habe gehört das testo unter 20 nichts bringt?

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Croatia, 22.10.2007.

  1. #1 Croatia, 22.10.2007
    Croatia

    Croatia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    augsburg - stadt
    mein kumpel ist 19 und wollte sich eine testo kur hollen weis jetzt net genau welches aber habe gehört das wen man unter 20 eine kur macht das nichts bringt????is da was dran wollte nur nachfragen für meinen kumpel....finde testo sowieso nicht so gut aber ist sein ding....lieben gruß toby :bash:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Sag deinem Kumpel einen schönen Gruß von mir, er soll die Finger davon lassen und lieber sein Training und die Ernährung optimieren. Damit wird er auch gute Erfolge erzielen ohne seine Organe zu ruinieren.
     
  4. #3 Anonymous, 22.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Testo bringt in jedem Alter etwas, so ein Eingriff in den Hormonhaushalt bleibt nie ohne (Neben)Wirkungen.
    Vor 20 ist es allerdings unwahrscheinlich das genetische Limit erreicht zu haben und so würde man sich nur Masse aufbauen, die man auch ohne Roids bekommen hätte. Es ist also ein absolut unnötiges Gesundheitsrisiko
     
  5. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Durch den Gebrauch von Testosteron wird die Achse zwischen Hirnanhangdrüse und Hoden erhäblich lahm gelegt. Das führt zum Schrumpfen der Hoden und (nach dem Absetzen) zum Verlust der Libido (sprich Lust auf Sex, bzw. auch die "Standfestigkeit" diesen zu vollführen).

    Normalerweise stabilisiert sich die Achse nach dem Absetzen des Testos von selbst wieder nach einiger Zeit (oder durch Zuhilfenahme von Clomifen oder/und HCG). Aber bei Personen unter 20 ist die Achse in der Regel noch so instabil, dass sie durch eine Testo-Kur einen bleibenden Schaden nimmt.
     
  6. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    leute mir wurde heute von einem erklärt, dass er sich sein testosteron in der apotheke holt ... völliger quatsch oder ?
     
  7. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Testosteron Enantat ist als Testoviron Depot von der Firma Schering in deutschen Apotheken erhältlich. Allerdings (natürlich) nur gegen Rezept.

    Mit den richtigen Beziehungen (Arzt, Apotheker) ist es also durchaus möglich (wenn auch sehr schwierig), Testosteron aus einer deutschen Apotheke zu beziehen.
     
  8. #7 Tripack, 26.10.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Ne das hab ich auch schon mal in nem Bericht gesehen da gings dadrum das einer gesagt hat er will schneller gewicht zulegen dann hat der Arzt ihm das verschrieben :bash:
     
  9. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    andriol (oder wie es heißt) kann man sich auch angeblich verschreiben lassen, aber der, der mir das gesagt hatte, meinte es sei rezeptfrei, was ja mal total sinnlos wäre, denn ich habe mal bei team andro bilder gesehen wie dieses testosteron aussieht (das illegale), also verpackung ampullen etc. ... naja, also sowas würde ich mir (generell) nicht spritzen, kaputte verpackung, alles auf arabisch wenn ich richtig geschaut habe , naja...
     
  10. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Rezeptfrei wird man kein Steroid/Androgen bekommen. Es sei denn man kennt den Apotheker sehr sehr gut und der hat keine Angst vor den rechtlichen Konsequenzen.

    Bei dem von mir genannten Testoviron Depot wirrd man sicherlich keine arabischen Schriftzeichen finden, da es für den deutschen Markt lizensiert ist und auch eine deutsche Packungsbeilage hat (zumal Schering ein deutscher Hersteller ist).

    Die von dir beschriebenen Präparate wird man eher auf dem Schwarzmarkt finden.
     
