauch über meiner brust liegt wenn ich ihn anspanne dann nicht aber im "LOSEN" zustand. Bauch trainiere ich...
  5. Bin neu hier und habe auch gleich eine frage ! ^^

    Bin neu hier und habe auch gleich eine frage ! ^^: Also ich bin jetzt ca. seit einem halben jahr im fitnessstudio und trainiere regelmäßig nach einem 4er split. Anfangs habe ich Kreistraining...