haben dicke starke beinmuskeln?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Sheep06, 28.03.2008.

  1. #1 Sheep06, 28.03.2008
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    haben Übergewichtige.. z.B. 150kg-Mann stärke Beinmuskeln?? Also logisch wäre es zumindest..

    Wenn er z.B. an der Beinpresse ist müsste er eigentlich 150kg wie nix 100mal drücken können oder??? Weil er ja schlie´lich jeden Tag mit dem Gewicht auf den beinen rumläuft..

    falls die Frage bescheuert is... sry..
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Twiggy Ramirez, 28.03.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Irgendwie ist sie schon bescheuert weil es ja nicht heißen muss das fette Menschen automatisch stärkere Muskeln haben.
    Und zwischen Beinpresse und gehen ist schon ein himmelweiter Unterschied.
     
  4. #3 Anonymous, 28.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also die Waden wachsen durch Übergewicht beträchtlich
     
  5. #4 Sheep06, 28.03.2008
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    un wieso ist das so ein Unterschied?
     
  6. #5 Anonymous, 28.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Weil man im normalen Leben nur selten so weit in die Knie geht, in den meisten Fällen ist das Bein gestreckt, d.h. das Gewicht liegt auf dem Gelenk.
     
  7. #6 Anonymous, 28.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dicke haben überall mehr Muskeln als dünne. Das weißt man doch spätestens seit Armdrückwettbewerben aus der 2. Klasse...

    Und nun? Willst du jetzt ganz dick werden?
     
  8. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Ein Muskel versucht immer sich einer Belastung anzupassen - völlig egal, ob es nun "Fremd"- oder "Eigengewichte" sind.

    Kurz gesagt, ja ein dicker Mensch hat mehr Muskelmasse(Kraft), als ein dünner - unter der Voraussetzung, daß beide ihre Muskeln im gleichen Ausmaß benutzen.

    (Trotzdem stimmt der Einwurf, daß einfach nur sein Körpergewicht bewegen, etwas anderes ist, als eine spezifische Übung auszuführen.)
     
  9. #8 Sheep06, 29.03.2008
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    das war eine Frage die mich interessiert hat, ob das so stimmt.. ich meinte nicht gleich, dass ich jetzt dick werden will! :roll:
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Herakles, 29.03.2008
    Herakles

    Herakles Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mecklenburg vorpommern
    die frage ob die starke bein muskeln haben hängtdavon ab ob der sich genug bewegt dh nicht nur faul rumsitzt und so ,bei mir ist es so das ich tischtennis und alles machen ,und extrem viel beinmuskeln habe liegt auch dadran das ich 130 zu schlleppen habe^^
     
  12. #10 Herakles, 29.03.2008
    Herakles

    Herakles Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mecklenburg vorpommern
    nuclear das stimmt nicht , bein den armuskeln stimmt es nicht ,da diese kaum tag täglich beansprucht werden .
     
Thema: haben dicke starke beinmuskeln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haben dicke menschen mehr kraft

    ,
  2. dicke menschen mehr beinmuskulatur

    ,
  3. haben schwere menschen mehr muskeln

    ,
  4. haben dicke mehr muskeln,
  5. dick und starke beinmuskelatur,
  6. bodybuilding warum haben dicke starke beine?,
  7. schwere menschen stärkere beinmuskeln?
Die Seite wird geladen...

haben dicke starke beinmuskeln? - Ähnliche Themen

  1. Was meint ihr, wie viel Kalorien gebratene Nudeln vom Chinesen haben?

    Was meint ihr, wie viel Kalorien gebratene Nudeln vom Chinesen haben?: Frage steht oben. Ich habe schon gegoogelt, jedoch Spalten die Meinungen sich dort extrem. Dass die Chinesen viel Öl benutzen ist denke mal kein...
  2. Dieses Vorhaben sinnvoll und effektiv?

    Dieses Vorhaben sinnvoll und effektiv?: Hallo, ich würde mal gerne als Kur sowas wie z. B. http://www.amazon.de/gp/product/B00JBO9CIW probieren, also kein Testosteron direkt nehmen,...
  3. Eure Meinung zu meinem Vorhaben

    Eure Meinung zu meinem Vorhaben: Hallo zusammen, mein Name ist Konstantin und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe mich hier angemeldet um eure Profi Meinung zu hören. Ich habe im...
  4. brennede fussohlen....probleme beim wadenhaben

    brennede fussohlen....probleme beim wadenhaben: ich mache an der 45°presse mein wadenheben mit 120kg ich hab die knie leicht angebaugt und veruche sowohl die dehnung wie auch die maximale...
  5. eMULE>>> Sie haben mich erwischt!

    eMULE>>> Sie haben mich erwischt!: Folgendes Problem: Ich habe ein schreiben von eineer Anwaltskanzlei bekommen wo mir (zurecht) vorgeforfen wird bei emule ein Album runtergeladen...