Habt ihr zerstörte Träume?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Kratos, 04.07.2007.

  1. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hey ihr, habt ihr irgendwelche Träume gehabt die ihr nicht verwirklichen konntet oder die ihr euch selber zerstört habt oder andere, vielleicht eine Verletzung oder sowas? Diese Thema hatten wir noch nie, ich finde es interessant ( und bestimmt andere ) was aus Träumen geworden ist, ob man wirklich das erreicht was man sich wünscht. Welche Erfahrungen habt ihr?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Also ich Träume immernoch davon im Lotto zu gewinnen :biggrin:
     
  4. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    meine ex :wein: alles war so wunderbar un dann verlässt se einen.
     
  5. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
  6. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  7. #6 gasmeister, 04.07.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Und warum zerstört?

    Schule abgebrochen?
     
  8. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Abbgebrochen, beendet. Ich habe mein 9tes Schuljahr übermorgen beendet. Und dann hätte ich 3 Jahre, ich entschied mich aber für eine lehre bei der ÖBB. Als Eisenbahnmaschinentechinker und mechaniker. Aber höchstwahrscheinlich werde ich meine Abitur nach dem ersten Lehrjahr fortsetzen, mal sehen was die Zeit brngt. Momentan ist der Traum zerstört, ich wollte seit ich das erste mal ein Videospiel gespielt habe ein Grafiker für soetwas werden. Ich weiß nicht ob ich jemals meinen Traum in den Händen halten werde.

    Joa, und was machst du Meister? :cool:
     
  9. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Bei mir sind über die Jahre und speziell in diesem Jahr so viele Träume zerstört worden. Die meisten durch mich selbst.

    Und jedesmal bin ich daran ein kleines Stückchen mehr gestorben.

    Ich habe aufgegeben zu träumen.

    Ich träume nicht mehr, ich LEBE.
     
  10. #9 Big "lash" A, 05.07.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :anbeten: :anbeten: :ok: :ok: :ok:

    Du bist mein Bester.

    Gruß Big A
     
  11. #10 Schokoriegler, 05.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    ich wollte immer mal als aktiver bei ner olympiade dabei sein aber als es so weit war hat erstens meine bereitschaft zu dopen gefehlt und ich denke etwas talent fehlte auch. hab mir die hände wund trainiert dafür und das 10 mal die woche bis ich dann resigniert habe mit 26.

    ach ja bei jennifer anniston hab ich die hoffnung auch aufgegeben obwohls ja jetzt wieder frei wäre...........................
     
  12. #11 Hantelfix, 05.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich wollte immer Mod in einem coolen Forum werden... Oh, das ist ja eingetroffen. :mrgreen:


    Ich wollte früher zu den Europameisterschaften im Leichtathletik, was durch viele Verletzungen gestorben ist. :-(

    Ansonsten läuft alles recht gut.
     
  13. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Sehr schön gesagt...wahre Worte :wein:
     
  14. #13 DannyThomas, 05.07.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Bei mir entscheidet sich das alles nächstes Jahr :-D

    Werde es aber schaffen, weil das Leben ein Spiel ist und ich ein HARDCORE ZOCKER bin! :mrgreen:
     
  15. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ich hab auch zerstörte Träume.

    wollte nie aber wirklich nie mein leben in nem büro verbringen und den ganzen tag zahlen eintippen. wollte immer was spannendes machen. tja und jetzt sitz ich da und tippe und tippe und tippe........
     
  16. #15 Hantelfix, 05.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Aber das kannst du doch noch immer ändern.
     
  17. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Meiner alten Buchaltungslehrerin zufolge soll es ja nix aufregenderes geben als Buchhaltung :roll: Naja, vermutlich sollte sie sich mal ´nen anständigen Freund suchen :biggrin:
     
  18. #17 Hantelfix, 05.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Eine Zahlen-Fetischistin. :mrgreen:

    Du kannst dich ja mal anbieten als Freund. :mrgreen:
     
  19. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ich mag zwar geil sein, aber so geil bin ich dann nun auch wieder nicht :panik:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Hantelfix, 05.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Für die gute Frau wird es noch reichen. Die befriedigst du auch noch mit "wenig Geilheit". :anbeten:
     
  22. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    In diesem Falle sprechen wir dann nicht mehr von "wenig Geilheit", sondern eher von einer besonders ausgeprägten Art "interpersoneller Aversion" :roll: :biggrin:
     
Thema:

Habt ihr zerstörte Träume?

Die Seite wird geladen...

Habt ihr zerstörte Träume? - Ähnliche Themen

  1. Massephase|Habt ihr Tipps für mein Ernährungsplan?

    Massephase|Habt ihr Tipps für mein Ernährungsplan?: Hey Muskelschmiede, :-D ich habe schon vor 3 Wochen mal angefangen,nur sehr schlecht geplant,da ich immer dasselbe gegessen habe und nicht ganz...
  2. Wie viel kg habt ihr nach beenden eurer Kreatinkur verloren?

    Wie viel kg habt ihr nach beenden eurer Kreatinkur verloren?: Wie der Titel schon fragt, wie viel Kilogramm habt ihr nach Absetzen eurer Kur wieder verloren? Beste Grüße
  3. was für erfahrungen habt ihr mit Volu Tech?

    was für erfahrungen habt ihr mit Volu Tech?: wie oben schon gesagt ,habt ihr viel erfolg mit Volu Tech?oder eher nicht.? nehme es seid heute.
  4. Habt Ihr Hunger während der DIät?

    Habt Ihr Hunger während der DIät?: Hi, ich habe die letzten 4 Monate durch intensives Mountainbiken (gezieltes Training, Ga1, Ga2, KA, ...) mein Gewicht um 4Kg reduziert (von...
  5. Welche Jobs habt ihr ??

    Welche Jobs habt ihr ??: Würde mich mal interessieren , wer hier welcher Arbeit nachgeht :-) Also dann fang ich mal an. Fachinformatiker - Anwendungentwicklung