  11. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    naja, wer weiss was der typ der das erzählt hatte sich da in die muskeln jagt
     
  12. #11 Daymate, 27.10.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ausserdem bringt ihm eine kurzfristige kur sowieso nix. da bin ich schon jetzt auf die vorher nachher fotos gespannt. bitte dringend posten... sowas sehe ich immer gerne an :prof:
     
  13. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    ich frag ihn wegen bildern, der hat aber ziemlich wenig plan, wenn das wahr ist was er sagt nimmt er ca. 9 monate ohne pause testo e aus der apotheke (soll angeblich 50€ kosten) und angeblich ohne nebenwirkungen, was ja eigtl. schlecht hinhauen kann
     
  14. #13 Daymate, 29.10.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    die pro s nehmen alle langfristig testo e ein. das ist absolut möglich und auch oft der fall. soweit ich informiert bin kommen die nebenwirkungen teilweise erst beim absetzen... :prof:

    auf alle fälle gibt s kleine eier...
     
  15. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Die Nebenwirkungen hängen unter anderem auch noch von der Disierung ab. Testosteron als Einzelsteroid in geringer Dosierung kann durchaus Nebenwirkungsfrei sein (bis auf die kleinen Eier - wie Daymate so schön sagte). Außerdem reagiert jeder Körper anders auf Steroide. Wer z.B. auch so schon mit unreiner Haut zu kämpfen hat, wird während einer Kur wahrscheinlicher Akne bekommen, als jemand mit reiner Haut.
     
  16. #15 Croatia, 30.10.2007
    Croatia

    Croatia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    augsburg - stadt
    sorry aber ich finde testo ist es nicht wert da nimm ich lieber paar kre-alkalyn kuren....dauert halt länger und man mus härter trainieren aber es wird sich lohnen....die nebenwirkungen sind ja schon ein sehr großeses minus verstehe nicht wie man das nehmen kann.....und welcher man will schon kleine eier???? :bash: also ich sicherlich nicht...... :cool:
     
  17. #16 Tripack, 30.10.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Des wäre für mich das schlimmste :mrgreen:
     
  18. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Na gut, lass auch die Finger davon, aber der Hoden soll ja wieder irgendwann nach der Kur auf "normal-größe" zurückwachsen!? Oder??
     
  19. #18 Tripack, 30.10.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Keine Ahnung also ich würde dieses Risiko nicht eingehen
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 30.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da ist eigentlich wenig Risiko. Der Körper beginnt die eigene Produktion von neuem und die Eier wachsen wieder. Vorbildliches Absetzen mal eben vorausgesetzt. ABER:

    Das bezieht sich auch auf kleine Eier :-)
     
  22. #20 Tripack, 30.10.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Ich lasse einfach meine Finger davon. Meine Freundin und ich wollen weiterhin unseren Spaß haben :biggrin:
     
Thema:

habe gehört das testo unter 20 nichts bringt?

Die Seite wird geladen...

habe gehört das testo unter 20 nichts bringt? - Ähnliche Themen

  1. Was meint ihr, wie viel Kalorien gebratene Nudeln vom Chinesen haben?

    Was meint ihr, wie viel Kalorien gebratene Nudeln vom Chinesen haben?: Frage steht oben. Ich habe schon gegoogelt, jedoch Spalten die Meinungen sich dort extrem. Dass die Chinesen viel Öl benutzen ist denke mal kein...
  2. Dieses Vorhaben sinnvoll und effektiv?

    Dieses Vorhaben sinnvoll und effektiv?: Hallo, ich würde mal gerne als Kur sowas wie z. B. http://www.amazon.de/gp/product/B00JBO9CIW probieren, also kein Testosteron direkt nehmen,...
  3. Eure Meinung zu meinem Vorhaben

    Eure Meinung zu meinem Vorhaben: Hallo zusammen, mein Name ist Konstantin und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe mich hier angemeldet um eure Profi Meinung zu hören. Ich habe im...
  4. Neu und habe eine Frage

    Neu und habe eine Frage: Hey, Ich bin mittlerweile 18 Jahre alt und werde mich demnächst fürs Fitness Studio anmelden. Welche Einsteiger Produkte Eiweißpulver,...
  5. Mag mir jemand einen Diätplan zsm stellen habe kaum plan=D?

    Mag mir jemand einen Diätplan zsm stellen habe kaum plan=D?: Meine werte: Alter 15 im Mai 16 Größe 173 cm Gewicht 73kg Von Montags bis Freitags von 6 Uhr - 15 Uhr auf den Beinen (Schule) nur den...