Habt Ihr Hunger während der DIät?

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von fifilein, 11.08.2009.

  1. #1 fifilein, 11.08.2009
    fifilein

    fifilein Newbie

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe die letzten 4 Monate durch intensives Mountainbiken (gezieltes Training, Ga1, Ga2, KA, ...) mein Gewicht um 4Kg reduziert (von 78kg auf 74kg). Ich habe kcal nicht gezählt aber es ging sich einfach nicht aus die verbrannte Energie 1:1 nachzufüllen, somit hab ich abgenommen (und Beinmuskeln schön aufgebaut); parallel dazu habe ich Krafttraining 2-3 mal die Woche beibehalten (nur Oberkörper).

    Bis zum nächsten Biken ists ne Zeit und Gewicht muss noch runter, also bin ich seit drei Tagen auf Diät, möchte noch 2-3kg abnehmen (und dann weiterschauen).

    Mein GU liegt bei 2350kcal; dazu an Trainingstagen nochmal 400kcal; ich wollte versuchen die Diät mit 1800kcal pro Tag zu führen. Gestern und Heute war ich im Training, gestern ging es, heute habe ich am Abend ein sehr starkes Hungergefühl bekommen, ist das normal, habt Ihr das auch? Ich würde das eher als Zeichen sehen, dass ich viel zu wenig esse? Oder sollte ich an Trainingstagen 2200 kcal und an Trainingsfreien Tagen 1800 kcal verwenden? Heute habe ich 2000kcal gegessen, langsam verschwindet mein Hungergefühl, aber eigentlich könnt ich immer noch ein Steak verdrücken :-)

    Danke für euren Input,
    Christian
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marvman, 11.08.2009
    Marvman

    Marvman Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Soest
    Hey,
    bin zwar auch noch nicht lange dabei aber ja ein leicht erhöhter Hunger ist durch den kcal unterschied nicht zu vermeiden.
    Ob dabei auch ein starkes Hungergefühl auftreten kann weiß ich leider nicht. :confused:
    Durch Voluminöse Nahrung wie Salat sollte das Hungergefühl gedämpft bzw. verschwinden, klappt bei mir ganz gut :-)
     
Thema:

Habt Ihr Hunger während der DIät?

Die Seite wird geladen...

Habt Ihr Hunger während der DIät? - Ähnliche Themen

  1. Massephase|Habt ihr Tipps für mein Ernährungsplan?

    Massephase|Habt ihr Tipps für mein Ernährungsplan?: Hey Muskelschmiede, :-D ich habe schon vor 3 Wochen mal angefangen,nur sehr schlecht geplant,da ich immer dasselbe gegessen habe und nicht ganz...
  2. Wie viel kg habt ihr nach beenden eurer Kreatinkur verloren?

    Wie viel kg habt ihr nach beenden eurer Kreatinkur verloren?: Wie der Titel schon fragt, wie viel Kilogramm habt ihr nach Absetzen eurer Kur wieder verloren? Beste Grüße
  3. was für erfahrungen habt ihr mit Volu Tech?

    was für erfahrungen habt ihr mit Volu Tech?: wie oben schon gesagt ,habt ihr viel erfolg mit Volu Tech?oder eher nicht.? nehme es seid heute.
  4. Welche Jobs habt ihr ??

    Welche Jobs habt ihr ??: Würde mich mal interessieren , wer hier welcher Arbeit nachgeht :-) Also dann fang ich mal an. Fachinformatiker - Anwendungentwicklung
  5. Welche kleinen Schönheitsmakel habt ihr?

    Welche kleinen Schönheitsmakel habt ihr?: Da es Off-Topic ist wollte ich mal ein privates Problem ansprechen und einfach ein bisschen Hilfe in Anspruch nehmen. Es ist irgendwie total...